Waypoint-zoeken: 

Logs van Der Stein des Gründers    Gevonden 11x Niet gevonden 0x Opmerking 2x

Opmerking 07. februari 2012 Bundy609 heeft een notitie geschreven

! Cachemeldung !

Dieser Cache wurde als vermutlich nicht mehr vorhanden gemeldet. Aus diesem Grunde setze ich seinen Status auf "Momentan nicht verfügbar". Der Owner sollte ihn vor Ort überprüfen und ggf. wieder instandsetzen/ersetzen. Sollte binnen Wochenfrist (14.02.12) keine Reaktion erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

Bundy609 (OC-ADMIN)

Gevonden 08. november 2009 Lepre heeft de cache gevonden

Hallo, am Wochenende das schöneWetter ausgenutzt. Um diese Jahreszeit wenig Muggel hier.

 

TFTC

Lepre

Gevonden 12. oktober 2009 Waldnixe heeft de cache gevonden

Opmerking 12. oktober 2009 Waldnixe heeft een notitie geschreven

Habe meinen ersten Cache gefunden.Hat Spaß gemacht trotz des Dauerregens. Vorteil: Kein Muggel weit und breit.

WaldnixeSealed

Gevonden 08. september 2009 Ruhrgeier heeft de cache gevonden

Leider hatte ich beim ersten Versuch nicht auf das Spoilerbild geschaut und den falschen Hersteller eingetragen. Ich hoffe der Fehler ist nun korregiert.

 

TFTVC Ruhrgeier

Gevonden 23. augustus 2009 Pädda heeft de cache gevonden

Hallo!

Mein erster Cache!!! Hat richtig Spass gemacht. Werde bestimmt bald wieder "auf Suche" gehen.

Gevonden 20. april 2009 aberlouer heeft de cache gevonden

Heute bei schönstem Wetter und Muggelinvasion alles gut gefundenSmile

Gevonden 03. februari 2009 geschild heeft de cache gevonden

Schnell gefunden. Nur einige Passanten hielten mich beim Fotografieren "für einen vonne Stadt oder so".

Gevonden 28. januari 2009 Tifoza heeft de cache gevonden

Diese Gegend kannten wir bereits von einem anderen Cache. Alles gut gefunden.

Vielen Dank

Martina und Rolf

Gevonden 16. januari 2009 eta2ob heeft de cache gevonden

Gefunden und abgehackt, war direkt bei meinem Arbeitskollegen nebenan :-)

Gruß René

out: nichts     in: nichts

Profile for eta2ob Opencaching.de-Statistik von eta2ob

Gevonden 01. januari 2009 Julian0801 heeft de cache gevonden

Klasse Cache. Danke für den Upload :-)

Gevonden 31. december 2008 CremeCache heeft de cache gevonden

Mein erster OC-Cache ... vielen Dank!

 

Gevonden 30. december 2008 Rathe heeft de cache gevonden

Hallo,

der Cache führt uns wieder in eine vertraute Umgebung.

Hier haben wir letzte Tage schon einen Cache gefunden.Smile

Gruß Rathe&Tim

[Terug naar de cachebeschrijving]