Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Blue Mountain    encuentran 5x no encontrado 1x Nota 0x

encuentran 21. marzo 2009 jerry344 ha encontrado el geocache

Heute im Team mit Tesido gefunden. Schön gemacht.Cool

 TFTC 

no encontrado 21. febrero 2009 maddes#66 no han encontrado el geocaching

Nach bergpfad und Pressluftschuppen nicht entdeckt. Vielleicht waren die Schwarzkittel schneller.

encuentran 01. febrero 2009 ANS0 ha encontrado el geocache

12:20 Uhr was haben wir hier gesucht, und dann mehr durch Zufall den gut getarnten Cache gefunden. Schön gemacht! THX

encuentran 26. enero 2009 Moby662 ha encontrado el geocache

Schön,wenn man nach einer Cachekontrolltour noch einen neuen Cache suchen kann.Die Aussicht von hier ist zusätzlich immer wieder den Anmarsch wert.
<font face="comic sans ms"><font color="green"><b> Danke für's Verstecken sagt Moby662 </b></font>

encuentran 30. diciembre 2008 Komarus ha encontrado el geocache

[:D] [:D] [:D] Gemeinschafts-FTF [:D] [:D] [:D]

Gemeinschafts-FTF zusammen mit der Borderbande! Damals - am Stammhaus - waren noch welche vor uns. Hat uns gewundert, dass wir um diese Uhrzeit noch Erste waren.

TFTC und ein gesundes und cachereiches neues Jahr



wünschen

Mayay und Dietbert

Imagen para el log de entrada
Erstfinder-Urkunde - KomarusErstfinder-Urkunde - Komarus

encuentran 30. diciembre 2008 borderbande ha encontrado el geocache

juhuuuuuu!!! das war unsere nr.314! nix besonderes? doch... für uns schon....es ist unser erster FTF!!!!!!heute zusammen mit komarus schnell an bekannter stelle gefunden und den ersten eintrag vorgenommen!!!!

danke sagt, borderbande (4 füße und 16 pfoten)

[Volver a la lista de geocache]