Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für BBB weg - da - weg - da    gefunden 8x nicht gefunden 2x Hinweis 0x

gefunden 29. Juni 2014, 10:55 tsac hat den Geocache gefunden

Schönes versteck. Da wir zur richtigen Zeit da waren, haben wir es auch schnell gefunden. Tftc

gefunden 28. Juni 2014, 17:29 vogelmaus hat den Geocache gefunden

Geiles versteck. Wir hatten eine gute zeit erwischt somit eröffnete sich das versteck sehr schnell. Danke fürs verstecken und weiter so.

gefunden 23. Juni 2013 Pilzfinder hat den Geocache gefunden

mit glück zur richtigen zeit am richtigen ort gewesen
und so konnte das final sich nicht lange verstecken
TFTC

gefunden 04. Juli 2010 Radio1* hat den Geocache gefunden

Gipfeladler, geobergi, aldobe und radio1 auf Tour.
Die Krönung eines wunderbaren Cacherausfluges: Nachdem wir alle Festigkeitsangaben auf diversen Metallteilen auswendig gelernt hatten, meinte aldobe ganz locker: Wir haben keinen Plan und deshalb sitzen wir die Sache aus.
Das haben wir dann auch gemacht (na gut, einige Versuche, den Owner auszutricksen, waren dabei)
Aber im entscheidenden Moment liefen wir alle an unsere Plätze...

gefunden 17. Juni 2010 Fuchsjäger hat den Geocache gefunden

Gestern nun endlich im dritten Anlauf gefunden und das auch nur Dank eines Tipps der Owners. Danke dafür.

Danke natürlich auch für den Cache mit der originellen Idee.

Die Fuchsjäger

nicht gefunden 29. Mai 2010 Doranna hat den Geocache nicht gefunden

Die Finalkoordinaten gefunden aber den Cache noch nicht

nicht gefunden 29. April 2010 muelleto hat den Geocache nicht gefunden

29.04.2010 15:15 Uhr

also mit Kurz-Multi ist ja wohl gar nicht. Bei meinem letzten Besuch hier musste ich aus Zeitmangel abbrechen. Heute konnte ich dann das komplette Umfeld durchstöbern. Ideen, wie ich den Cachenamen umzusetzen hatte kamen mir viele, aber keiner war von Erfolg gekröhnt. Dieser Cache lässt eine ganz schön an sich selbst zweifeln. Tue ich mir es noch einmal an hierher zur Suche zu kommen?

<b><font color="green">muelleto</b></font>

gefunden Empfohlen 08. November 2009 FlashCool hat den Geocache gefunden

Auf Tour zusammen mit frank2007f auch hier vorbeigekommen. Bei dem Cache hatte ich so einige Deja Vu's - zum einen Stage 1 erinnerte mich an einen genialen Cache in Frankfurt/Main, bei dem es genau die selbe "Aufgabe" zu lösen galt und dann das Final, welches handwerklich auch an einen Owner im Rhein-Main-Gebiet erinnerte.
Wirklich ein toller kleiner Multi - war auch ein Highlight auf unserer Runde.

gefunden 12. Juli 2009 muhpISTen hat den Geocache gefunden

Boah, da war Brotmanns Vorarbeit tatsächlich nur mehr als mittelmäßig. Natürlich kann man sagen, die Koordinaten wurden "falsch eingegeben" - das klingt viel besser als "falsch angesagt".
Mit ein bisschen Wichtelei haben wir den Fund dann doch noch geschafft.

Vielen Dank für den coolen Cache!
muhpISTen

gefunden Empfohlen 20. Juni 2009 bellapieps hat den Geocache gefunden

[Zurück zum Geocache]