Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für industriefreies Industriegebiet    gefunden 5x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

gefunden 07. November 2009 anm-moon hat den Geocache gefunden

Gesucht, gefunden und geloggt.
Sehr schöne Idee.

gefunden 04. Juli 2009 Novadi hat den Geocache gefunden

Found - whenever - just look GC.com ...whenever possible.

Hinweis 07. Mai 2009 geoFT hat eine Bemerkung geschrieben

Da muss wohl inzwischen ein Hydrantenschild gewachsen sein...
Nachdem malibo29 behauptete, dass er ein Hydrantenschild mehr als ich gezählt hat, musste ich natürlich mal nachsehen. Also schnellstens hin da und ihn auch gleich vor Ort getroffen. Da hatte er wohl doch recht...
Schuldigung, das ich dir nicht gleich geglaubt habe und an alle erfolglosen Cacher.
Nun muss jedoch eine Lösung her. Das übersehende Schild absägen? Gar nicht gut!:D Also Rechnung ändern. Die ganze Formel? Hatte da nicht der Mathelehrer behauptet, dass man zum Lösen von Gleichung mit vier Variablen dieser brauch? Dan könnte man den cache ja ohne Besuch lösen! Auch nicht gut!
Somit jetzt noch einige Klammern in die Gleichung eingebaut, die von D einfach einen abziehen. Die Gleichungen lauten nun:
N 53° 47.[(3,5*C)*(B*A) + (0,5*B*(D-1))]
E 10° 20.[(5*C)+(B-D+1)]

Vielen Dank nochmal an malibo29! Ich hatte das eine Schild bei beiden Zählversuchen übersehen. Nun bin ich auch wieder in Besitz der Einzellösungen, ich kann also wieder helfen. Und dieses mal werde ich sie auch ordentlich speichern, so dass sie nicht wieder verloren gehen.

gefunden 02. März 2009 Robin888 hat den Geocache gefunden

STF mit Hatje1 und FreeAgent!

Hatje1 hat das wesentlich ja schon beschrieben. Die Schienen und Weichen waren ja einfach, die Laternen nicht schwierig und die Hydranten? Habe ich sozusagen bei Hatje und FreeAgent geschnorrt. 0:-)
Dafür konnte ich meinen Beitrag zur Teamarbeit beitragen, indem ich derjenige war, der den Satz "Nehmen wir doch solange diesen hier." verlauten lassen konnte. :-)

Als dann wenig später auch noch Heisu dazustieß wurde es noch ein kleines Minievent.
Frecher Final, hat mit gefallen. Aber auch ich halte die Diff-Wertung für zu hoch. Außerdem würde ich den Cache eher als Multi einstufen.

Hinweis 02. März 2009 h3ik0 hat eine Bemerkung geschrieben

Da will mqan mal auf dem Nachhauseweg einen schnellen Cache einlegen, und was passiert. Spontanevent, da fehlten nur noch Kaffee und Kuchen. So konnte ich zwar die Aufgabe noch lösen aber die Dose befand sich bei Robin888 in der Tasche und der Logstreifen in FreeAgents Hand. Ich hab dann noch kurz geloggt und zugesehen wie Robin die Dose wieder versteckt hat. Dann noch ei Koffeinfreier Klönschnack (wie gesagt, es fehlten Kaffee und Kuchen) und kaum eine Stunde später, war ich zu Hause.
Schöne grüße an dei Event Teilnehmer und dake für den Cache von
heisu

gefunden 01. März 2009 Vicky1 hat den Geocache gefunden

Als wir am GZ eintrafen war Lars schon beim Zählen und Rechnen, dann auch noch mal gezählt und dann doch der Rechnerei von Lars vertraut, und auf zum Final. Bingo, Lars hatte die Dose dann auch schnell in seinen Händen und wir duirften dann mitloggen. Vielen Dank nochmals.

 

Gruß, Vicky1 

gefunden 01. März 2009 Holger_Danske hat den Geocache gefunden

FTF Laughing

 

Endlich hat es sich mal gelohnt, sich mehr mit OC zu beschäftigen. Schnell auf die Gleise des Cachermobils geschwungen und vor Ort fünfmal mit Flutlicht die Strasse abgefahren. Vicky1/2 gesellte sich dazu - ich hätte auch eine Vermisstenanzeige geschaltet wenn nicht - und schon bald konnten wir das Döschen aus seinem schönen Versteck befreien.

Zum Glück schliefen die parkenden Trucker schon und liessen uns in Ruhe zählen.

 Vielen Dank für die nette Abendbeschäftigung.

 

Holger Danske

 

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

[Zurück zum Geocache]