Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Blue Mountain    gefunden 5x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden 21. März 2009 jerry344 hat den Geocache gefunden

Heute im Team mit Tesido gefunden. Schön gemacht.Cool

 TFTC 

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

nicht gefunden 21. Februar 2009 maddes#66 hat den Geocache nicht gefunden

Nach bergpfad und Pressluftschuppen nicht entdeckt. Vielleicht waren die Schwarzkittel schneller.

gefunden 01. Februar 2009 ANS0 hat den Geocache gefunden

12:20 Uhr was haben wir hier gesucht, und dann mehr durch Zufall den gut getarnten Cache gefunden. Schön gemacht! THX

gefunden 26. Januar 2009 Moby662 hat den Geocache gefunden

Schön,wenn man nach einer Cachekontrolltour noch einen neuen Cache suchen kann.Die Aussicht von hier ist zusätzlich immer wieder den Anmarsch wert.
<font face="comic sans ms"><font color="green"><b> Danke für's Verstecken sagt Moby662 </b></font>

gefunden 30. Dezember 2008 Komarus hat den Geocache gefunden

[:D] [:D] [:D] Gemeinschafts-FTF [:D] [:D] [:D]

Gemeinschafts-FTF zusammen mit der Borderbande! Damals - am Stammhaus - waren noch welche vor uns. Hat uns gewundert, dass wir um diese Uhrzeit noch Erste waren.

TFTC und ein gesundes und cachereiches neues Jahr



wünschen

Mayay und Dietbert

Bilder für diesen Logeintrag:
Erstfinder-Urkunde - KomarusErstfinder-Urkunde - Komarus

gefunden 30. Dezember 2008 borderbande hat den Geocache gefunden

juhuuuuuu!!! das war unsere nr.314! nix besonderes? doch... für uns schon....es ist unser erster FTF!!!!!!heute zusammen mit komarus schnell an bekannter stelle gefunden und den ersten eintrag vorgenommen!!!!

danke sagt, borderbande (4 füße und 16 pfoten)

[Zurück zum Geocache]