Ricerca waypoint: 

Log per Edgar    trovata 35x non trovata 3x Nota 1x

Nota 23. aprile 2012 mic@ ha scritto una nota

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

non trovata 28. aprile 2011 MurphyWyler non ha trovato la geocache

Auf der Dönerstagstour der EGDBSC, die diese Woche donnerstags statt wie sonst üblich dienstags war, wollten wir auch Edgar besuchen, aber außer ein paar Trümmern einer transparenten Gefrierdose und den Resten eines Fliegers konnten wir nichts mehr finden.

non trovata 28. aprile 2011 ajokoira non ha trovato la geocache

Leider war der Weg im Team der EGDBSC hierher vergebens, ausser Müll und evtl. kleine Teile des Caches nichts gefunden.
Schade
ajokoira

non trovata 28. aprile 2011 Sturnus Canus non ha trovato la geocache

Leider war Edgar nicht zu Hause, nur ein paar Bruchstücke konnten noch entdeckt werden .... aber echt coole Location

Vielen Dank für den Cache,
Mahatma Sturnus Canus der Graue Star bekannt aus Funk & Fernsehen
Finder des hl. Grals - Fanal am Horizont

Immagini per questo log:
auf der Suche nach Edgarauf der Suche nach Edgar
wo ist Edgar ?wo ist Edgar ?
Edgars HomeEdgars Home

trovata 24. novembre 2010 ponycar33 ha trovato la geocache

heute beim gassigehen geloggt...sieht echt wüst aus da...Surprised

 

gruß

trovata 14. novembre 2010 blackfire ha trovato la geocache

Grad eben zusammen mit meinem Schatz gefunden. Geniale Location. Man sieht sich. Gruß Blackfire78

trovata 22. maggio 2010 boehse77 ha trovato la geocache

Auf meiner heutigen Tour gesucht, gefunden und geloggt ;)

TFTC! 

trovata 01. maggio 2010 Danicom ha trovato la geocache

Das war heute der letzte Cache auf unserer 1. Mai Tour, zusammen mit Deadsoul88 & Muffin88 gefunden!

TFTC!

PS: Der Cache war feucht, Logbuch modert leicht und ist auch feucht und relativ voll! kann aber noch benutzt werden.

Danke fürs zeigen, wir waren doch recht erstaunt dieses Artefakt hier zu finden!

trovata 26. aprile 2010 jfr2000 ha trovato la geocache

Nach anschauen des Hints Dann doch gefunden mit AR4!
No Trade
TFTC

trovata 26. aprile 2010 AR4 ha trovato la geocache

Auf abendlicher Runde mit jfr2000 und diverses Mücken gesucht und nach Lesen des Hints gefunden.
Fast ein lost place. Was war das hier?
TFTC!

trovata 18. marzo 2010 muelleto ha trovato la geocache

18.03.2010 19:55 Uhr
<i>#720</i>
da stolpert man durch das Unterholz und steht völlig erschrocken vor einer Mauer. Der Cache war in dem leicht vermüllten Gelände schnell gefunden.

Danke für den Cache von
<b><font color="green">muelleto</b></font> aus der Niederlausitz

trovata 03. marzo 2010 Isebar ha trovato la geocache

13:00
Was ist denn das??? Reste eines Schießstandes?
Die ganze Gegend ist zur Zeit recht wasserreich! Der Cache leider auch - ich habe es so gut es ging mit Tempos ausgewischt. Das Logbuch sollte aber dringend erneuert werden.

Das in der Logbeschreibung erwähnte Tambourbad wird gerade dem Erdboden gleich gemacht. Schade, ich hatte im vorigen Jahrhundert einige Mal das Vergnügen, dort zu Baden.
TNLN

Vielen Dank für diesen Cache sagt

[b][blue][size=2]Isebar[size=1]
(Team_F&F_aus_F)[/b][black]

trovata 15. febbraio 2010 Määnzer ha trovato la geocache

Zusammen mit "Rote Teufel" auf unserer kleinen "Rosenmontags-Tour" fix gefunden.
TFTC

ÄNZER
HB

trovata 04. gennaio 2010 Julia Gamefreak ha trovato la geocache

Was so alles im Wald rumsteht.
Nach der OFC Tour auch hier angehalten und gehoben.

TFTC!

trovata 25. dicembre 2009 Klaeus ha trovato la geocache

Hier haben qnugerm, TT-Freak und ich auch erstmal gerätselt, welchen Zweck dieses Teil mal hatte, jetzt wo ich die letzten Logs lese klingt das mit dem Schießstand recht plausibel.

Danke für den Cache,
Klaeus

trovata 20. dicembre 2009 neomx ha trovato la geocache

Heute als Schneemann gefunden - sniff.
Sieht schon so'n bischen nach Schießanlage aus das Teil.

TFTC
No Trade

trovata 30. ottobre 2009 Aldokyl ha trovato la geocache

Fix gefunden.

trovata 30. ottobre 2009 tt-diver76 ha trovato la geocache

auf einer schönen kleinen Rundtour gut gefunden
tftc JAn

trovata 17. ottobre 2009 Deuil&Data ha trovato la geocache

trovata 01. settembre 2009 GeoCounter ha trovato la geocache

Dank Spoiler im zweiten Anlauf sofort gefunden. Wie gesagt eine nette Ecke, wenn nicht der ganze Müll wäre. TFTC

trovata 13. luglio 2009 olfplatsch ha trovato la geocache

Wir haben uns von der falsche Richtung genähert, so war der Weg etwas dornig. Am Ziel haben wir etwas gesucht, dann wurden wir fündig. Hoffentlich finden die Jungs vom Fußballplatz die Dose nicht. Danke für den Cache

trovata 22. maggio 2009 FlashCool ha trovato la geocache

#14 auf meiner heutigen Mountainbike-Tour rund um und in Offenbach.
Interessantes Bauwerk. Der Cache war schnell gefunden.

trovata 13. maggio 2009 mukyanchon ha trovato la geocache

Zunächst habe ich mich durch die T-Wertung irreführen lassen, dann aber mit Hint doch noch gefunden. Danke!

trovata 13. maggio 2009 3m1tmag ha trovato la geocache

Kleine Feierabendrunde duch die Nachbarstadt . Schöner WAld und interessantes Gebilde .
In: TB
Out: TB
Danke für den Cache.

trovata 10. aprile 2009 TomTos ha trovato la geocache

Interessanter Ort und schon der zweite Cache heute - nur der Hint hat uns nichts genützt.
Grüße und TFTC,
TomTos

In: Lesezeichen, TB
Out: Radiergummi

trovata 08. aprile 2009 3eich ha trovato la geocache

#270 11:35 Uhr
mit dem rad unterwgs zum motorradhändler
toller lost place
out: tb

dfdc
dreieich

Immagini per questo log:
logbuchlogbuch

trovata 03. marzo 2009 Pappa Bär ha trovato la geocache

Ein bisschen, kraxeln, ein bisschen suchen, tief Flüsse waren zu überqueren ;-) aber wir haben ihn gefunden.
TFTC
No Trade

Pappa Bär und Bärentochterfreund

trovata 08. febbraio 2009 Jabepa ha trovato la geocache

Das Terrain war nicht so schlimm, wie angedroht und die Dose war schnell gefunden. Danke für den Cache.
NoTrade
#997

trovata 14. gennaio 2009 safri ha trovato la geocache

Wirklich beeindruckend: toller Lost Place, auch wenn er dann aus der Nähe nicht mehr ganz so groß ist wie er anfangs erscheint.

Vielen Dank fürs Verstecken!

trovata 12. gennaio 2009 TSPausH ha trovato la geocache

Interessante Ecke, ist uns in all den Jahren hier noch nie aufgefallen.

No trade

TFTC sagt TSPausH


Immagini per questo log:
GC1K8TEGC1K8TE

trovata 09. gennaio 2009 buddeldaddy ha trovato la geocache

Auf dem Weg durch den kalten Wald, konnten Wilddrude, Kletterschlumpf und ich diese Dose auch finden. Ich habe die Damen erst einmal ein wenig suchen lassen, bevor ich das Geheimnis gelüftet habe. [;)]

Danke für den Cache sagt Buddeldaddy

TNLN

trovata 04. gennaio 2009 Dolly-Crew ha trovato la geocache

Von "einfach mal ein Tradi" kommend gings zu Edgar. Der Lostplace ist schon beeindruckend. Dank eines Hints war die Dose schnell gefunden. Danke fürs Zeigen und Verstecken.
Dolly-Crew #489# - Kein Tausch

trovata 04. gennaio 2009 Dr-Jones ha trovato la geocache

...schnell gefunden...

IN: Gummi-Dino
OUT: Nix

TFTC

trovata 03. gennaio 2009 U-714 ha trovato la geocache

Gut und schnell gefunden; no trade.
TFTC sagt U-714

trovata 02. gennaio 2009 zwilling ha trovato la geocache

Gut gefunden.

Uns würde schon interessieren, welchem Zweck diese markanten (Stahlbeton-) Relikte hier dienten.

Kein Tausch.

Danke und Gruß
Birgit und Gerd
zwilling

trovata 01. gennaio 2009 kadett11.oc ha trovato la geocache

Juchuuuu !!

ich warte schon ewig auf einen D2.5 T4 um meine Matrix zu vervollständigen [:)]
Deshalb heute früh, trotz leichtem Kater, mit dem Wauzi in die Nähe gefahren und einen Spaziergang zu dem Cacheversteck gemacht. Toller Lost Place, der ist wirklich sehr interessant !
Mir hats Spass gemacht und ich konnte die Lücke in meiner Matrix schliessen, Prost Neujahr [:D]

TFTC kadett11

trovata 31. dicembre 2008 RatioF ha trovato la geocache

Wow, eine echte Lost Place Lokation in Offenbach die ich nicht kannte. Hat mir gut gefallen, war schnell zu heben. Die vier Terrain Sterne gelten wohl nur für Dauerregen und ab Windstärke 12. Mein Kompliment an den Owner, obwohl er erst einige Micros geloggt hat erfüllt der Cache für mich alle Kriterien eines Genuss-Caches. Weiter so! RatioF

Immagini per questo log:
Lost Place 1Lost Place 1
Lost Place 2Lost Place 2

trovata 31. dicembre 2008 schliessdruide ha trovato la geocache

wir hatten uns schon Hoffnungen gemacht diesmal einen FTF zu machen, aber wieder kam uns jemand zu vor - na ja...

Aber die Örtlichkeit ist schon interessant, auch wg. der "Doppelausführung"

Out: schlüsselanhänger
in: Modellautochen

trovata 31. dicembre 2008 sarah_B ha trovato la geocache

Leider haben wir es erneut nicht zu einem FTF geschafft - schaaade

Aber interessante Location und das dortige Bauwerk ist auch noch gleich im Doppelpack zu bewundern...

Zusammen mit meinem treuen Gefährten, dem schliessdruiden geloggt.

out: Schlüsselanhänger
in: Modelauto

T4TC

[Ritorna al listing della geocache]