Waypoint-zoeken: 

Logs van Blue Mountain    Gevonden 5x Niet gevonden 1x Opmerking 0x

Gevonden 21. maart 2009 jerry344 heeft de cache gevonden

Heute im Team mit Tesido gefunden. Schön gemacht.Cool

 TFTC 

Niet gevonden 21. februari 2009 maddes#66 heeft de cache niet gevonden

Nach bergpfad und Pressluftschuppen nicht entdeckt. Vielleicht waren die Schwarzkittel schneller.

Gevonden 01. februari 2009 ANS0 heeft de cache gevonden

12:20 Uhr was haben wir hier gesucht, und dann mehr durch Zufall den gut getarnten Cache gefunden. Schön gemacht! THX

Gevonden 26. januari 2009 Moby662 heeft de cache gevonden

Schön,wenn man nach einer Cachekontrolltour noch einen neuen Cache suchen kann.Die Aussicht von hier ist zusätzlich immer wieder den Anmarsch wert.
<font face="comic sans ms"><font color="green"><b> Danke für's Verstecken sagt Moby662 </b></font>

Gevonden 30. december 2008 Komarus heeft de cache gevonden

[:D] [:D] [:D] Gemeinschafts-FTF [:D] [:D] [:D]

Gemeinschafts-FTF zusammen mit der Borderbande! Damals - am Stammhaus - waren noch welche vor uns. Hat uns gewundert, dass wir um diese Uhrzeit noch Erste waren.

TFTC und ein gesundes und cachereiches neues Jahr



wünschen

Mayay und Dietbert

Afbeeldingen voor deze log:
Erstfinder-Urkunde - KomarusErstfinder-Urkunde - Komarus

Gevonden 30. december 2008 borderbande heeft de cache gevonden

juhuuuuuu!!! das war unsere nr.314! nix besonderes? doch... für uns schon....es ist unser erster FTF!!!!!!heute zusammen mit komarus schnell an bekannter stelle gefunden und den ersten eintrag vorgenommen!!!!

danke sagt, borderbande (4 füße und 16 pfoten)

[Terug naar de cachebeschrijving]