Waypoint search: 

Log entries for ... Rauf & Runter    Found 4x Not found 0x Note 0x

Found 03 January 2009 disy found the geocache

Der Cache erforderte schon etwas mehr Einsatz, als bloß im Auto zu sitzen - klasse! Genau das richtige um sich bei den Temperaturen etwas aufzuwärmen. Arbeitsteilig wurden die schönen Stationen erforscht, entdeckt und erobert. Schönes Cacheversteck an unvermutet beeindruckender Lokation.

Viele Grüße und Dank für die gute Unterhaltung
DiSy

p.s.: An Station 1 muß ich wohl meine Uhr verloren haben ... nur gut, daß ich ausnahmsweise nicht die brilliantenbesetzte Rolex getragen haben!

Found Recommended 03 January 2009 kruemelmonster found the geocache

Vielleicht bring ja mal ein Sputzmunkler seine Metallsonde mit und findet die verloren gegangene Uhr wieder? Fordernde Stationen und unerwartet schönes Final - da fehlt allenfalls noch eine größere Dose und eine Antwort auf die Frage, ob die Bruchfestigkeit von Holz mit fallenden Temperaturen ebenfalls fällt oder steigt.
Danke
8|

Found Recommended 30 December 2008 -Vo- found the geocache

Nahtlose Fortsetzung der tollen Runde!

Hoch, runter, rüber, längs, quer, rein, raus, duck und weg!

So muss so etwas sein!

Hört nie auf damit!

Found 30 December 2008 Kuerbiskernchen found the geocache

Wir wissen nicht, was der freundliche Gekko empfehlen würde, wir aber euch diesen Cache!

Hintgemäß sind wir in dichotomischer Arbeitsteilung durch den Wald gehüpft und haben lustige und  spannende Stationen gefunden, die vollen Geist- und Körpereinsatz forderten.

So wars ja auch versprochen.

Und wenn die Geistgruppe es nicht rausbrachte, musste das halt die Körpertruppe übernehmen. Upsi !

 

herzlichen Dank für das abwechslungsreiche Trainingsprogramm! 

 

 

 

 

 

[Back to the geocache listing]