Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Schluckspecht im Unterholz    gefunden 11x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 06. September 2016 vm+flinux hat den Geocache gefunden

Der Zahn der Zeit hat das Werkzeug inzwischen überflüssig gemacht. Ein beherzter Griff ins Ungewisse reicht (und ist nötig). Die Erkenntnis, wo das richtige Ungewisse verborgen ist, läßt sich aber vermutlich noch genau so, wie vom Einrichter gedacht, gewinnen.

Hab' mich vor Ort ganz schön schwer getan ... aber es war ja auch erst mein dritter.

edit: verdammt - den verschlüsselten Hinweis hab' ich jetzt erst gelesen ...

Hinweis 26. Juli 2015, 16:13 Pfiffikus-Bande hat eine Bemerkung geschrieben

Waren heute zu dritt im Unterholz und suchten.(leider wurden wir unbeabsichtigt von ganz weit weg gesehen beim einstieg durch die Brennnesseln suchend).. Als ein junger, blonder und sehr ungehobelter Bauer mit seinem Mähdrescher extra zu uns gefahren kam um uns zu verscheuchen. Es sei ein Privatgelände wo auch gejagt wird und wir sollen machen dass wir weg kommen!

Also Vorsicht Leute!
Sind jetzt abgedampft.
Pfiffikus-Bande

gefunden 21. Juli 2014 Laeufer hat den Geocache gefunden

Kurze Hose war heute wettermässig sinnvoll, für den Cache aber etwas ungeeignet :-) aber Augen zu und durch. Durch den "Hintereingang" ging es etwas besser und war ich an den Koordinaten angekommen und fing an zu suchen. Nach wenigen Minuten und schneller als gedacht war das Objekt gefunden.Dank Miniwerkzeug war das Bergen auch kein Problem. Dann konnte ich Brennessel, Ameisen & Co wieder schnell verlassen.

gefunden 18. Januar 2014, 16:00 dieschedlos hat den Geocache gefunden

Der gehört auf jeden Fall zu unseren Favoriten. Einfach nur genial!!! Tolles Versteck, welches wir nur durch Zufall gefunden haben und tolle Location. Der Weg dorthin war zwar eine einzige Schlammwüste, dafür aber muggelfrei. DFDC!!!

gefunden 26. September 2013 zomby1 hat den Geocache gefunden

Toller Cache, tolles Versteck.Haben einen Moment gesucht um dann doch recht zügig zu loggen.

Danke für den schönen Cache, bei dem alles noch bestens ist.

gefunden 30. Juni 2013 kerbholz hat den Geocache gefunden

Hui, was ist das denn? Der „Eingang ist voller Brennnessel. Also schnell man von „Hinten“ rein.

Aus der Beschreibung hatte ich schon eine Vorahnung, was zu suchen sei. Aber nach knappe 25 Min Unterholzrumgekrauche war ich gerade auf dem Rückzug – und da schaut man ja noch mal links rechts, vor und hinter, oben und unten… naja, der übliche „Looserrückzug“ eben. Aber daraus sollte dann doch die Winnerweiterreise werden.

Schön gemacht, und Rückblickend war es eine recht kurzweilige Suche/Jagt.

DFDC

 

PS: Sowas aber auch - da ist ja ein Hint Lachend

gefunden 12. Juni 2013, 20:35 1st_49er hat den Geocache gefunden

Hallo,

meine Kinder und ich haben uns als Rotte durch`s Unterholz gekämpft und waren nach ca. 20 Minuten erfolgreich.

DFDC

gefunden 29. April 2011 OlliSp hat den Geocache gefunden

Da ich heute in der Nähe noch eine andere Dose am suchen war, schaute ich auch gleich mal beim Schluckspecht vorbei. Der KLeine hat sich ordentlich zurückgezogen, mußte ihn ganz schön bitten. Am Ende konnte der Logbuchhalter befreit werden.

Gruß

OlliSp

gefunden 19. März 2009 Bodo+Cölli hat den Geocache gefunden

 

Um 18:00 haben wir ihn gesichtet, um 18:24 erfolgte schließlich der log.

 Er bereitete uns etwas kopfzebrechen da er ziemlich tief drin steckte, haben das loch etwas größer gemacht damit es andere Cacher etwas einfacher haben.

 

Schluckspecht im Unterholz passt wirklich sehr gutLaughing

 

Danke.

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 15. März 2009 mayas03 hat den Geocache gefunden

Ein Platz auf dem Treppchen habe wir auch noch geschafft.
---3---Wink

Nettes kleines Versteck, Danke

mayas03

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 21. Februar 2009 klausimausi hat den Geocache gefunden

SmileSmileSmile ZWEITER SmileSmileSmile

Das hätten wir nicht gedacht, nach so langer Zeit, noch Zweiter zu werden.

Danke für diesen witzigen und liebevoll gelegten Cache, den man auch im Schnee gut finden kann. 

Time:  14:10 Uhr

klausimausi II

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 30. Dezember 2008 Schrottie hat den Geocache gefunden

Nachdem heute ein freundliche Email darauf hinwies, das ganz in der Nähe ein neuer Cache versteckt wurde, und ich sowieso in die Nähe musste um die letzten Einkäufe vor dem Jahreswechsel zu tätigen, lag es nahe mal eben fix dahin zu kurven.

 Kaum im Erlebnisgebiet angelangt kam mir nur eines in den Sinn: "Ja mei, is der denn narrisch?" Unterholz ist nicht wirklich übertrieben, dort einen Mikro zu finden wird sicher ein heftiges Stück Arbeit. Aber nein, der war wirklich gut und schnell zu finden, wesentlich einfacher als die Location zunächst vermuten lässt.

[Zurück zum Geocache]