Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Travel Hotel- Fürstenfeldbruck    gefunden 19x nicht gefunden 4x Hinweis 3x

OC-Team archiviert 19. Januar 2016 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team momentan nicht verfügbar 12. April 2015 mic@ hat den Geocache deaktiviert

Den vorliegenden Logs zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

nicht gefunden 27. Februar 2015, 16:48 Tima1 hat den Geocache nicht gefunden

Das Doserl ist nicht mehr da !!!
Mit Minga96, alles abgesucht.
Lieber Owner, bitte mal Wartung durchführen.

nicht gefunden 13. Februar 2015 Gross-mummrich hat den Geocache nicht gefunden

Das Doserl ist leider verschwunden.


gefunden 27. Juli 2014, 19:37 Fünf-Seen-Land hat den Geocache gefunden

Hallo Albatrox!

 

Das einfallsreiche Versteck ist kaum zu übertreffen. Die Dose rostet allerdings langsam durch und das Logbuch beginnt zu vermodern.

Vielen Dank für das schöne Erlebnis, das ich mit einem Rundgang im Klosterbereich verband.

 

Herzliche Grüße von Franz-Georg!

gefunden 15. Juni 2014, 12:30 waldschnueffler hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden. Rost und Feuchtigkeit ist mittlerweile bis zum Log-Buch vorgedrungen. Der mitgebrachte Travel Bug hat sich geweigert, in dem Hotel zu übernachten.

gefunden 22. Februar 2014 2ale hat den Geocache gefunden

Vielen Dank, hat Spass gemacht! Der Rost hat den Kindern den Zugang verwehrt, mit etwas Geduld dann aufbekommen.

gefunden 12. Januar 2014, 14:10 hag1074 hat den Geocache gefunden

Dose sofort und ohne Schwierigkeiten gefunden, ging auch leicht auf trotz Rost. TFTC

nicht gefunden 31. August 2013, 16:30 Flyup hat den Geocache nicht gefunden

Auch wir haben den Cache nicht gesichtet. Scheint wohl von Jemandem entsorgt worden zu sein. Vielleicht schaut der Owner mal nach. Die Dose soll ja in einem nicht mehr so einwandfreiem Zustand gewesen sein. Vielleicht ist sie ja einfach weggerostet ;-)

nicht gefunden 28. August 2013 Isar-12 hat den Geocache nicht gefunden

HIer konnte ich heute leider nichts von einer Dose erblicken. Habe das Gefühl, die ist weg nachdem ich weiträumig gesucht habe.

gefunden 05. Mai 2013, 18:20 rejuch hat den Geocache gefunden

Schöne Stelle für einen Cache. Weil ich fast nur auf geocaching.com unterwegs bin, hab ich diesen irgendwie übersehen, obwohl ich hier öfters vorbeikomm.

Für ein TB-Hotel wäre ein Listing auf der großen Seite sicherlich besser, aber da besteht an dieser Stelle wohl doch zeitweise zu große Muggelgefahr. Also schon OK so.

Die Dose hab ich vor lauter Rost fast nicht mehr auf- bzw. zubekommen. Bitte mal gelegentlich ersetzen.

TFTC

ReJuCh

gefunden 15. September 2012 jlod hat den Geocache gefunden

Heute mal wieder in FFB vorbei gekommen, endlich die Dose, die ich schon lange auf meiner TODO-Liste hab geloggt.
Gruß Hans

gefunden 01. Mai 2012 Geoechse hat den Geocache gefunden

Cache ist schon von weitem zu sehen. Ein Wunder das er noch da ist. Die Muggelgefahr ist enorm. Dank meines Sohnes kamen wir unerkannt dran. Der Inhalt hat leider schon Verwesungscharakter, nebst der Dose. Den Inhalt haben wir so belassen, außer dem Logbucheintrag. Es gab noch einen Milimeter. Es war unser zweiter Cache und startet als Ersterfahrung eine hoffentlich ereignisreiche Zeit.

gefunden 21. April 2012 Metrax hat den Geocache gefunden

Schneller Fund. Jedoch sollte die Dose mal dringend ausgetauscht werden, die läßt sich wegen des Rosts kaum noch öffnen. Auf Grund der Wasseranfälligkeit des Verstecks würde sich eine Plastikdose besser eignen.

Hinweis 10. April 2012 Wiesnhendl hat eine Bemerkung geschrieben

Hab die Dose schnell gefunden, konte aber nix tauschen, da sich darin nur noch das aufgeweichte Logbuch (oder was davon übrig geblieben ist) befindet. Ausserdem ist die Dose schon ziemlich angerostet und nur noch schwer zu öffnen.

Da sollte dringend nachgebessert werden.

gefunden 21. Juni 2011 maulwurfn2 hat den Geocache gefunden

Zusammen mit mawupa gefunden.

Hätten die Drecksdose fast nicht aufgebracht.

Wie soll man da eigentlich TB's reinlegen, wenn man sie nich loggen kann, da der Cache nur auf OC ist?

TFTC

gefunden 19. November 2010 Fannal hat den Geocache gefunden

Cache gehoben bei leichtem nieselregen. War sehr gut da sind wenig muggel da. :-)))) TFTC FAnnal

Hinweis 05. Juni 2010 LeCross hat eine Bemerkung geschrieben

Tjaha die stelle hab ich gefunden...aber den cache nich -_- entweder ich bin blind oda der is weg.

gefunden 07. Dezember 2009 Hena+Maik hat den Geocache gefunden

lange vorsichtig gesucht, weil wir nichtnicht so der fan sind, im dunkeln irgendwo hin zu fassen wo man nichts sieht.

 

aber dann doch noch entdeckt und montag abend im regen geloggt!

leider war die dose lehr! :-(

 

TFTC hena & maik

gefunden 12. Juli 2009 sonnilein hat den Geocache gefunden

Auch schnell mitgenommen... TFTC

gefunden 12. Juli 2009 roter Teufel hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg schnell mal mitgenommen :)

gefunden 19. Juni 2009 Tante_Frida hat den Geocache gefunden

Hallo,

der Cache war schnell ohne Muggel gehoben, doch der Inhalt war sehr nass.

TFTC Tante Frida

gefunden 09. Mai 2009 HH58 hat den Geocache gefunden

Offenbar eher eine Unterkunft für "Großkopferte" ;-). Das Ambiente ist insgesamt sehr ansprechend, die Gefährdungslage muggeltechnisch allerdings sehr hoch (mal sehen, wie lange das gute Stück dort überlebt).

TFTC !

gefunden 01. Februar 2009 baer2006 hat den Geocache gefunden

Mein Sohn und ich waren heute auf FFB-Tour, und da haben wir diese Dose auch besucht - bei -4° und einem steifen Ostwind waren keinerlei Muggels unterwegs Smile. Die Dose liegt nur ca. 100m von GC1AAC2 entfernt, also wird es mit einem Listing auf GC.com wohl nix Frown.

 TNLN, TFTC!

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 17. Januar 2009 ManniK hat den Geocache gefunden

Da es für den Fürsty@Night doch noch etwas zu hell war, hab ich mit Anna und Supi noch schnell einen Abstecher ins Hotel gemacht. Mit Hint wars natürlich nur ein Griff. Die Stelle finde ich allerdings zu vermuggelt für ein TB-Hotel.

Danke für den Cache sagt ManniK

Hinweis 05. Januar 2009 Albatrox hat eine Bemerkung geschrieben

Hallo,

Was soll das heißen, er ist nur auf oc,de????:-)

Ich habe vor noch paar caches zu verstecken, und hatten dann vor wenn ich mit allen fertig bin,

sie alle auf geocaching.com zu uppen! Da ich jemanden bei Groundspeak kenne, hoffe ich ,

das es nicht wieder sowelche Ewigkeiten dauert.

keine Sorge, ALLE MEINE caches werden so schnell wie möglich auch auf der plattform geocaching.com sein,Ehrenwort!;-)

Also ich wünsche euch weiterhin viel spaß beim cachen,

Albatrox

 

PS:(ich hoofe das beantwortet deine Frage, wuffy^^) 

gefunden 04. Januar 2009 wuffy hat den Geocache gefunden

LaughingZWEITER Laughing

 

Leider wird wohl kein GC.com-Cache draus, schade, ein schöner Platz.

Danke fürs Zeigen!

 

14.40 Uhr - NT - TFTC

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

  Neue Koordinaten:  N 48° 10.138' E 011° 14.937', verlegt um 22 Meter

gefunden 19. September 2008 Geobroker hat den Geocache gefunden

Mit dem Radl ein paar Runden gedreht und den Cache schnell gefunden.

T4TC

GeoBroker

Zustand: OK

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 48° 10.148' E 011° 14.927'

[Zurück zum Geocache]