Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Birkenbühlbachquelle    gefunden 14x nicht gefunden 1x Hinweis 4x

Hinweis 11. November 2011 GeoHomajode hat eine Bemerkung geschrieben

Heute haben wir beschlossen, den Schatz zu archivieren.

GeoHomajode

Hinweis 06. November 2011 GeoHomajode hat eine Bemerkung geschrieben

In einer kurzen Suchpause haben wir heute dem Schatz einen Wartungsbesuch abgestattet. Außer der Tatsache, dass der Bleistift nicht mehr einsatzfähig ist, war noch alles in Ordnung.
GeoHomajode

gefunden 23. August 2011 Doc Cool hat den Geocache gefunden

#2046

Oh, da gibt es einen Hint? Tja, hätt ich den mal mit gehabt, dann hätt ich mich leichter getan. Aber ich hab ihn dann auch so gefunden.

Danke für den Cache und Grüße aus Oberasbach bei Nürnberg

Dr.Cool

in: Dr.Cool's official Trading Item Diskette http://www.geocaching.com/track/details.aspx?tracker=TB3A4BM
out: -

gefunden 30. Juli 2011 Mario 1 hat den Geocache gefunden

Das war mein 3. Cache. Wir haben ihn mit den Nachbar in der Dunkelheit gesucht und nach längerem auch gefunden. Auf unserem Garminnavi war ein nichtvorhandener Weiher in der Nähe eingezeichnet und hat uns ein wenig verwirrt - man sollte sich halt doch auf die Koordinaten verlassen. Cool

nicht gefunden 23. Juni 2011 caci_ hat den Geocache nicht gefunden

Leider kein Erfolg, da ich Pfosten nach einem Regular gesucht habe. Hm na ja selbst schuld.

Ein schönes Fleckchen, das ich bei Gelegenheit nochmal aufsuchen werde. Die Warnung mit den Zecken solltet Ihr allerdings ernstnehmen, ich hab an die 20 von den Beinen geklaubt während ich suchte.

gefunden 25. April 2011 wasseralm hat den Geocache gefunden

Hallo, der Cache war leicht zu finden; die Gegend ist sehr schön. Danke, da man da normalerweise nicht hinkommt.

Nichts getauscht – Gruß von Helmut

gefunden 10. April 2011 DieSchatzis hat den Geocache gefunden

Haben ihn erfolgreich gehoben und sogar ein Reh gesehen. Ti lisa Simpson to Weihnachtsmann. Danke die schatzis

gefunden 14. November 2010 mamuh hat den Geocache gefunden

Springende Koordinaten die - trotz Hint - vielen Versteckmöglichkeiten im Wald haben uns doch ein wenig aufgehalten. Am Schluss musste die Dose doch dran glauben. Ein schönes Fleckchen Erde!
NO TRADE. TFTC!!!

Hinweis 19. September 2010 GeoHomajode hat eine Bemerkung geschrieben

Bei unserem Wartungsbesuch konnten wir das Schätzchen in gutem Zustand vorfinden. Weiter haben wir ein neues Spoiler-Bild und einen Hinweis eingetragen.
GeoHomajode

gefunden 05. September 2010 honkstar hat den Geocache gefunden

Langer fußmarsch durch den Wald. Hammy hat ihn dann schnell gefunden. Tftc 5. September 2010 | 16:38

gefunden 16. Mai 2010 Grauloewe hat den Geocache gefunden

Wirklich ein sehr idyllisches Plätzchen - wenn da nicht die vielen blutsaugenden Vampire wären Vielleicht haben uns die Viecher zu sehr abgelenkt, trotz der sehr genauen Koordinaten haben wir etwas länger suchen müssen.

IN: Pin / OUT: Figürchen

TFTC
Kleines Team Grauloewe

gefunden 26. April 2010 jettaro hat den Geocache gefunden

Ein sehr idyllisches Plätzchen. Danke!

Hatte keinen Stift dabei, deswegen nur hier geloggt.

In: PC-Schlüssel / Out: Stein

jettaro

Hinweis 11. April 2010 GeoHomajode hat eine Bemerkung geschrieben

Eigentlich wollten wir auf unserem heutigen Kontrollgang wieder einen Bleistift in das Döschen legen. Aber vor Ort mussten wir feststellen, dass wir den neuen Bleistift nicht mitgenommen haben. Sonst ist das Schätzchen aber noch in bester Ordnung.
GeoHomajode

gefunden 21. Juni 2009 Lauxman hat den Geocache gefunden

Gefunden um 15.10 Uhr

 Mußte mich sputen, ein Gewitter war im Anzug. Hab ihn aber noch rechtzeitig gehoben. Ist aber wirklich ein schönes ruhiges Plätzchen.

out/in: nix

Gruß

lauxman

gefunden 22. Mai 2009 KlaraKlara hat den Geocache gefunden

Mückig! Aber nett!

TFTC KlaraKlara

gefunden 30. April 2009 sedsad hat den Geocache gefunden

Sehr schöner Cache. Wuste gar nicht das hier ein Bächlein entspringt. Aber last bitte die Futterstellen der Tiere in ruhe da ist nichts drin !Wink

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 22. März 2009 Witelite hat den Geocache gefunden

In diesem Wald ich schon öfter einmal. Diesen schöne Stelle kannte ich aber noch nicht. Danke fürs Zeigen.

TFTC

Witelite

gefunden 07. Februar 2009 dg2nmh hat den Geocache gefunden

Schöne Stelle. Das Versteck hatte ich dort schnell gefunden. Dann noch etwas die Gegend angeschaut und wieder zurück zum Parkplatz.
in/out: nix

dg2nmh

gefunden 02. Januar 2009 jsm hat den Geocache gefunden

Vielen Dank für den tollen Cache. Winterspaziergang im Wald bei schönen Sonnenschein. Cache nach einigen Suchen von Johannes entdeckt. Wir kommen gerne im Sommer wieder (biergarten und leckere Brotzeiten in Obermembach nearby). Waldarbeiten nahezu beendet.

In: Magnetkompaß (Ü-ei),Ü-Ei auto,Stift

Out: Ü-Ei Auto

Allen Cachern ein gutes,gesundes Jahr 2009 !

 

[Zurück zum Geocache]