Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Kroneckturm    encuentran 16x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 17. abril 2021, 09:34 Greltiko ha encontrado el geocache

Kleiner Ausflug mit den Kids. Alles prima gefunden

encuentran 18. octubre 2018 mopple-the-whale ha encontrado el geocache

Manchmal sollte man das Listing genau lesen – so erfuhr ich erst, als ich ganz oben angekommen war, dass es den Turm aus dem Cachetitel gar nicht mehr gibt! Aber der Weg ist das Ziel (also, die Dose natürlich auch ;-)), und dank Busfahrt bis zum „Jägerhaus“ hatte ich mir sogar schon ein paar der eher ungemütlichen, innerörtlichen Höhenmeter gespart. Bis ganz nach oben waren es trotzdem noch ausreichend viele, um anstrengend zu sein. Und im Gegensatz zum Ausflug in Richtung Geutsche vor zwei Tagen bin ich keinem einzigen anderen Menschen begegnet. Schade, dass es von oben nicht so wirklich Aussicht gibt – aber dafür gab es unterwegs manchmal Schneisen im Wald, durch die man auf die umliegenden Bergkämme schauen kann (die lagen richtig romantisch in einem leichten Dunst, während die Sonne schon schien).

(Nachlog von GC.com)

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 14. junio 2017, 11:00 adilo ha encontrado el geocache

Das war unser erster Cache! Vom Sigmundenhof Schonach aus gefunden.

  New coordinates:  N 48° 08.428' E 008° 13.326', moved by 16 meters

encuentran 17. agosto 2015, 12:49 Burggeist ha encontrado el geocache

Der Turm fehlt und das entspricht nicht meiner Erwartungshaltung. Das liegt aber nur daran, dass ich diese Tour schon vor vielen Wochen vorbereitet habe und die Information, dass der Turm weg ist, schlicht vergessen hatte.
Das Logbuch in der kleinen Dose ist leicht klamm.
Vielen herzlichen Dank sagt der Burggeist

encuentran 23. julio 2015, 13:25 Ozelot ha encontrado el geocache

Ganz oben und mitten im Wald und du siehst einen der vielen Jägersitze - sonst fast nichts Zwinkernd.

Bei Hitze anstrengender Weg. Der angegebene Aussichtspunkt lud zum Verweilen ein. TFTC - Ozelot + *

encuentran 21. marzo 2014, 19:15 LimpingTom ha encontrado el geocache

3.Cache in/um Triberg. Hab heute ja noch nicht genügend Höhenmeter gemacht (allein vom Bahnhof bis dort hoch 340 hm)! Es wurde immer dunkler. Bin dann im Stockfinstern oben angekommen. Glücklicherweise den Cache trotzdem schnell geborgen und mit der Taschenlampe zurück in die Zivilisation.

Danke für die (Erlebnisse mit den) Caches in Triberg

encuentran 09. septiembre 2013 huskytrek ha encontrado el geocache

Heute hatte ich die Gassi-Runde nach Schonach verlegt.

Dies war dann eine Dosen. Die Ruhe hier oben war toll.

Toll war auch die Lourdes-Grotte, die ich unterwegs fand.

Vielen Dank für´s Herführen sagt huskytrek

encuentran 16. octubre 2011 dh4kwwolf ha encontrado el geocache

Ein leicht zu findender Cache an einem schönem Ort, aber nach einer Wanderung von dem Schalensteincache bei schönsten Herbstwetter einen schönen Nachmittag erlebt .Auf dem Rückweg zum Stellplatz in Schonach im Berghüsli noch einen schönen Abschluß gehabt.

tftc

Wolfgang undVeronika

encuentran 25. junio 2011 4smily ha encontrado el geocache

Schöner Ort. Schnell gefunden. Danke!
Gruß 4smily Zunge rausCoolLachendLächelnd

encuentran 06. abril 2011 Chili78 ha encontrado el geocache

Schöner Cash, gut zu finden!

encuentran 27. agosto 2010 meygrino ha encontrado el geocache

14:00Uhr

Ich hatte diesen hier auf dem Radar. Habe kurze Pause gemacht und wieder weiter. Dann mal wieder ein Blick aufs GPS: Wie schon vorbei?
Einen Turm hatte ich erwartet zu finden. Die Pause am Final gemacht und dann direkt weiter.
Da habe ich dann natürlich gut aus der Wäsche geschaut und erstmal das Listing gelesen. :-D

Danke für diese tolle Lehrstunde
meygrino

out: 10Cent Stück
in: 20Cent Stück aus 2010
Das ist mal ein Uptrade :-)

encuentran 01. junio 2009 Die Steppenwölfe ha encontrado el geocache

Mit dem Fahrrad ging es heute sehr schnell.
Mit Turm könnte man vermutlich die Aussicht genießen...
TFTC
#493
Die Steppenwölfe

encuentran 13. abril 2009 Die MWs ha encontrado el geocache

Heute bei schönstem Winterwetter bei strahlend blauem Himmel diesen Spaziergang sehr genossen. Danke fürs Herführen.

No trade

out: Coin

TFTC


Die MWs

encuentran 05. febrero 2009 waldtill ha encontrado el geocache

Um 14:45 gefunden.
Ein interessanter Platz.

Danke

und Grüße

waldtill

  Coordenadas:  N 48° 08.433' E 008° 13.315'

encuentran 28. diciembre 2008 dani1810 ha encontrado el geocache

Heute schnell mit racaku gefunden

TFTC dani1810

No Trade

 

encuentran 28. diciembre 2008 baubauxen ha encontrado el geocache

Auch diesen Cache hatte ich bereits gefunden.

Siehe Loggingeintrag bei Geocaching.com

Grüsse von Baubauxen

[Volver a la lista de geocache]