Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Fehltmoor 1    gefunden 10x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

gefunden 19. Juli 2009 tyrkir hat den Geocache gefunden

Wir haben den Cache auf unserer heutigen Tour gelogt. Tolle Gegend, Danke fürs Zeigen. Gruß, Tyrkir

gefunden 14. Juni 2009 Erdenkind hat den Geocache gefunden

Auf einer Radtour bei gemischtem Wetter schnell gefunden.
Danke für den schönen Cache.

gefunden 31. Mai 2009 Scout Ed hat den Geocache gefunden

Hallo :-) Hier waren wir schon mal vor Monaten und hatten über 1 Std. erfolglos gepeilt und gesucht.
Heute, nachdem wir alles noch mal überdacht haben, sind wir hin und haben Ihn nach nicht mal 30 Sek. gefunden. Menno...die Sache war doch sooo einfach. Manchmal ist man eben einfach blind oder blöd.
Geniale Location hier, man trifft keinen Menschen.
Solche Cache liebe ich.
no Trade
TB kommt mit
Danke und Gruß
Edel und Dirk

gefunden 11. April 2009 Dr. Geofisch hat den Geocache gefunden

Nachdem ich das Fehltmoor praktisch umrundet hatte, um den richtigen Zugang zu finden, habe ich dann letztendlich doch den richtigen Weg gefunden. Und ich wurde belohnt: eine reizvolle und stille Landschaft mit sehr guten Bodenbedingungen. So konnte ich mich zügig zum Ziel begeben, ohne Gefahr zu laufen, auf schwierigem Terrain zu versinken. Am Ziel war ich dann aber doch eher vorsichtig, aber nachdem ich den richtigen Hint herausgesucht hatte, war der Fund auch kein großes Problem mehr. Die Dose wurde heute von einer Vielzahl großer Ameisen bewacht, die "not amused" waren, daß ich sie bei ihrem Tagesgeschäft störte. Doch es führte kein Weg daran vorbei: ich mußte die Dose aus ihrem Versteck holen und loggen. Einen TB habe ich auch hiergelassen. Wie schön, daß es hier gleich noch zwei weitere Caches in der näheren Umgebung gibt. Danke und viele Grüße!

In: TB "White Bell"

gefunden Empfohlen 19. März 2009 Waldschrompf hat den Geocache gefunden

Ohne Brennesseln und Mücken ist so ein Spaziergang durchs Moor eine recht entspannte Sache. Dank der genauen Koordinaten konnte ich die Dose schnell ausfindig machen.

gefunden 01. März 2009 Fra Diavolo hat den Geocache gefunden

Ich habe bei Fehltmoor B geparkt - und bin dann zu Fuß los. Aber irgendwie habe ich überhaupt keinen Weg zum Cache gefunden. Der einzige Weg, der vom Hauptweg ab führte war nach 100 Metern zuende. Dann hab ich es noch halbherzig querfeldein versucht - aber jeweils beim Erreichen von nassem Mor wieder sein lassen.

Vielleicht wäre es gut, wenn der Owner hier angibt, an welcher Position man den "Adler-Hauptweg" verlassen muss.

Ich jedenfalls bin dann wiederzum Auto zurück, einmal ganz außen rum und hab mich dem Moor von Osten genähert. 300 Meter von Fehltmoor 2 entfernthab ich dann -ich glaube auf Privatgrund- geparkt und bin überdies noch mitten über einen Acker. Und dort beim Fehltmoor 2-Cache ging dann tatsächlich ein kleiner Weg los.

Das Aufspüren von Fehltmoor 1 ging dann einigermaßen zügig - aber ohne den Hint und die Kenntnis der offensichtlichen Lieblings-Versteckart des Owners hätte es hier auch leicht einen Misserfolg geben können. Ich hatte übrigens noch die alten Koordinaten notiert.

Danke für diesen Cache, wär ja irgendwie auch langweilig wenn immer alles glatt ginge!

 

  Neue Koordinaten:  N 54° 14.501' E 010° 05.619', verlegt um 11 Meter

gefunden 22. Februar 2009 dellwo hat den Geocache gefunden

Ein tolles Gebiet hier, so dass ich ich gerne hier vobeischauen wollte.
Der erste Versuch mich dem Cache zu näher, scheiterte und machte mir klar, dass es hier wirklich ein Moor ist.
Also außenrum und das Zielgebiet grob abgesucht. Okay, den Hint herbei, aber welche Birke, ist welche. Ohne Fotos?
Okay, dann erstmal Fehltmoor 2 gemacht und so Motivation getankt. Auf dem Rückweg traf ich naturekid, Tom237 und KIEseL, die ich auf ihrem Rückweg dann nach einem Tipp fragte. Doch auch das half nicht, hatte wohl zu flusig zugehört. Als dann auch ein TJ 'versagte' (Trotzdem danke!) wollte ich mich schon fast mit einem DNF 'anfreunden', aber dann klappte es doch noch.
Da ich hier weder mit den Koordinaten noch mit dem Hint etwas anfangen konnte, dauert es hier eben mal etwas länger.

Danke für den Cache.
Grüße dellwo

gefunden 17. Januar 2009 henni-boy hat den Geocache gefunden

Diesen cache konnte ich auf meiner heutigen "rund um Flintbek Tour" gut finden. Danke für das Zeigen dieser schönen Gegend!
TFTC!

nicht gefunden 04. Januar 2009 Scout Ed hat den Geocache nicht gefunden

Hallo :-) Hier wurden wir heute leider nicht fündig. Blind, blöd, oder weg. Ich weiß es nicht. Der Hint war hier auch nicht hilfreich, denn Birken gab es so etwa 200 Stück vor Ort. Ist ja auch nicht ungewöhnlich in einem Moor. Sealed
Trotzdem Danke für das zeigen dieser wirklich sehenswerten Stelle.
Gruß
Edel und Dirk

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 02. Januar 2009 BenniF hat den Geocache gefunden

Heute mit meiner Schwester gefunden.

Auf dem Weg dorthin sahen wir schon wieder Fußabdrücke im Weißgefrohrenem Rasen.

Nachdem wir den Cache gefunden haben, sahen wir das bereits 1,5 Stunden vor uns "Padi" den Cache als Erster gefunden hat.

Dies ist ein besonders schöner Ort, den ich zusammen mit meiner Freundin im Frühling nach einem schönem Regenschauer  ;-) nochmal suchen werde.

#184

gefunden 02. Januar 2009 Padi hat den Geocache gefunden

Cach um 11:50 gefunden und geloggt. FTF Laughing. No trade. Vielen Dank für den Cache.

Padi

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

Hinweis 31. Dezember 2008 strandlaeufer_sh hat eine Bemerkung geschrieben

Der Cache hat heute eine andere Größe bekommen, befindet sich nicht mehr in einem "Spechthaus". Cool

Ansonsten keine Änderung zur Lage.

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 54° 14.495' E 010° 05.622'

[Zurück zum Geocache]