Recherche de Waypoint : 

Logs pour Der Schleich von Hunoldstal    trouvé 6x pas trouvé 0x Note 0x

OC-Team archivé 09. juin 2013, 02:00 Opencaching.de a archivé la géocache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

trouvé 29. mai 2010 GPSTrackie trouvé la géocache

Ein sehr schöner Cache mit wirklich tollen und kniffligen Stationen. Dank verschiedener Hinweise sind die Aufgaben dennoch gut zu lösen. Es hat viel Spaß gemacht.
Vielen Dank für die schöne Runde.

In: Schlumpf
Out: Frosch

trouvé 01. mai 2009 GJCaesar trouvé la géocache

Zu Recht wird dieser Schatz in allen Logs gerühmt. Das können wir bestätigen.

An Stage Eins half uns der in diesen Dingen wohl schon erfahrene freundliche Rancher, Stage Zwei war gerade noch leserlich und sollte gelegentlich renoviert werden. Stage Fünf (die vor dem "Eisenbaum") lag offen herum und wir haben sie dann da platziert, wo sie unserer Meinung nach hingehören würde. Und bei Stage Sieben war es schwieriger, das Ding am Ende wieder zusammenzubauen - wir haben es aber glücklicherweise bei einem heraufziehenden Gewitter doch noch geschafft.

Vielen Dank für die sehr schönen Ideen und den tollen Cache.

no trade.

trouvé 01. mars 2009 MlCHEL trouvé la géocache

Der Erste März! Beginn der Moped-Saison.
Und der perfekte Tag, um sich an diesen Cache zu machen, der schon seit bestehen auf der Watchlist stand.
Die Logs der anderen machten mich immer neugieriger, so dass es wirklich langsam Zeit wurde.
Also das Team informiert und einen Termin gemacht.....
FÜR HEUTE!!!
Eine interessierte Mugglerin war auch dabei und ich glaube, dass Sie begeistert war. Zudem Sie dann auch am Ende den Final gefunden hatte.
Diesen Moment dürfte ganz Hunoldstal mitbekommen haben.
Da hatten wir wohl was bei der Einführung vergessen zu erwähnen oder haben es nicht ganz ausführlich erklärt.
Wird nicht wieder vorkommen.
Schöne Strecke, mit schönen Stationen. Allerdings hat mich die Schatzkarte etwas irritiert und wir haben uns dann primär an die Koordinaten gehalten.
An Station 3 wären wir fast verzweifelt und sind damit im Wald um den "Wolf" getanzt, bis er das Rätsel dann so nebenbei gelöst hat. Danke dafür!
Die weiteren Stationen waren schön ausgearbeitet und so konnten wir dann um 16:45 Uhr endlich loggen.

P.S.: Danke noch mal an enomine, dass er dabei war!
Bei vier Mädels hätte ich mich sonst etwas am falschen (Hühner)-Platz gefühlt! [:X] [B)]

Fotos folgen

trouvé 05. janvier 2009 Tommesthepommes trouvé la géocache

Im dichten Schneegestöber erwiesen sich die Stages als hervorragend plaziert! Obwohl wir nach Stage 3 im Naturschutzgebüsch die Hilfe des Telefonjokers benötigten (bis wir eine Shcraube locker hatten) war en die Rätsel nett gemacht und abwechslungsreich.

 

trouvé 03. janvier 2009 Pacmess trouvé la géocache

Sehr schon gemachter Cache. Bei Stage 1 dachte ich an meine Kindheit. An Stage 2 nicht gewusst, was ich tun soll, kam dann aber doch weiter. Stage 3 ging recht flott, da half ein Film weiter. Kurz darauf liess mich mein Equipment im Stich, da hatte ich aber die richtige Idee.Es bleibt nur zu hoffen, daß die einzelnen Stationen nicht gemuggelt werden, wäre schade drum.

Pacmess

#76

trouvé Recommandé 31. décembre 2008 safri trouvé la géocache

Letzter Cache im alten Jahr: und dann so ein wirklich toller gelungener Cache!

Die Stationen ließen sich prima finden: an ein paar bin ich sogar schon mal vorbeigeritten. Die Rätsel überraschten Schimmi und mich sehr positiv: lauter neue Ideen und äußerst liebevoll umgesetzt.
Nala freute sich über den längeren Spaziergang und ich habe einen würdigen "Cache des Monats" gefunden. So macht Cachen richtig Spaß und ich hoffe sehr, dass der Name des Owners hält, was er verspricht... Da Capo!!!


Vielen herzlichen Dank und ein glückliches Neues Jahr!

In: Coin


PS: ich weiß, dass ein so aufwändig gestalteter Cache nicht Standard ist und sehr viel Mühe macht. Aber auch jeden Tradi des Versteckers werde ich mit Freude suchen.

[Retour à la géocache]