Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Ruhrbogen und Biotop (Nachtcache)    gefunden 8x nicht gefunden 0x Hinweis 3x

Hinweis 17. August 2009 Alstadener hat eine Bemerkung geschrieben

Hab mich für die Archivierung entschieden.
Danke an alle, die den Cache gesucht haben.

Hinweis 12. Juni 2009 Alstadener hat eine Bemerkung geschrieben

Einige Reflektoren/Stationen sind weg.
Ich entscheide in Kürze, ob ich hier neue anbringe oder den Cache archivere. Bis dahin bleibt er erstmal vorübergehend gesperrt.

gefunden Empfohlen 05. April 2009 Aga & Deti hat den Geocache gefunden

gefunden 05. April 2009 muggelschreck hat den Geocache gefunden

Heute haben wir die Reise nach Oberhausen gewagt Wink und haben diesen Nachtcache erfolgreich abgeschlossen. Es war zwar manchmal ein wenig verwirrend und verzwickt, aber mit gemeinsamen Kräften ging es dann.

Vielen Dank an "Deti", mit dem wir diese Runde angegangen sind. War wieder richtig toll!

Danke an den Owner für seine Mühen.

Es grüßt ein Muggelschreck

Carsten & Calvin

PS: Dem Geocoin haben wir wieder die Freiheit geschenkt und er darf nun weiter reisen. 

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 28. Februar 2009 Rathe hat den Geocache gefunden

Hallo,

nach einem Hinweis vom Owner haben wir diesen Cache im zweiten Anlauf in einem sehr schön gestaltetem Versteck gefunden.

P.S.Wieder daheim habe ich bemerkt, das ich den TB in einen OC-only Cache abgelegt habe.Falls möglich,möchte ich den nächsten Finder bitten, den TB wieder in einen GC Cache zu legen.

IN: TB

OUT: --

Gruß Rathe und Tim

Hinweis 27. Januar 2009 Alstadener hat eine Bemerkung geschrieben

Bei der gestrigen Streckenkontrolle habe ich einige Reflektoren verlegt/erneuert. Es ist alles im besten Zustand.

Ich möchte noch einmal darauf hinweisen, daß das Finale nicht so angelaufen werden soll, daß alles zertrampelt wird! Es gibt einen Weg, den man benutzen kann, ohne daß Schaden an der Botanik entsteht. Einfach mal 10m weiterlaufen und schauen! Ich behalte mir vor, den Cache zu entfernen, wenn obige Bedingungen nicht eingehalten werden!

gefunden 25. Januar 2009 Temmi hat den Geocache gefunden

Heute Morgen um 1 Uhr mit knirps68 und Moerdy gefunden.

Wie schon von Knirps erwähnt, war es für und etwas konfus, da wir die letzten beiden Hinweise zuerst gefunden hatten und dann erst die anderen.

Aber es hat geklappt und wir sind fündig geworden. Laughing

Hat aufjedenfall wieder laune gemacht und war eine gute gelungene Runde.

Gruß

Temmi

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 25. Januar 2009 moerdy hat den Geocache gefunden

haben ein wenig gebraucht aber ihn dann doch gefunden einige refis. sind abgefallen und zwei pfeile verwirend aber dann, aber dann haben wir es doch gefunden !!!

 

nette nachtwanderung danke

gefunden 25. Januar 2009 knirps68 hat den Geocache gefunden

Yesss!

Um 1 Uhr morgens haben wir das Ding dann doch noch geschafft. Etwas Konfusion kam schon auf, als wir kurz nach der ersten schon die achte station erreichten.

Meines Erachten sollten die Pfeile an bestimmter Stelle verlegt werden,Undecided Es liegen auch einige auf dem Boden.

Sonst nette Ideen, dunkle Gegend und ein originelles Final. War aber kein TB mehr drin.

Knirps68 & friends & Telefonjoker Micha

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 31. Dezember 2008 DonnerTeam hat den Geocache gefunden

18:50

 LaughingLaughingLaughing FTFLaughingLaughingLaughing

Für den letzten im Jahr hatten wir uns zusammen mit dem Team Scout-D noch einen Nachtcache vorgenommen.

Schön kalt wars Tongue out. Nach kurzer Veirrung am Startpunkt konnte es los gehen, man sollte die Cachebeschreibung vielleicht doch mal durchlesen Wink. Die Reflektoren sind groß genug, so konnten wir die Stationen alle gut finden, nur die Ratte konnten wir nicht auf Anhieb finden. Also mussten wir noch mal zurück.

Unter den Augen der Owner die sich in der Zwischenzeit zu uns gesellt hatten fanden wir dann die letzten Infos, und auch das nett gemachte Final konnte sich nicht lange vor uns verbergen.

Danke für den Cache und liebe Grüße an die Alstadener vom DonnerTeam.

Jetzt müssen wir aber schnell zur Feuerzangenbowle!

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 31. Dezember 2008 scout-D hat den Geocache gefunden

18:50 

FTF zusammen mit dem DonnerTeam als Abschluss der Cachesaison 2008

Ein paar Dinge kamen uns irgendwoher bekannt vor ... ;-) 

Station F fand ich richtig gut und das Final ist super gemacht. Es erinnerte uns an einen unserer ersten gefundenen Caches: http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=f6dcd45d-e807-4c11-836f-01c6c06cbba8  

Die Wegführung ist ungewöhnlich, funktioniert aber. Gegen Ende sollte man die Hinweise der Owner zu Beginn des Listings beachten.

 

Vielen Dank und Grüße an die Owner

 

Vio, Robert, Pepe und Jens vom Team scout-D

 

out: nix

in: TB 

[Zurück zum Geocache]