Waypoint-zoeken: 

Logs van Welsloch B    Gevonden 3x Niet gevonden 1x Opmerking 3x

Opmerking 27. januari 2009 strandlaeufer_sh heeft een notitie geschreven

"aber nur eine durchgekniffene (schwarzer KB) Befestigung gefunden. Naja, mal abwarten, wie's weiter geht. Ciao, Smilla-XL."

Danke.. da hat vermutlich jemand die Kapsel eingesteckt!
Wird demnächst kontrolliert.

Niet gevonden 26. januari 2009 Smilla-XL heeft de cache niet gevonden

Ziemlich gewissenhaft gesucht – am vermuteten Ort aber nur eine durchgekniffene (schwarzer KB) Befestigung gefunden. Naja, mal abwarten, wie's weiter geht. Ciao, Smilla-XL.

 

Opmerking 17. januari 2009 Schlaefer heeft een notitie geschreven

#169  11:04h

Schöner Ort. Gut versteckt. DankeSmile.Kennwort leider vergessen..CryCry

 

Gevonden 03. januari 2009 dellwo heeft de cache gevonden

Eine nette Gegend, so auch die andere Seite kennengelernt.

 

Danke für den Cache.

Grüße dellwo

Opmerking 31. december 2008 strandlaeufer_sh heeft een notitie geschreven

Glückwunsch dem Erstfinder.

"Fast hätte ich keinen Platz mehr für den Eintrag gefunden": ist auch so nicht angedacht gewesen... wird vermutlich schon bald geändert! Smile

Gevonden 31. december 2008 Padi heeft de cache gevonden

Cache um 10:40 und geloggt. Fast hätte ich keinen Platz mehr für den Eintrag gefunden, Dr. Geofisch war schon um 9:00 hier. No trade. Vielen Dank für den Cache.
Padi

Gevonden 31. december 2008 Dr. Geofisch heeft de cache gevonden

FTF!!

Wie schön, daß ich dieses neue Listing noch früh am Morgen gesehen habe. So konnte ich auf einem morgendlichen Spaziergang hier schnell mal zugreifen. Da ich die auf den Fotos gezeigte Stelle gut kenne, brauchte ich nicht mal das GPS-Gerät hervorzukramen. Allerdings gab es vor Ort einige Schwierigkeiten: es dauerte eine ganze Weile, bis ich bei der Kälte den Logstreifen aus der Dose herausgepult bekam. Ich empfehle allen weiteren Cachern bei diesen frostigen Gegebenheiten die Mitnahme eines entsprechenden Hilfsmittels. Als ich den Logstreifen endlich befreit hatte, stellte ich fest, daß noch kein Cacher FTF geloggt hatte. Prima, so konnte ich diesen Eintrag vornehmen. Danke und viele Grüße und einen guten Rutsch (paßt ja genau zu den heutigen Wetterbedingungen)!

[Terug naar de cachebeschrijving]