Waypoint search: 

Log entries for Mario World    Found 4x Not found 2x Note 2x

Note 07 February 2012 Bundy609 wrote a note

! Cachemeldung !

Dieser Cache wurde als vermutlich nicht mehr vorhanden gemeldet. Aus diesem Grunde setze ich seinen Status auf "Momentan nicht verfügbar". Der Owner sollte ihn vor Ort überprüfen und ggf. wieder instandsetzen/ersetzen. Sollte binnen Wochenfrist (14.02.12) keine Reaktion erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

Bundy609 (OC-ADMIN)

Not found 11 January 2012 Dingo01 did not find the geoacache

Das Objekt, das zum Cache-Namen passt, ist (ausgerechnet an der interessantesten Stelle so mit Brombeer-Ranken zugewuchert, dass es nicht zugänglich war. Eine sehr große Heckenschere hatte ich leider nicht dabei. Die zugängliche Seite mochte ich nicht untersuchen, da ich keine Lust hatte, in nasser und ziemlich versiffter Glasisolierwolle zu wühlen.

Schade... trotzdem Danke für den Cache.

Gruß,

Dingo01

Note 09 January 2012 Dingo01 wrote a note

Gibt es den noch - oder ist er verschwunden?

 

Gruß,

Dingo01

Not found 23 October 2011 BenJoshua did not find the geoacache

Hallo,

 

waren heute das erste mal unterwegs. Haben wohl den richtigen Ort gefunden, aber keinen Cache. Bitte mal prüfen, ob der noch da ist. Das Versteck an sich (wenn es das ist) ist wirklich super.

 

BenJoshua

Found 09 June 2009 digigo05 found the geocache

schönes Versteck, erst beim zweiten Anlauf gefunden.

tftc

digigo05+zooM80

Found 05 April 2009 MichaDU found the geocache

Wirklich schönes Versteck.

Hat ein wenig gedauert bis wir "Marios World" gefunden hatten. Nachdem wir zuerst am falschen Ende gesucht hatten und schon wieder gehen wollten, haben wir den Cache dann doch noch gefunden.

In: Kleines Glückwunschkärtchen

Out: -

Found 22 March 2009 TeamKiste found the geocache

Schönes Versteck!

Out: Fingerboard, Herz

In: Drachenfigur und Daumenkino

 

TFTC

 

TeamKiste

Found 08 February 2009 searcher99 found the geocache

[Back to the geocache listing]