Waypoint-zoeken: 

Logs van Parkplatz von der Badeanstalt    Gevonden 14x Niet gevonden 1x Opmerking 4x

Opmerking 19. september 2011 mic@ heeft een notitie geschreven

Dieser Cache ist schon lange Zeit beschädigt (Decke fehlt) und der Owner hat sich anscheinend vom Hobby Geocaching zurückgezogen (letzter Login vor über einem Jahr). Aus diesen Gründen archiviere ich das Listing. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

Gevonden 09. augustus 2011 OmaundEnkel heeft de cache gevonden

Dieser Cache scheint keine Wartung mehr zu genießen, Dose ist ohne Deckel und von diversen Tieren bewohnt!!!

Dieser Bemerkung von "Lütti" müssen wir uns leider anschließen. Wäre dies unser erster gefundener cache gewesen, hätten wir sicher nicht weitergemacht.

OmaundEnkel

Niet gevonden 05. juli 2011 rahlstedtcashers heeft de cache niet gevonden

Ich konnte nichts finden bitte mal überprpfen bzw, neu legen!

Opmerking 02. april 2011 Lütti heeft een notitie geschreven

Dieser Cache scheint keine Wartung mehr zu genießen, Dose ist ohne Deckel und von diversen Tieren bewohnt!!!

Gevonden 02. april 2011 Lütti heeft de cache gevonden

dieser Cache war schnell gefunden, ein paar Muggels abwarten und ein schneller Zugriff, leider hat das Döschen keinen Deckel mehr und wird von Mäusen und Spinnen bewohnt.

Gevonden 25. augustus 2010 Schnüffel007 heeft de cache gevonden

Hallo, heute schnell gefunden. Cacheglas hat keinen Deckel und ist daher in einem schlechten Zustand. Vielleicht bringt der nächste Besucher ein neues Marmeladenglas+ Logstreifen mit?!?

Gruß Nicola

Gevonden 25. juli 2010 Käptn Flint heeft de cache gevonden

Mann war das ein Tag für Käptn Flint! Völlig geschafft von der langen und mühsamen Sucherei hat mein goldiger Schiffsjunge "Locke" wohl eine Eingebung gehabt. Jedenfalls ist es uns durch Locke gelungen, unseren ersten Schatz endlich zu bergen. Der Schatz (Bonbons) war zwar schon geplündert worden aber es geht ja schließlich um die Sache selbst... das Suchen!!! Und nun auf zum nächsten Schatz! Es grüßen Käptn Flint und sein Schiffsjunge "Locke"Cool

Gevonden 04. juni 2010 Knuddelbaer heeft de cache gevonden

Moin, habe nun meinen ersten Cache gefunden, jedoch war ich etwas enttäuscht über den Zustand der Box. Owner sollte etwas Maintenance betreiben.

Gevonden 30. mei 2010 mathewHH heeft de cache gevonden

Mein erster Catch  Laughing, bei leichtem Nieselregen gut gefunden. Noch ist dort Muggelfreie Zone.

Sollte aber mal instandgesetzt werden !.

Gevonden 10. april 2010 Grabräuber_Hamburg heeft de cache gevonden

Wir haben dem Cache mal eine neue Log-Liste verpasst, weil dank der Witterung von der alten nichts mehr übrig war

Gevonden 04. april 2010 md36 heeft de cache gevonden

Habe den Cache (oder vielmehr das, was davon übrig geblieben ist) rasch gefunden.

Es ist aber nur noch schwer von üblichem Straßenmüll zu unterscheiden. Die Logstreifen sind nur noch ein einziger Papierklumpen und der Deckel ist weg.

Hier muss der Owner dringend mal Wiederbelebungsversuche starten. 

Gevonden 06. februari 2010 we.are.family heeft de cache gevonden

Den Cache haben wir schnell gefunden. Leider braucht er dringend Support. Der Deckel ist verschwunden und der Inhalt eine aufgeweichte und vereiste Pappmatsche Frown.

 

Trotzdem vielen Dank für den Cache

Gevonden 25. mei 2009 Mons querci 1 heeft de cache gevonden

Dies war unser erster Cache. war gut zu finden. Wir haben ihn an 4. April gehoben, ich kam aber in dieser Woche noch einmal vorbei um zu sehen, wie viele neue Einträge er hatte. Nur wenige, dabei ist er leicht zu heben.

Viel Spaß noch an alle weiteren Sucher!

Gevonden 12. maart 2009 Geo-Paddy heeft de cache gevonden

cool gemacht

TFTC

Gevonden 05. maart 2009 Zander_HH heeft de cache gevonden

Moin Moin

Sehr Gut gemacht schnell gefunden 

TFTC

Gruß

Zander_HH

Opmerking 31. januari 2009 hurricane01 heeft een notitie geschreven

So ist wieder da.  gruß Hurri....

 

viel Spaß beim suchen.

Opmerking 28. januari 2009 hurricane01 heeft een notitie geschreven

Oh danke für die Info. Werde es ihn Wochenende erneuern.

Gevonden 28. januari 2009 cruz4u heeft de cache gevonden

Leider nicht mehr da, leider nur 2 leere Plastiktüten, schade

Gevonden 30. december 2008 Sonne1991 heeft de cache gevonden

War echt schön. Danke Hurri....

[Terug naar de cachebeschrijving]