Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Burg Zinne    gefunden 10x nicht gefunden 2x Hinweis 0x

gefunden 15. August 2009 wfelix hat den Geocache gefunden

Endlich hat es geklappt :)

Augenscheinlich hatten mehrere wie ich das Problem von Station 2 aus nicht weiter zu kommen. Tipp: Geht einfach den Weg weiter. Irgendwie findet ihr Station 3 dann intuitiv. Und einen alten Pfahl gibts da auch ^^

 Ausgesprochen schöne Landschaft bei fantastischem Wetter. 

Der Cache ist extrem voll! Wenn ihr traden wollt am besten was kleines mitnehmen und was großes rausholen.

Dankeschön!

gefunden 15. August 2009 Schangudüll hat den Geocache gefunden

Beim dritten Versuch(2mal wegen Dunkelheit & Verwirrung an Station 2 abgebrochen), jetzt bei schönstem Wetter & trotz hohem Muggelvorkommen
gefunden!

Sehr schöner kurzer Cache! Danke!

In: Patrick Star - Travelbug
Out: Minni-Brett-Spiel

gefunden 02. August 2009 mkmpolo hat den Geocache gefunden

Hallo

Danke für den schönen Cache, haben ihn gefunden ob wohl wir an Station 2 Schwierigkeiten hatten.

Schöne Grüße

MKMPOLO

nicht gefunden 22. Juli 2009 Volkszivilist hat den Geocache nicht gefunden

Frown Wir sind leider erfolglos auf der Suche gewesen. An Station 3 hat es schon gescheitert. Welchen Hinweis der Alte Pfahl uns geben sollte bzw. wo er sich befindet wäre einmal ganz interessant.

nicht gefunden 21. Juli 2009 wfelix hat den Geocache nicht gefunden

Ich wollte schon immer mal so richtig da oben auf die Halbinsel drauf :)

Leider war bereits bei Station 2 Schluss. Station 3 war nicht auffindbar und von einem alten Pfahl war auch nirgends etwas zu sehen. Bitte mal nachsehen, ob ich nur zu dumm war, oder ob da irgendwo was weggemuggelt worden ist. Würde mich über Feedback freuen.

gefunden 13. April 2009 3 Ausrufezeichen hat den Geocache gefunden

Zum Abschluß einer längeren Tour durch oberbergische Gefilde zusammen mit Eisensven wurde dieser kleine Multi auserkoren. Dabei fiel auf, daß nicht jeder Multicache unbedingt ein Rundweg sein muß. In Anbetracht der schönen Umgebung war das ein wenig schade...

Danke für den Cache.

3!

gefunden 13. April 2009 Usahaja hat den Geocache gefunden

Schöner Waldspaziergang bei bestem Wetter; so macht das Suchen Spaß. Für unseren Geschmack war die Zielbeschreibung allerdings zu ungenau, mit etwas weniger Glück kann man hier sicher schnell auch ohne Erfolgserlebnis abziehen.

out: Pinguin

in: Calimero

Viele Grüße

Usahaja

 

gefunden 13. April 2009 diewibbels hat den Geocache gefunden

schöner cache für eine ostermontag runde. hatten erst probleme beim finden des schatzes Cry. dann doch gefunden durch genaueres durchlesen der anleitung. gleichzeitig mit uns, waren noch 2 andere teams auf der suche. lag wohl am guten wetter.

schönen gruß die wibbels

gefunden 08. Februar 2009 Der_Heier hat den Geocache gefunden

Schöne kleine Runde. Dort Oben waren wir noch nie. OC macht es möglich. Alle Stationen haben wir schnell und gut gefunden. Bei diesem Wetter war es fast muggelfrei.
Danke für den Cache
Der_Heier & Dagmar & Sofawolf Max

gefunden 08. Januar 2009 Interceptor75 hat den Geocache gefunden

Um 15:50 Uhr.

Toller Cache. Super Runde mit guten Ideen.

Danke für den Cache.

Viele Grüße vom Interceptor75

gefunden 30. Dezember 2008 kirby27b hat den Geocache gefunden

Hi,

um 16.30Uhr habe ich den Cache in Händen gehalten. Zuerst sah es ja nicht so aus, da an zwei Stationen Muggelverkehr war. Doch mit dem Hint und etwas Cachererfahrung konnte ich die Spur auch ohne die fehlenden Stationen ( werde ich mir mal wann ander ansehen ) wieder aufnehmen. Toller Weg, den ich immer schonmal gehen wollte doch irgendwie hats nie gepasst. Nun hatte ich einen Grund und bedauere es nicht schon früher hier hert gelaufen zu sein. Leider war die Dose für den mitgebrachten TB etwas zu klein, so das er weiter mit mir auf Reisen geht. Mit der Dose ist alles soweit in Ordnung.

No Trade

Danke für den schönen Weg

gefunden 29. Dezember 2008 Sonnenwinkler hat den Geocache gefunden

Dieser neue Cache hörte sich beim Durchlesen schon mal sehr gut an, wenn auch nicht ganz klar war, was denn bei einigen Stationen zu tun wäre... aber das erhöht ja die Spannung! Leider war er direkt nach der Veröffentlichung schon wieder deaktiviert, weil noch nicht alles fertig war...

Wir hatten aber die Hoffnung, dass vielleicht nur die finale Box noch nicht da sei und diese eventuell bis mittags versteckt sein könnte. Also sind wir einfach mal losgefahren, haben noch einen Cache unterwegs mitgenommen und waren dann gegen 11:15 Uhr an den Startkoordinaten.

Die ersten Daten hatten wir gerade aufgenommen, da kam uns jemand entgegen, der auch schon interessiert zum GPSr und Zettel hinschaute und sich dann als der Owner selbst, finde-nix, vorstellte. Hier hatten wir Glück, denn eine Rechenformel fehlte noch an einer Station, die war durch Mugglebelagerung heute morgen bzw. mittag nicht zu platzieren. Diese Formel konnten wir also gleich aus erster Hand bekommen, vielen Dank! Nach einem kurzen Plausch trennten sich dann unsere Wege, und wir gingen die Runde an.

Alle Stationen passten sowohl von den Koordinaten wie auch von den gestellten Aufgaben prima (die Muggles an der betroffenen Station waren immer noch da), so dass wir den Cache auch gut finden konnten. Anschließend sind wir dann (wie empfohlen) noch ein wenig weiter gelaufen, so dass wir auch noch einige tolle Ausblicke auf die Talsperre bei strahlendem Sonnenschein mitnehmen konnten.

Alles in allem eine empfehlenswerte Runde mit schönen Aufgaben, vielen Dank!

Viele Grüße

Die Sonnenwinkler

[Zurück zum Geocache]