Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Oerel Cache    encuentran 2x no encontrado 1x Nota 1x

Nota 07. septiembre 2012 pirate77 han escrito una nota

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC1K7EN) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und/oder die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Mehrfachlistings ist es ausdrücklich erwünscht, die Wegpunkte der anderen Plattformen einzutragen. Dafür einfach beim Bearbeiten unter „Wegpunkte (optional):“ den oben genannten GC-Wegpunkt eintragen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren. Bitte gib dabei den OC... Wegpunkt mit an.

pirate77 (OC-Support)

encuentran 06. diciembre 2009 mnzl ha encontrado el geocache

Zu Besuch bei der Familie von Gastcacher Criss wollten wir auch diesem Cache einen Besuch abstatten. Meta Catharina Müller war schnell gefunden, und auch die historische Zahl zu Oerel, die wir vorher schon richtig vermutet hatten, wurde schnell bestätigt. Zu unserer Überraschung mußten wir am Finale feststellen, daß es sich genau um Nachbars Vorgarten handelte...

Beim eigentlichen Besuch der Familie dann erstmal alle aufgeklärt, was sich da im Vorgarten direkt nebenan so alles versteckt...

Alles in allem ein schöner Rundgang durch das alte Örtchen!

TFTC!

encuentran 13. abril 2009 dewildt ha encontrado el geocache

16:20
Der Multi fängt wirklich nett und schön an. Matta (oder doch Meta?) wurde schnell gefunden und wie wir nebenbei erfahren haben, kann die Kirche ab Mai auch (wieder) von innen besichtigt werden.
Der Spaziergang durch diesen Teil vom Ort ist bei dem sommerlichen Wetter sehr schön und angenehm. Obwohl überall etwas los ist, ist es trotzdem schön ruhig.
Nur beim Final sind wir der Meinung, dass dieser etwas schöner hätte gestaltet werden können. (z.B. ein kleines verschlossenes Vogelhäuschen oder umgedrehter Blumentopf mit dem Kürzel 'GC' drauf, etc.)

Trotzdem ein herzliches dankeschön und nachträglich Frohen Ostern,
D&S de Wildt

no encontrado 16. enero 2009 cpunkt no han encontrado el geocaching

10.30
Trotz offenbar fehlerhafter Formel die Station 2 schnell gefunden, den Final allerdings nicht: hier fühlte ich mich nicht nur beobachtet, sondern ich wurde es auch - und da ich ungern fremde Vorgärten durchwühle, habe ich nach kurzer Suche aufgegeben.
Gruß
cpunkt

[Volver a la lista de geocache]