Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Markante Bäume: Reich mir die Hand    gefunden 14x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

nicht gefunden 01. Mai 2014 DiLu hat den Geocache nicht gefunden

Ist ein cooler Baum, doch leider war der Cache nicht zu finden!

Da wo der Cache meiner Vermutung nach sein sollte, war nur ein Vogelnest mit frischen Eiern zu finden, wollte da dann auch nicht mehr beim Nest suchen, ob ich eine Dose finde! :D

gefunden 09. Februar 2014, 17:00 kydron hat den Geocache gefunden

gefunden 30. November 2013, 13:49 michstammm hat den Geocache gefunden

Das ist ein Nachtrag, vor längerer Zeit schon über Geocaching.com gefunden.
Gut gefunden.
Danke für den Cache sagt michstamm
Cache Nummer 12  :-)

Hinweis 19. August 2013 Clownie hat eine Bemerkung geschrieben

Kleine Cache-Kontrolle - alles ist am Platz, ein neues Logbuch wartet auf Besucher! :o)

gefunden 25. Juli 2011 Qube2 hat den Geocache gefunden

Endlich mal schönes Wetter, Familie schnappen und dann raus diesen Cache suchen. Atemberaubende Landschaft im Weserbergland und dann dieser verwunschene Ort mit Bäumen die sich die Hand reichen. Cache nach ca. 10 minuten gefunden, prima Versteck.

TFTC,
Qube2

gefunden 21. Juni 2011 Gummiball hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden,
den Baum habe ich schon auf dem Weg zum Parkplatz gesehen :)
Dann stand ich davor und die Polizei fährt neben mir im Wald durch die gegend, die haben sicher gedacht: "Entweder steht der Typ unter Drogen oder er hat sie nicht mehr alle" Da ich zu diesem Zeitpunkt mir willkürlich insteressiert Bäume angeguckt habe (sind aber dann doch weiter gefahren) :D

Out:/
In: Einen Gummiball

Danke für´s Verstecken.

gefunden 21. November 2010 Katerchen hat den Geocache gefunden

Tolles Versteck, leider keinen Kugelschreiber dabei, werde aber nachtragen!Cool

gefunden 25. Oktober 2009 guanna hat den Geocache gefunden

Schöner Cache. Sofort gefunden. Die Bäume sind uns vorher noch nie aufgefallen, obwohl wir hier schon oft entlang kamen.
guanna und Familie

gefunden 09. September 2009 hotelzulu hat den Geocache gefunden

Auf Kurzurlaub im Weserbergland neben Biergärten auch Caches aufgesucht. So wurden wir auch hier hergeführt.
Wir danken dem Owner für die Location.
Es grüssen der Heinz aus Mittelhessen mit Maskottchen im Starglider

  Neue Koordinaten:  N 51° 43.666' E 009° 23.845', verlegt um 9 Meter

gefunden 19. Juli 2009 olli80 hat den Geocache gefunden

Zusammen mit der Familie geloggt.
Wir sind wirklich schon sehr oft hier vorbei gekommen, diese beiden Bäume sind uns leider nie aufgefallen.

Olli80

gefunden 28. Mai 2009 RamsesII hat den Geocache gefunden

Im Regen schnell gefunden auch wenn die GPS-Genauigkeit schlecht war.

DfdC

gefunden 13. Mai 2009 OpaTheo hat den Geocache gefunden

Heute Vormittag auf kleiner Weserbergland Cachetour auch diesen Cache gut gefunden und geloggtLaughing!!


TFTC   OpaTheo

gefunden 11. April 2009 forerster hat den Geocache gefunden

Aus dem Loch zog es kalt heraus! Ich möchte nicht wissen in welche Abgrundtiefen das hinab reicht . Vielleicht habe ich aber auch einfach
nur zuviel von H.P. Lovecraft gelesen. Trotzdem natürlich ein schöner
Baumcache.

Danke und Gruß,
forerster

gefunden 14. März 2009 skrell hat den Geocache gefunden

Ein wirklich tolles Wuzelwerk!
DFDC sagt SKRELL

gefunden 31. Dezember 2008 Max+Moritz hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden. DFDC sagen Max+Moritz

gefunden 30. Dezember 2008 der krtek hat den Geocache gefunden

Bei schönstem Winterwetter
gut gefunden und gelggt !
Danke für den schönen Cache
sagt Der Krtek !
Erster !

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 51° 43.661' E 009° 23.846'

[Zurück zum Geocache]