Ricerca waypoint: 

Log per -Cache nach DSGVO gelöscht-    trovata 7x non trovata 0x Nota 0x

OC-Team bloccata 24. giugno 2018 dogesu ha bloccato la cache

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

OC-Team archiviata 07. giugno 2013, 09:10 Opencaching.de ha archiviato la cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

trovata 22. novembre 2010 steingesicht ha trovato la geocache

Ich schliesse mich mal meinem Vorrfinder an: da geht doch bestimmt mehr hin als ein Filmdösle ;-) - aber trotzdem Danke fürs Zeigen.

 

Steingesicht

trovata 23. ottobre 2009 4_Vs ha trovato la geocache

Hi,

wir zwei Mädels haben heut ohne die Jungs beim zweiten Anlauf gefunden und geloggt. Das Schreien im Wald um 11:30 war die jüngere Dame, sie wollte Muggels verschrecken, glaub ich ;-)

Netter Cache, Danke dafür.
4_Vs (50%)

trovata 06. giugno 2009 Bursche ha trovato la geocache

Schade, dass es hier nur für ne Filmdose am Schnürle gelangt hat.
Gruß
Bursche

trovata 09. gennaio 2009 Wolli ha trovato la geocache

Minispaziergang bei schönem Wetter mit toller Sicht. Gleich gefunden! TFTC

trovata 31. dicembre 2008 wolfnavigator ha trovato la geocache

Schneller Fund.

TFTC - wolfnavigator

trovata 30. dicembre 2008 prm01 ha trovato la geocache

12:45

Auf dem Hinweg darüber philosophiert, ob wohl ein "Hardcore-Cacher" gleich gestern abend loszog, um als Erster dort zu sein.... und tatsächlich psturm war schneller (wenn auch kein Hardcore Wink). Aber dafür, dass es unser erster geloggter Fund ist, sind wir auch als Zweite ganz zufrieden. 

Schokla ist die stolze Finderin.

Schöne Gegend!

trovata 29. dicembre 2008 psturm ha trovato la geocache

18:00h
Nanu ein neuer Cache so kurz vor Feierabend und das ganz in der Nähe? Nichts wie hin... und:
Tatsächlich mein erster FTF!
Erst an der falschen Stelle gesucht (tja, die alte Geschichte: wer lesen kann...) Zugegeben war's ohne Taschenlampe und bei der Kälte etwas mühsam, aber Spass gemacht hat's trotzdem!
TFTC
Bei Geocaching noch überhaupt nicht gelistet...  ;)

[Ritorna al listing della geocache]