Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Welsloch B    gefunden 3x nicht gefunden 1x Hinweis 3x

Hinweis 27. Januar 2009 strandlaeufer_sh hat eine Bemerkung geschrieben

"aber nur eine durchgekniffene (schwarzer KB) Befestigung gefunden. Naja, mal abwarten, wie's weiter geht. Ciao, Smilla-XL."

Danke.. da hat vermutlich jemand die Kapsel eingesteckt!
Wird demnächst kontrolliert.

nicht gefunden 26. Januar 2009 Smilla-XL hat den Geocache nicht gefunden

Ziemlich gewissenhaft gesucht – am vermuteten Ort aber nur eine durchgekniffene (schwarzer KB) Befestigung gefunden. Naja, mal abwarten, wie's weiter geht. Ciao, Smilla-XL.

 

Hinweis 17. Januar 2009 Schlaefer hat eine Bemerkung geschrieben

#169  11:04h

Schöner Ort. Gut versteckt. DankeSmile.Kennwort leider vergessen..CryCry

 

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 03. Januar 2009 dellwo hat den Geocache gefunden

Eine nette Gegend, so auch die andere Seite kennengelernt.

 

Danke für den Cache.

Grüße dellwo

Hinweis 31. Dezember 2008 strandlaeufer_sh hat eine Bemerkung geschrieben

Glückwunsch dem Erstfinder.

"Fast hätte ich keinen Platz mehr für den Eintrag gefunden": ist auch so nicht angedacht gewesen... wird vermutlich schon bald geändert! Smile

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 31. Dezember 2008 Padi hat den Geocache gefunden

Cache um 10:40 und geloggt. Fast hätte ich keinen Platz mehr für den Eintrag gefunden, Dr. Geofisch war schon um 9:00 hier. No trade. Vielen Dank für den Cache.
Padi

gefunden 31. Dezember 2008 Dr. Geofisch hat den Geocache gefunden

FTF!!

Wie schön, daß ich dieses neue Listing noch früh am Morgen gesehen habe. So konnte ich auf einem morgendlichen Spaziergang hier schnell mal zugreifen. Da ich die auf den Fotos gezeigte Stelle gut kenne, brauchte ich nicht mal das GPS-Gerät hervorzukramen. Allerdings gab es vor Ort einige Schwierigkeiten: es dauerte eine ganze Weile, bis ich bei der Kälte den Logstreifen aus der Dose herausgepult bekam. Ich empfehle allen weiteren Cachern bei diesen frostigen Gegebenheiten die Mitnahme eines entsprechenden Hilfsmittels. Als ich den Logstreifen endlich befreit hatte, stellte ich fest, daß noch kein Cacher FTF geloggt hatte. Prima, so konnte ich diesen Eintrag vornehmen. Danke und viele Grüße und einen guten Rutsch (paßt ja genau zu den heutigen Wetterbedingungen)!

[Zurück zum Geocache]