Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für - gelöschter Cache -    gefunden 7x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

OC-Team Hinweis 02. Juli 2013 pirate77 hat eine Bemerkung geschrieben

Vandalierte Koordinaten wiederhergestellt.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

pirate77(OC-Support)

gefunden 15. September 2009 MarionSimone hat den Geocache gefunden

Super Cache.
Nachdem ich mich beim Rätsel zu blöd angestellt habe, den Cache jetzt unbedingt machen wollte, musste ich mir einen Tipp vom Owner holen.
Noch einmal den Regen abgewartet, dann ging es ab zum Outdoor Teil. Mit Schrecken festgestellt das eine Station defekt ist. (Sche..... Muggel).
Kurz als Mac Gyver betätigt und so konnte ich glücklich das Finale heben.

TFTC
MarionSimone

gefunden Empfohlen 18. Mai 2009 Worsheep hat den Geocache gefunden

Smile Netter "Aha" Effekt an der Station. Nur die Anweisung an der Station kann man deutlich anders verstehen als gemeint. Mehr kann man ohne spoilern nicht erzählen.

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 31. Januar 2009 Kaua hat den Geocache gefunden

Nee,"Watt" schön ! ! !

Selten so gelacht bei einer Dose...

Mit meinen beiden Begleitern ,mschelter und dasido,diesen Jubi-Cache angegangen und wir wurden nicht enttäuscht.

Eine sehr gelungene Umsetzung ...

OUT : TB "Riding with Judy"
IN : TB "JEEP"

Der TB "Flopsy" ist nicht mehr im Cache

Vielen Dank sagt Kaua aus Bochum

# 214

gefunden 31. Januar 2009 mschelter hat den Geocache gefunden

Beim ersten Lösungsansatz stand die Antwort quasi schon auf dem Bildschirm, aber es war wohl zu spät am Abend um sie zu lesen...
Beim zweiten Blick war dann schnell klar wo es lang geht.

Sowas wollte ich schon immer mal Nachts im Wald machen [:D]

Vielen Dank an Demy für die viele Arbeit und das geniale Ergebnis, Grüße an toastercat... alles gute für die nächsten 1000!

GC.com found #352

gefunden 30. Januar 2009 Freiherr hat den Geocache gefunden

Ohh Mann, das Rätsel hat uns schon seit Neujahr beschäftigt und wir waren auch schnell auf dem richtigen Lösungsweg, aber die richtige Interpretation wollte uns einfach nicht gelingen. Nach zahllosen Quersummen, Multiplikationen und ich weiß nicht mehr, waren wir auf den entscheidenden Hint des Owners angewiesen. Manchmal ist die Lösung so nahe... [xx(]
Der Outdoorteil hat uns dann auch sehr gut gefallen - super Umsetzung des Themas! Wir haben der Katze mal so richtig eingeheizt. [8D]
tftc

gefunden 31. Dezember 2008 OdinsAnja hat den Geocache gefunden

Was für ein klasse Cache! Eine tolle Idee und erste Sahne umgesetzt!!!!

Die Länge des Caches war genau richtig um kurz vorm Feiern noch ein bisschen zu Cachen!

Wir hatten jedenfalls tierisch Spaß!!!

Der Toasterkatze nochmals herzlichen Glückwunsch zum Tausender und an Demy vielen Dank für diesen Cache!

TFTC OdinsAnja

gefunden 31. Dezember 2008 shapeshifter79 hat den Geocache gefunden

18:45 Uhr

Zusammen mit OdinsAnja, Knoefi86 und den Gastcachern Nadine und Lars das alte Jahr noch genutzt um toastercats Ehrencache zu heben. Wie von Demy gewohnt, gab es einen ganz hervorragend gemachten Cache, sowohl von der Umsetzung des Themas her als auch von der (handwerklichen) Qualität. Erste Sahne!
Wir haben einen Mordsspass bei Station zwei gehabt - da geht ja richtig die Post ab [:D][^]!!

Herzlichen Dank an Demy für diesen kleinen aber sehr sehr feinen Nachtcache und Glückwunsch an toastercat zum ersten Kilo!

shapeshifter79


- no trade -

[Zurück zum Geocache]