Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Der Stein des Gründers    gefunden 11x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

Hinweis 07. Februar 2012 Bundy609 hat eine Bemerkung geschrieben

! Cachemeldung !

Dieser Cache wurde als vermutlich nicht mehr vorhanden gemeldet. Aus diesem Grunde setze ich seinen Status auf "Momentan nicht verfügbar". Der Owner sollte ihn vor Ort überprüfen und ggf. wieder instandsetzen/ersetzen. Sollte binnen Wochenfrist (14.02.12) keine Reaktion erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

Bundy609 (OC-ADMIN)

gefunden 08. November 2009 Lepre hat den Geocache gefunden

Hallo, am Wochenende das schöneWetter ausgenutzt. Um diese Jahreszeit wenig Muggel hier.

 

TFTC

Lepre

gefunden 12. Oktober 2009 Waldnixe hat den Geocache gefunden

Hinweis 12. Oktober 2009 Waldnixe hat eine Bemerkung geschrieben

Habe meinen ersten Cache gefunden.Hat Spaß gemacht trotz des Dauerregens. Vorteil: Kein Muggel weit und breit.

WaldnixeSealed

gefunden 08. September 2009 Ruhrgeier hat den Geocache gefunden

Leider hatte ich beim ersten Versuch nicht auf das Spoilerbild geschaut und den falschen Hersteller eingetragen. Ich hoffe der Fehler ist nun korregiert.

 

TFTVC Ruhrgeier

gefunden 23. August 2009 Pädda hat den Geocache gefunden

Hallo!

Mein erster Cache!!! Hat richtig Spass gemacht. Werde bestimmt bald wieder "auf Suche" gehen.

gefunden 20. April 2009 aberlouer hat den Geocache gefunden

Heute bei schönstem Wetter und Muggelinvasion alles gut gefundenSmile

gefunden 03. Februar 2009 geschild hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden. Nur einige Passanten hielten mich beim Fotografieren "für einen vonne Stadt oder so".

gefunden 28. Januar 2009 Tifoza hat den Geocache gefunden

Diese Gegend kannten wir bereits von einem anderen Cache. Alles gut gefunden.

Vielen Dank

Martina und Rolf

gefunden 16. Januar 2009 eta2ob hat den Geocache gefunden

Gefunden und abgehackt, war direkt bei meinem Arbeitskollegen nebenan :-)

Gruß René

out: nichts     in: nichts

Profile for eta2ob Opencaching.de-Statistik von eta2ob

gefunden 01. Januar 2009 Julian0801 hat den Geocache gefunden

Klasse Cache. Danke für den Upload :-)

gefunden 31. Dezember 2008 CremeCache hat den Geocache gefunden

Mein erster OC-Cache ... vielen Dank!

 

gefunden 30. Dezember 2008 Rathe hat den Geocache gefunden

Hallo,

der Cache führt uns wieder in eine vertraute Umgebung.

Hier haben wir letzte Tage schon einen Cache gefunden.Smile

Gruß Rathe&Tim

[Zurück zum Geocache]