Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Farb-Design    gefunden 31x nicht gefunden 1x Hinweis 3x

gefunden 16. Juni 2013 Yellow ants hat den Geocache gefunden

#1689

I've tried to find this twice before so this was really third time lucky. Found in the last rays of evening sunshine on a beautiful summer Sunday. TFTC!

Hinweis 08. Oktober 2011 projecter hat eine Bemerkung geschrieben

Die Dose wird hier ab sofort geschlossen. Logs können ab sofort nur noch auf Geocaching.com gemacht werden

gefunden 01. Oktober 2011 TEMBO(Ausrufezeichen) hat den Geocache gefunden

Bevor der Cache seinen Owner wechselt, sollte er wenigstens im Vorfeld gehoben sein.

T4TC und die Möglichkeit, diesen in Kürze zu übernehmen.

gefunden 18. Oktober 2010 JustCach hat den Geocache gefunden

Zum Abschluss der abendlichen Radtour, auch diesen netten Cache endlich vom Zettel genommen - mit aktualisierten Koors.

OUT: GC
IN: -

TFTC JustCach

gefunden 17. Oktober 2010 ice13-333 hat den Geocache gefunden

Auf kleiner Runde mit Zwerg Nase hier auch vorbei geschaut. Beim ersten Versuch waren wir echt blind.... Heute war es dann ein schneller Fund.

Log: 20:15

In: Coin
Out: Coinkopie

(GC#1557 Gesamt#1582 OC#413)

nicht gefunden 27. August 2010 ice13-333 hat den Geocache nicht gefunden

Heute war ich mit Zwerg Nase auf kleiner Tour. Das Rätsel fand ich schön, der Checker sagte dann auch irgendwann Ja und heute wollten wir dann loggen. Leider war die Dose wohl für uns heute zu gut versteckt, wir kommen wieder.

gefunden 04. Juli 2010 LucyJo hat den Geocache gefunden

Vielen Dank für das Rätsel und die Dose!

LucyJo

Hinweis 27. Juni 2010 projecter hat eine Bemerkung geschrieben

[DE] Neues Versteck, neuer Inhalt, gleiche Dose. Weiter geht's.!! Die Formel hat sich geändert !! Happy hunting
[EN] New hiding place, new contents, the same box. Further it goes.!! Formula has changed !! Happy hunting

Bis bald im Wald sagt der Projecter

Hinweis 26. Juni 2010 projecter hat eine Bemerkung geschrieben

[EN] Unfortunately, temporarily closed, because Location no more certainly enough.

[DE] Leider vorübergehend geschlossen, da Location nicht mehr sicher genug.


Bis bald im Wald sagt der Projecter

gefunden 11. Mai 2010 Nilsi76 hat den Geocache gefunden

Rätsel war schon länger gelöst, heute war der outdoor-Teil dran!

 

TFTC Nilsi76 + Jungcacherin Leonie (4)

gefunden 04. April 2010 kippenundbier hat den Geocache gefunden

gefunden 03. Januar 2010 Setut hat den Geocache gefunden

Ein toller Cache. Nach einem schönen Rätsel im Schnee gehoben. Vielen Dank

gefunden 03. Januar 2010 Setut hat den Geocache gefunden

Ein Suuuuper-Cache. Hat richtig viel Spaß gemacht und der Cache ist auch richtig gut aufgebaut; angefangen mit dem Rätsel über den Sicherheitscheck über geochecker.com bis zum Fundort, der etwas abseits des Muggel-Weges lag. Bei Schnee und vereistem Boden war trotz guter Vorbereitung etwas Glück gefragt. Vielen Dank.

gefunden 18. Juli 2009 Wuchtel hat den Geocache gefunden

Heute kam ich endlich mal hier vorbei, um das schon vor einer Weile gelöste Rätsel ... und vor allem die dazugehörige Matheaufgabe für Unterstufenschüler ... auf ihre Richtigkeit hin zu überprüfen.

TFTC Wuchtel

gefunden 21. Mai 2009 projecter hat den Geocache gefunden

Geochecker dem Listing hinzugefügt

Weiterhin viel Spaß Laughing sagt der Projecter

gefunden 16. Mai 2009, 21:00 Larry Brent hat den Geocache gefunden

Gefunden 12:45 Uhr.
Die Lösung/ der Cache führte uns an eine von uns bis dato unbeachtete, schöne Stelle.

Vielen Dank & Grüße
Morna & Larry

gefunden 16. April 2009 superkat74.5 hat den Geocache gefunden

Nett gemacht und gut zu finden - hat Spaß gemacht und wir haben es mit einem netten Frühlingsspaziergang im Sonnenschein verbunden. Smile

TFTC,

superkat74.5

gefunden 15. März 2009 Team Loewenjaeger hat den Geocache gefunden

Die "ältere" Löwin hat das alles erarbeitet und Heute, in einer kleinen Bonner Runde,hier nach dem Rechten geschaut.
Zur Belohnung für's Rätsel:
In: Coin
Out nix
DFDC sagen die Löwenjäger

gefunden 07. März 2009 awiline hat den Geocache gefunden

Schnell gelöst und schnell gefunden.
Danke und Grüße
awiline

gefunden 19. Februar 2009 TomTom2007 hat den Geocache gefunden

Bei leicht einsetzendem Schneefall an Wieverfastelovend gut gefunden. TFTC sagt 3/5 Team TomTom2007, diesmal ohne Geo-Dog.

no trade

out: TB

gefunden 06. Februar 2009 Bibbi7 hat den Geocache gefunden

So, nach dem Stammtisch wieder Mut gefasst
und ohne Schnee ist das finden ganz einfach!

TFTC
Bibbi7 (Team SCBBN)

IN: Coin

gefunden 31. Januar 2009 Sherlock&Watson hat den Geocache gefunden

Auf unserer Nachmittagsrunde der Zweite Cache. Sind buchstäblich drüber gestolpert. TFTC

No Trade

gefunden 22. Januar 2009 Jan_GCR hat den Geocache gefunden

Für mich war die Lösung des Rätsels nicht allzu schwer, denn ich beschäftige mich seit einiger Zeit mit der Kennedybrücke* und wusste so wo ich die Lösung finde.

Seit gut 2 Wochen liegt die Lösung nun schon in der Schublade. Heute bin ich auf dem Weg zur Arbeit einen Umweg gefahren um die Dose einzusammeln. Was aber doch länger dauerte als gedacht. Ich musste erstmal einen Zugang zum Cachegelände finden. Aber selber schuld, wenn man immer versucht den kürzesten bzw. direkten Weg nehmen möchte, ohne vorher auf die Karte zu schauen.

TFTC Jan!


PS: Der Waypoint Link zu GC stimmt nicht, da fehlt am Ende die "3".

*Auf meinem Blog findet man nicht die Lösung.

gefunden 17. Januar 2009 Jaeger&Sammler hat den Geocache gefunden

Dank desfranks lohnte sich heute die Fahrt in diese Gegend und so konnte ich auch diese Dose heute heben.

Danke für den Cache

J&S

#1583

gefunden 17. Januar 2009 UbiqueTerrarum hat den Geocache gefunden


Tja - wenn es nicht Wim Thoelkes Assistentin ist, dann bleibt ja nur noch einer übrig [:)]

Danke für die kleine Recherche und die Dose!
GG

gefunden 11. Januar 2009 RoRo hat den Geocache gefunden

Was für eine schwere Geburt. Erst den falschen Designer erwischt (was schreibt der Stadtanzeiger da nur?).

Mit dem richtigen Designer dann toll gerechnet und im Wohngebiet an der Hardthöhe rausgekommen.

Den Telefonjoker (Danke Katja und Jörg!) bemüht und die Bestätigung bekommen, dass das in verschiedenen Rosa-Tönen gestrichene Haus (hätte thematisch sogar ganz gut gepasst...) definitiv völlig falsch ist, ich nicht auf der Hardthöhe stehen sollte und insbesondere nicht in Vorgärten rumsuchen brauche.

Also die schöne elektronisch zu hause liegende Rechnung verworfen, die Buchstaben umgewandelt und das ganze klassisch mit dem Taschenrechner nachgerechnet. Das Ergebnis war völlig anders als die alten Koordinaten und passte schon besser in die vom Telefonjoker genannte Gegend.

Also hin und gesucht, aber seit wann liegen Caches mitten auf dem Acker? Außerdem keine Fußspuren weit und breit, obwohl nach dem Schneefall schon jemand da gewesen sein sollte.

Also wieder zurück zum Auto, nochmal alles nachgerechnet. Jetzt hatte ich nur eine Ziffer falsch (Tipp- oder Abschreib-Fehler) und die neuen Koordinaten waren auch nur zweihundert Meter entfernt. Also gleich wieder los und diesmal die Dose auf Anhieb gefunden.

TFTC
Roland

PS: Wenn man A nur um eins falsch in die Formel einsetzt, landet man auf der Hardthöhe. Nachdem ich das jetzt korrigiert habe, landet auch meine erste Rechnung beim richtigen Ergebnis...

gefunden 05. Januar 2009 eifler72 hat den Geocache gefunden

#1521

Das Rätsel hatte ich schon vor einigen Tagen gelöst. Bei meinem ersten Versuch die Dose zu finden, habe ich den Wald vor lauter Bäumen nicht gesehen.

Wieder zu hause habe ich mir erst mal die Koordinaten bestätigen lassen... Danke!

Heute war es trotz etwas Schnee kein Problem die Dose zu finden... sooo einfach war dass!

TFTC,
eifler72

gefunden 02. Januar 2009 Juro. hat den Geocache gefunden

Das Rätsel war schnell gelöst, gefühlte ** Difficulty. Vor Ort waren etliche Pfade vorhanden, doch keiner wollte den rechten Erfolg bringen. Ich wollte schon aufgeben, da kam Team Netdust angeradelt und ich fasste neuen Mut. Und siehe da: Das Versteck war doch ganz ohne Fluübungen zu entdecken.
Danke für den kurzweiligen Cache und das Final in schöner Umgebung. Viele Grüße an Team Netdust!
TNLN
TFTC

gefunden 02. Januar 2009 HuM hat den Geocache gefunden

Nach der Lösung auch den Cache gut gefunden. Ganz schön was los hier...

TFTC,
HuM

in: TB Eeyore (I-Ah)
out: Schlüsselanhänger

gefunden 31. Dezember 2008 JOJEVA hat den Geocache gefunden

Auf der Jahresabschlusstour gut gefunden.
Wünsche allen noch nen Guten Rutsch!
TFTC,Jochen

IN:GC

gefunden 30. Dezember 2008 Hedgeway hat den Geocache gefunden

Ungefähr genauso schnell wie das Rätsel gelöst war, war nach einem Blick auf die Karte auch klar, dass das mit dem FTF bei der Finallage einfach aufgrund der 10 Minuten Fahrt nichts werden würde. Folglich kehrte Ruhe ein und ich habe das Final auf die Präsilvestereinkaufsrunde verschoben.

Danke!

bye,
hedgeway

gefunden 30. Dezember 2008 Die Asbacher Bande hat den Geocache gefunden

#1921#FTF zusammen mit zenties#

Mal wieder wie verabredet und fast mathematisch genau am Zielort zenties getroffen, es war uns ein echtes Vergnügen. Dank und Gruß auch an den Owner.

T4TC sagt Die Asbacher Bande

Out: Coin


 

gefunden 30. Dezember 2008 derfrank hat den Geocache gefunden

Mal eben eine kleine externe Kaffeepause eingelegt mit dem halben Rechenzentrum.

tftc

frank

gefunden 30. Dezember 2008 roli_29 hat den Geocache gefunden

Heute morgen vor der Arbeit erbrachte der erste Google Versuch noch kein brauchbares Ergebnis. Dann auf der Arbeit noch mal nachgeschaut und schon war die Lösung da! Heute nach der Arbeit dann schnell noch dem Cache einen Besuch abgestattet und noch einen netten Plausch gehalten! Hier war ja heute mächtig was los!

Danke für den Cache!

Gruß Roland

gefunden 30. Dezember 2008 Diefinder hat den Geocache gefunden

Den Herrn zwar schnell gefunden, nur die Rechnerei dauert und war beim 1. Versuch dann auch noch falsch[:(]. War auch `ne schöne Stelle.
Hier war aber heute Hochbetrieb, als gäbe es für den heutigen Besuch Sonderpunkte.

Es danken und grüßen Diefinder, Jochen

[Zurück zum Geocache]