Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Electricus minimus    gefunden 11x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 22. November 2009 ua-ya hat den Geocache gefunden

Heute auch noch den gesucht.
Ein schöner Cache, wäre mir allerdings mit 1-2 Stationen weniger etwas lieber (vorallem wenn man sein GPS verliehen hat und die Google-Earth-Methode nehmen muss...)
Das Final war noch an seiner Stelle unter einem Stein. Ein Schraubenzieher wird übrigens nicht benötigt, der macht den Deckel eher kaputt als auf. Besser hingegen kann man die Dose mit einer großen Münze öffnen (wenn man es nicht mit den Fingern schafft).
Hatte leider keine Coin zurzeit dabei, lege aber vielleicht eine nachträglich hin.
Vielen Dank für diese kleine Rechnerei und die schöne Tour durch Ilvesheim (troz Regen).

TFTC Paul

Hinweis 31. August 2009 Feldsalat hat eine Bemerkung geschrieben

gefunden 04. Juni 2009 frank67tt hat den Geocache gefunden

Elektrotechnik musste ich leider 4 Semester über mich ergehen lassen, die Aufgaben dieses Caches waren aber durchaus lösbar.
Teilweise war ich etwas verwirrt von zu vielen Zahlen (an Station 3 fand ich 2 Möglichkeiten), aber es war wie in der Schule: wenn nach einer langen Rechnung was einfaches herauskommt, ist das immer ein gutes Zeichen . Am Final war es heute morgen völlig muggelfrei, schwups, schon habe ich "rübergemacht" .

Vielen Dank für diese tolle Aufgabe!

TFTC

gefunden 21. Mai 2009 menechmus hat den Geocache gefunden

Zur heutigen Feldsalaternte sind wir hier in Ilvesheim vorbeikekommen und haben desen Multi gemacht. Dank elektrotechnisch vorbelasteter Mitcacher (vor allem Any79) kein Problem. Schöne Tour durch Ilvesheim!

DFDC

Menechmus

gefunden 11. April 2009 ElvenlordElrond hat den Geocache gefunden

17:09 von NooN und Elrond gefunden

Sehr gut gefunden. Bis auf das Vertippen beim Eintippen der Final-Koordinaten. Wir standen an einer komischen Treppe. ;)

Danke für's Verstecken

gefunden 01. März 2009 dziegel hat den Geocache gefunden

Der stand schon lange auf meiner TODO Liste... Heute war es dann endlich soweit. TFTC!

gefunden 03. Februar 2009 Lighthouse Family hat den Geocache gefunden

Heute haben wir wohl den ausgedehntesten Spaziergang durch Ilvesheim unseres Lebens gemacht und uns dabei köstlich über die Feldsalat-Gimmiks amüsiert.

Zuhause haben wir uns die Aufgabe nochmal genau angesehen und haben festgestellt, daß man mit etwas Rechenleistung ohne großen Widerstand tatsächlich von Station 2 aus zum Finale hätte kommen können.
(Leider halt erst zuhause...)

TFTC Die Lighthouse Family

 

gefunden 01. Februar 2009 asla hat den Geocache gefunden

Die Finalkoordinaten habe ich mir schon vor einiger Zeit für die Vorbereitung der "Drehüberwachung" mühsam erwandert und bin dabei auf alle Gemeinheiten vom Feldsalat reingefallen. Jaja, Ilvesheim kann sich ganz schön ziehen wenn man zu Fuß unterwegs ist....
Das Final war damals von Anglermuggles bevölkert. Heute waren alle Inselangler beim Sonntagsessen und nach beherztem Überqueren eines unangenehm hohen Hinternisses war die massive Dose dann hurtig gefunden. Der elektrotechnische Theorieteil war nicht so das Problem, damit hat man so ab und an zu tun ;-)

TFTelektroC
asla

gefunden 22. Dezember 2008 geodesta hat den Geocache gefunden

Den Cache mit dem Schweizer Kanton URI begonnen und an den interessanten Stationen die Informationen gut gefunden. Am Final ist der Zugang derzeit nicht ganz einfach. Mit etwas sportlichem Einsatz das Versteck erreicht und die Dose um 10:45 Uhr geborgen.
Danke für den Cache.
-no trade-

Gruß geodesta

gefunden 26. Oktober 2008 die wilde hexenbande hat den Geocache gefunden

Ausgearbeitet ist der Elektriktick ja schon lange, aber die letzte Hürde war für unseren Cachehund Willy neulich zu hoch, für die Oberhexe war`s irgendwann zu dunkel und heute hat`s dann mal super geklappt. Hund im Auto, Hexe über die Hürde, Leu beobachtet alles von oben und Team S.H. gibt Rückendeckung. Klasse gemacht und momentan sehr herbstlich getarnt. TFTC no trade

gefunden 19. Oktober 2008 leu05438 hat den Geocache gefunden

gefunden 18. September 2008 Geo-Graf hat den Geocache gefunden

Eine wegen mehrfach kompletter temporärer Nacht- und Tagblindheit völlig zurecht vergeigte Silber- und Bronzemedaille, ich schäme mich! Ich werde üben und gelobe Besserung...TFTC - no trade

[Zurück zum Geocache]