Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Edgar    gefunden 34x nicht gefunden 3x Hinweis 1x

Hinweis 23. April 2012 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

nicht gefunden 28. April 2011 MurphyWyler hat den Geocache nicht gefunden

Auf der Dönerstagstour der EGDBSC, die diese Woche donnerstags statt wie sonst üblich dienstags war, wollten wir auch Edgar besuchen, aber außer ein paar Trümmern einer transparenten Gefrierdose und den Resten eines Fliegers konnten wir nichts mehr finden.

nicht gefunden 28. April 2011 ajokoira hat den Geocache nicht gefunden

Leider war der Weg im Team der EGDBSC hierher vergebens, ausser Müll und evtl. kleine Teile des Caches nichts gefunden.
Schade
ajokoira

nicht gefunden 28. April 2011 Sturnus Canus hat den Geocache nicht gefunden

Leider war Edgar nicht zu Hause, nur ein paar Bruchstücke konnten noch entdeckt werden .... aber echt coole Location

Vielen Dank für den Cache,
Mahatma Sturnus Canus der Graue Star bekannt aus Funk & Fernsehen
Finder des hl. Grals - Fanal am Horizont

Bilder für diesen Logeintrag:
auf der Suche nach Edgarauf der Suche nach Edgar
wo ist Edgar ?wo ist Edgar ?
Edgars HomeEdgars Home

gefunden 24. November 2010 ponycar33 hat den Geocache gefunden

heute beim gassigehen geloggt...sieht echt wüst aus da...Surprised

 

gruß

gefunden 14. November 2010 blackfire hat den Geocache gefunden

Grad eben zusammen mit meinem Schatz gefunden. Geniale Location. Man sieht sich. Gruß Blackfire78

gefunden 22. Mai 2010 boehse77 hat den Geocache gefunden

Auf meiner heutigen Tour gesucht, gefunden und geloggt ;)

TFTC! 

gefunden 01. Mai 2010 Danicom hat den Geocache gefunden

Das war heute der letzte Cache auf unserer 1. Mai Tour, zusammen mit Deadsoul88 & Muffin88 gefunden!

TFTC!

PS: Der Cache war feucht, Logbuch modert leicht und ist auch feucht und relativ voll! kann aber noch benutzt werden.

Danke fürs zeigen, wir waren doch recht erstaunt dieses Artefakt hier zu finden!

gefunden 26. April 2010 jfr2000 hat den Geocache gefunden

Nach anschauen des Hints Dann doch gefunden mit AR4!
No Trade
TFTC

gefunden 26. April 2010 AR4 hat den Geocache gefunden

Auf abendlicher Runde mit jfr2000 und diverses Mücken gesucht und nach Lesen des Hints gefunden.
Fast ein lost place. Was war das hier?
TFTC!

gefunden 18. März 2010 muelleto hat den Geocache gefunden

18.03.2010 19:55 Uhr
<i>#720</i>
da stolpert man durch das Unterholz und steht völlig erschrocken vor einer Mauer. Der Cache war in dem leicht vermüllten Gelände schnell gefunden.

Danke für den Cache von
<b><font color="green">muelleto</b></font> aus der Niederlausitz

gefunden 03. März 2010 Isebar hat den Geocache gefunden

13:00
Was ist denn das??? Reste eines Schießstandes?
Die ganze Gegend ist zur Zeit recht wasserreich! Der Cache leider auch - ich habe es so gut es ging mit Tempos ausgewischt. Das Logbuch sollte aber dringend erneuert werden.

Das in der Logbeschreibung erwähnte Tambourbad wird gerade dem Erdboden gleich gemacht. Schade, ich hatte im vorigen Jahrhundert einige Mal das Vergnügen, dort zu Baden.
TNLN

Vielen Dank für diesen Cache sagt

[b][blue][size=2]Isebar[size=1]
(Team_F&F_aus_F)[/b][black]

gefunden 15. Februar 2010 Määnzer hat den Geocache gefunden

Zusammen mit "Rote Teufel" auf unserer kleinen "Rosenmontags-Tour" fix gefunden.
TFTC

ÄNZER
HB

gefunden 25. Dezember 2009 Klaeus hat den Geocache gefunden

Hier haben qnugerm, TT-Freak und ich auch erstmal gerätselt, welchen Zweck dieses Teil mal hatte, jetzt wo ich die letzten Logs lese klingt das mit dem Schießstand recht plausibel.

Danke für den Cache,
Klaeus

gefunden 20. Dezember 2009 neomx hat den Geocache gefunden

Heute als Schneemann gefunden - sniff.
Sieht schon so'n bischen nach Schießanlage aus das Teil.

TFTC
No Trade

gefunden 30. Oktober 2009 Aldokyl hat den Geocache gefunden

Fix gefunden.

gefunden 30. Oktober 2009 tt-diver76 hat den Geocache gefunden

auf einer schönen kleinen Rundtour gut gefunden
tftc JAn

gefunden 17. Oktober 2009 Deuil&Data hat den Geocache gefunden

gefunden 01. September 2009 GeoCounter hat den Geocache gefunden

Dank Spoiler im zweiten Anlauf sofort gefunden. Wie gesagt eine nette Ecke, wenn nicht der ganze Müll wäre. TFTC

gefunden 13. Juli 2009 olfplatsch hat den Geocache gefunden

Wir haben uns von der falsche Richtung genähert, so war der Weg etwas dornig. Am Ziel haben wir etwas gesucht, dann wurden wir fündig. Hoffentlich finden die Jungs vom Fußballplatz die Dose nicht. Danke für den Cache

gefunden 22. Mai 2009 FlashCool hat den Geocache gefunden

#14 auf meiner heutigen Mountainbike-Tour rund um und in Offenbach.
Interessantes Bauwerk. Der Cache war schnell gefunden.

gefunden 13. Mai 2009 mukyanchon hat den Geocache gefunden

Zunächst habe ich mich durch die T-Wertung irreführen lassen, dann aber mit Hint doch noch gefunden. Danke!

gefunden 13. Mai 2009 3m1tmag hat den Geocache gefunden

Kleine Feierabendrunde duch die Nachbarstadt . Schöner WAld und interessantes Gebilde .
In: TB
Out: TB
Danke für den Cache.

gefunden 10. April 2009 TomTos hat den Geocache gefunden

Interessanter Ort und schon der zweite Cache heute - nur der Hint hat uns nichts genützt.
Grüße und TFTC,
TomTos

In: Lesezeichen, TB
Out: Radiergummi

gefunden 08. April 2009 3eich hat den Geocache gefunden

#270 11:35 Uhr
mit dem rad unterwgs zum motorradhändler
toller lost place
out: tb

dfdc
dreieich

Bilder für diesen Logeintrag:
logbuchlogbuch

gefunden 03. März 2009 Pappa Bär hat den Geocache gefunden

Ein bisschen, kraxeln, ein bisschen suchen, tief Flüsse waren zu überqueren ;-) aber wir haben ihn gefunden.
TFTC
No Trade

Pappa Bär und Bärentochterfreund

gefunden 08. Februar 2009 Jabepa hat den Geocache gefunden

Das Terrain war nicht so schlimm, wie angedroht und die Dose war schnell gefunden. Danke für den Cache.
NoTrade
#997

gefunden 14. Januar 2009 safri hat den Geocache gefunden

Wirklich beeindruckend: toller Lost Place, auch wenn er dann aus der Nähe nicht mehr ganz so groß ist wie er anfangs erscheint.

Vielen Dank fürs Verstecken!

gefunden 12. Januar 2009 TSPausH hat den Geocache gefunden

Interessante Ecke, ist uns in all den Jahren hier noch nie aufgefallen.

No trade

TFTC sagt TSPausH


Bilder für diesen Logeintrag:
GC1K8TEGC1K8TE

gefunden 09. Januar 2009 buddeldaddy hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg durch den kalten Wald, konnten Wilddrude, Kletterschlumpf und ich diese Dose auch finden. Ich habe die Damen erst einmal ein wenig suchen lassen, bevor ich das Geheimnis gelüftet habe. [;)]

Danke für den Cache sagt Buddeldaddy

TNLN

gefunden 04. Januar 2009 Dolly-Crew hat den Geocache gefunden

Von "einfach mal ein Tradi" kommend gings zu Edgar. Der Lostplace ist schon beeindruckend. Dank eines Hints war die Dose schnell gefunden. Danke fürs Zeigen und Verstecken.
Dolly-Crew #489# - Kein Tausch

gefunden 04. Januar 2009 Dr-Jones hat den Geocache gefunden

...schnell gefunden...

IN: Gummi-Dino
OUT: Nix

TFTC

gefunden 03. Januar 2009 U-714 hat den Geocache gefunden

Gut und schnell gefunden; no trade.
TFTC sagt U-714

gefunden 02. Januar 2009 zwilling hat den Geocache gefunden

Gut gefunden.

Uns würde schon interessieren, welchem Zweck diese markanten (Stahlbeton-) Relikte hier dienten.

Kein Tausch.

Danke und Gruß
Birgit und Gerd
zwilling

gefunden 01. Januar 2009 kadett11.oc hat den Geocache gefunden

Juchuuuu !!

ich warte schon ewig auf einen D2.5 T4 um meine Matrix zu vervollständigen [:)]
Deshalb heute früh, trotz leichtem Kater, mit dem Wauzi in die Nähe gefahren und einen Spaziergang zu dem Cacheversteck gemacht. Toller Lost Place, der ist wirklich sehr interessant !
Mir hats Spass gemacht und ich konnte die Lücke in meiner Matrix schliessen, Prost Neujahr [:D]

TFTC kadett11

gefunden 31. Dezember 2008 RatioF hat den Geocache gefunden

Wow, eine echte Lost Place Lokation in Offenbach die ich nicht kannte. Hat mir gut gefallen, war schnell zu heben. Die vier Terrain Sterne gelten wohl nur für Dauerregen und ab Windstärke 12. Mein Kompliment an den Owner, obwohl er erst einige Micros geloggt hat erfüllt der Cache für mich alle Kriterien eines Genuss-Caches. Weiter so! RatioF

Bilder für diesen Logeintrag:
Lost Place 1Lost Place 1
Lost Place 2Lost Place 2

gefunden 31. Dezember 2008 schliessdruide hat den Geocache gefunden

wir hatten uns schon Hoffnungen gemacht diesmal einen FTF zu machen, aber wieder kam uns jemand zu vor - na ja...

Aber die Örtlichkeit ist schon interessant, auch wg. der "Doppelausführung"

Out: schlüsselanhänger
in: Modellautochen

gefunden 31. Dezember 2008 sarah_B hat den Geocache gefunden

Leider haben wir es erneut nicht zu einem FTF geschafft - schaaade

Aber interessante Location und das dortige Bauwerk ist auch noch gleich im Doppelpack zu bewundern...

Zusammen mit meinem treuen Gefährten, dem schliessdruiden geloggt.

out: Schlüsselanhänger
in: Modelauto

T4TC

[Zurück zum Geocache]