Waypoint-zoeken: 

Logs van -Cache nach DSGVO gelöscht-    Gevonden 7x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

OC-Team Locked 24. juni 2018 dogesu has locked the cache

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

OC-Team Gearchiveerd 07. juni 2013, 09:10 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Gevonden 22. november 2010 steingesicht heeft de cache gevonden

Ich schliesse mich mal meinem Vorrfinder an: da geht doch bestimmt mehr hin als ein Filmdösle ;-) - aber trotzdem Danke fürs Zeigen.

 

Steingesicht

Gevonden 23. oktober 2009 4_Vs heeft de cache gevonden

Hi,

wir zwei Mädels haben heut ohne die Jungs beim zweiten Anlauf gefunden und geloggt. Das Schreien im Wald um 11:30 war die jüngere Dame, sie wollte Muggels verschrecken, glaub ich ;-)

Netter Cache, Danke dafür.
4_Vs (50%)

Gevonden 06. juni 2009 Bursche heeft de cache gevonden

Schade, dass es hier nur für ne Filmdose am Schnürle gelangt hat.
Gruß
Bursche

Gevonden 09. januari 2009 Wolli heeft de cache gevonden

Minispaziergang bei schönem Wetter mit toller Sicht. Gleich gefunden! TFTC

Gevonden 31. december 2008 wolfnavigator heeft de cache gevonden

Schneller Fund.

TFTC - wolfnavigator

Gevonden 30. december 2008 prm01 heeft de cache gevonden

12:45

Auf dem Hinweg darüber philosophiert, ob wohl ein "Hardcore-Cacher" gleich gestern abend loszog, um als Erster dort zu sein.... und tatsächlich psturm war schneller (wenn auch kein Hardcore Wink). Aber dafür, dass es unser erster geloggter Fund ist, sind wir auch als Zweite ganz zufrieden. 

Schokla ist die stolze Finderin.

Schöne Gegend!

Gevonden 29. december 2008 psturm heeft de cache gevonden

18:00h
Nanu ein neuer Cache so kurz vor Feierabend und das ganz in der Nähe? Nichts wie hin... und:
Tatsächlich mein erster FTF!
Erst an der falschen Stelle gesucht (tja, die alte Geschichte: wer lesen kann...) Zugegeben war's ohne Taschenlampe und bei der Kälte etwas mühsam, aber Spass gemacht hat's trotzdem!
TFTC
Bei Geocaching noch überhaupt nicht gelistet...  ;)

[Terug naar de cachebeschrijving]