Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Fina- cache    gefunden 37x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 06. November 2013 mic@ hat den Geocache archiviert

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs hier und bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

mic@ (OC-Support)

nicht gefunden 19. August 2013, 15:00 Flyup hat den Geocache nicht gefunden

Auf unserer Runde durch FFB wollten wir diesen gepriesenen "schnellen Cache" loggen, aber wenn der Tipp den Tatsachen entspricht, war dieser Stein definitiv zu schwer zum heben. Mussten unverrichteter Dinge wieder von dannen ziehen. Ich fürchte, wir sind für die Mikro's zu blöd. Bisher kein Mikro geloggt Unentschlossen

gefunden 05. August 2012 Knocky. hat den Geocache gefunden

#2539
On Tour mit eva_fs.
So heute bei unserer Cache-Tour durch Fürstenfeldbruck sind wir auch hier vorbei gelaufen. In der Nähe war gerade ein Flohmarkt zugange. Zum Glück waren beim Versteck aber keine Muggels und somit war's dann auch ein schneller Fund.
TFTC

gefunden 01. Mai 2012 Geoechse hat den Geocache gefunden

Mein/unser erster Cache, ohne Mugglekontakt gehoben und reimplantiert. Jubel!

Die Dose ist schon recht voll und es ist quasi kein Platz mehr für Einträge.

gefunden 22. April 2012 Metrax hat den Geocache gefunden

Ein schneller Hin&Mit.

gefunden 23. Februar 2012 maulwurfn2 hat den Geocache gefunden

Da will man sich schnell ins Logbuch eintragen und dann ist die Dose festgefroren  XO
Der Deckel ging auch nicht auf!!

Schlussendlich habe ich dann ein Foto gemacht.

Sollte der Owner das Fotolog nicht akzeptieren bin ich bereit diese zu löschen...

TFTC #387

In: Nix
Out: Nix

PS: Sorry da hat mein Tool wohl den falschen Logeintrag gesendet.

Bilder für diesen Logeintrag:
FotologFotolog (Spoiler)

gefunden 04. Januar 2012 Wiesnhendl hat den Geocache gefunden

Kein schlechter Cache, aber es muggelt an allen Ecken und Enden!? :-D
Und man muss gut auf Hundehaufen aufpassen.
Hab leider nix eingetragen, da ich den Stift vergessen hab.

gefunden 24. Dezember 2011 Gross-mummrich hat den Geocache gefunden

An diesem Doserl fahren wir nun schon lange genug vorbei. Einmal standen wir sogar schon am Prkplatz, aber der schlafende Nachwuchs hielt uns dann doch davon ab, die ca. 100 m hinter das Finanzamt zu marschieren. Heute auf dem Heimweg waren die beiden zu solch später Stunde doch noch wach und wir konnten gemeinsam einen kleinen nächtlichen Spaziergang unternehmen.
Der Platz, wo sich das Doserl verkrochen haben könnte war an den Zielkoordinaten schnell entdeckt, allerdings rings umher auch einige Hinterlassenschaften diverser Hunde Dennoch bekam ich die Dose zu fassen, ohne in eine Tretmine zu tappen oder gar hineinzufassen. So konnten wir um exakt Mitternacht - mit Glockenläuten - das Logbuch um unseren Eintrag bereichern.
TFTC
Gross-mummrich

gefunden 20. November 2011 Aldokyl hat den Geocache gefunden

Dieses Wochenende stand der Blaumilchkanal und ein paar Caches am Wegesrand auf dem Programm. Wir waren überrascht von der tollen Landschaft, durch die uns die Tour geführt hat. Damit hatten wir gar nicht gerechnet.
Wir hatten jedenfalls eine Menge Spaß an der Tour und den vielen Dosen und bedanken uns bei den Ownern für diesen tollen Powertrail.

gefunden 03. November 2011 HUSTI hat den Geocache gefunden

Seit dem frühen Morgen im BMK unterwegs war es für mich an der Zeit an's Ufer zu klettern um das eine oder andere interessante Döschen zu entdecken.
Also machte ich mich auf um auf um zum ersten Mal FFB und ein paar seiner Caches zu besuchen.
Viele Grüße & TFTC, Husti

gefunden 24. August 2011 Rainer2011 hat den Geocache gefunden

Das war Finanzamt mal von einer anderen Seite, toller Cach aber

auf die Muggels aufpassen!

gefunden 11. August 2011 madmaxhh hat den Geocache gefunden

Ein schneller Fund!
Vielen Dank für die Dose und schöne Grüße aus LL
madmaxhh

gefunden 26. April 2011 turmalino hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden.
TFTC

gefunden 10. April 2011 novofoto hat den Geocache gefunden

Heute bei einer kleinen FFB-Runde diverse Caches gesucht und auch diesen gefunden.
TFTC
novofoto

gefunden 27. Februar 2011 rejuch hat den Geocache gefunden

 Nette schnelle Dose an unnettem gierigen Ort.

Danke für den Cache sagt ReJuCh

 

gefunden 15. Mai 2010 jlod hat den Geocache gefunden

Wie die Vorlogger das Logbuch ist erneuerungsbedürftig, liegt wohl daran das eigentlich zu groß(dick) für die Cachedose ist
Gruß Hans

gefunden 07. April 2010 papahucki hat den Geocache gefunden

Schönes Versteck, das mit dem Logbuch muss nicht nochmal erwähnt werden.
Vielen Dank fürs zeigen

gefunden 06. Januar 2010 Boarder99 hat den Geocache gefunden

bei eiskaltem Wetter, aber ziemlich allein,Laughing Cache gefunden. Allerdings eingefroren. Dauerte etwas bis wir uns eintragen konnten. Logbuch ist sehr nass gewesen. Super Stelle. Danke

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 03. Januar 2010 sunnycool hat den Geocache gefunden

Nr.3 auf der Cachetour mit Schollfan. Das herrliche Winterwetter war optimal zum Cachen. Dieses Wetter schein auch optimal für Herrchen (Frauchen) mit Hund. Wenn dann Herrchen (Frauchen) und Hund in etwa den gleichen IQ haben, bleiben Dinge am Cache liegen, welche da nicht liegen sollten. So ein "IQ-Gespann" muß hier vor Ort gewesen sein. TFTC
#639 / 12:00

gefunden 03. Januar 2010 Schollfan hat den Geocache gefunden

Unterwegs mit meinem Sohn und sunnycool & Tochter - schnell war der Cache entdeckt und zum Glück hatte der Hund nicht so genau gezielt...

TFTC

gefunden 29. Oktober 2009 hihatzz hat den Geocache gefunden

Ja ja, hier am Finanzamt durfte ich einige Jahre meine Steuererklärung abgeben.
Heute durfte ich mal ein Doserl finden,
Danke dafür,
hihatzz (#1030)

gefunden 22. Juni 2009 Todes_Engel_w hat den Geocache gefunden

Zusammen mit kleinerpunk schnell gefunden!
Schade nur das die Dose nur so vor sich hin tümpelte!

gefunden 11. Mai 2009 deepflights hat den Geocache gefunden

Ein wirklich schneller Hin- und Mit - vom Arbeitsplatz aus gut zu Fuß zu erreichen und deshalb ließ sich der Cache gut in die Mittagspause "einbauen" [;)] während sich die Kollegen in der Kantine 'vollstopfen' [;)] .

Das 'Logbuch' besteht nur noch aus lauter Zettelchen und diese haben unter der Witterung gelitten.
Das Logbuch sollte daher mal ausgetauscht werden und vielleicht durch ein kleines Beutelchen geschützt werden.

Bei mir lag das Döschen ebenfalls offen rum - ich habe es daher etwas 'geschützt'. ;-)

Team Deepflights

gefunden 04. Mai 2009 Geobroker hat den Geocache gefunden

Hi,

bin wiedermal in der Gegend gewesen. Erst gecacht, dann eingekauft.

Das Logbuch ist wirklich nass

Gruß

GeoBroker

gefunden 27. April 2009 hakan42 hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden, aber der Doseninhalt hat doch ein klein wenig gelitten. Dank gutem Wetter ist zwar alles fast wieder trocken, aber dafür quillt das Döschen schon vor lauter Extralogbüchern über...
TFTC, Hakan

gefunden 21. März 2009 geotrader hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden, zusammen mit den "Indern".
DfdD sagen Pia, Annika und Franz

gefunden 21. März 2009 Inder hat den Geocache gefunden

Hier mussten wir nicht lange suchen. Es war schon auf 50m klar, wo die Dose liegt. Um 17:40h haben wir mit den Geotradern das Logbuch um zwei Einträge erweitert.
Danke!
Noah, Moritz, Moni und Alfred

gefunden 08. März 2009 florifrost hat den Geocache gefunden

sehr schnell gefunden. logbuch ist aber schon voll. der cache dürfte meiner meinung nach aber nicht sehr muggle sicher sein.

TFTC florifrost

gefunden 24. Februar 2009 pauliklaus hat den Geocache gefunden

Schnell geortet war sie ja, aber gut festgefroren. Und dann ist mir beim Bergen mit meinem Werkzeug, in diesem Fall dummerweise ein Messer, ein Missgeschick passiert. Abgerutscht und einen Schlitz in die Dose gezaubert. Ich befürchte, es wird im Inneren bald feucht. Sorry

DFDC
Klaus

gefunden 01. Februar 2009 baer2006 hat den Geocache gefunden

(siehe Log bei geocaching.com)

gefunden 31. Januar 2009 Kerstin76 hat den Geocache gefunden

TFTC!

gefunden 25. Januar 2009 SaRa hat den Geocache gefunden

Danke für das Pünktchen – bei uns lag die Dose ohne Tarnung, sprich offen sichtbar auf der Wiese. Grüße und allseits noch happy hunting SaRa – Sabine + Rainer

gefunden 21. Januar 2009 sonnilein hat den Geocache gefunden

 

 Toll als nachtcache ohne Muggles, ansonsten recht banal der Cache! TFTC! Sonnilein

gefunden 19. Januar 2009 Seepferdi hat den Geocache gefunden

gefunden 03. Januar 2009 ingo_3 hat den Geocache gefunden

Der Erste auf der heutigen Tour. Da und so "versteckt" wird er nicht lange liegen !

Danke

ingo_3

gefunden 03. Januar 2009 Tante_Frida hat den Geocache gefunden

Bei eisigen Temperaturen gefunden Mein Cachemobil zeigte - 6,5 Grad

wie gesagt - was ein cacher nicht umbringt - macht ihn nur härter

 

TFTC

Tante Frida

gefunden 03. Januar 2009 wuffy hat den Geocache gefunden

Na, da kam ich einen Tag zu spät aus dem Winterurlaub *grummel* - na, immerhin noch 7.
Ich befürchte aber auch, dass - spätestens, wenn die Kids wieder in die Schule gehen - diese Dose nicht lange liegen wird.

12.50 Uhr - TFTC!

gefunden 02. Januar 2009 schwan74 hat den Geocache gefunden

Gut und schnell gefunden. Danke

gefunden 31. Dezember 2008 ManniK hat den Geocache gefunden

Ja, das war wirklich ein sehr schneller Fund. Ob die Dose da lange überlebt, wage ich aber zu bezweifeln.

Danke für den schnellen Statistikpunkt sagt ManniK

[Zurück zum Geocache]