Ricerca waypoint: 

Log per BBB weg - da - weg - da    trovata 11x non trovata 2x Nota 0x

OC-Team archiviata 15. settembre 2019 mic@ ha archiviato la cache

Bitte bei Statusänderungen, die auf geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC1K8QK) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Multi unvollständig ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollte später vom Owner eine Wartung durchgeführt werden, so kann dieses Listing durch ihn selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trovata 17. aprile 2019, 17:48 DRAHTBEEN84 ha trovato la geocache

Wunderbares Wetter zum cachen also ging es spontan raus an die frische Luft, denn ich möchte ja die Karte in hellem gelb 
erstrahlen lassen. Ansonsten wurde ALLES SUPER GEFUNDEN, und das Finale ist in einem TOP zustand :-). TFTC an Bussard_BB Für die Pflege und die damit verbundene Arbeit für BBB      weg - da - weg - da und für den [FUND] Fund bedankt sich DRAHTBEEN84

17. April 2019 17:48

TB: MWT48F

Und wieder ist ein komisches Zeichen auf der Landkarte in ein kleines gelbes lächelndes Smiley verwandelt worden.

Sorry für den Einheitslog, aber wenn ich zu jeder Dose und der damit verbundenen Aufgabe was Separates schreibe,spoilern wir eventuell Zuviel. 

Danke für den Cache ♦ Thanks for that Cache ♦ Merci pour la Cache ♦ Dzięki za Cache ♦ Grazie per questo Cache ♦ Takk for at Cache ♦ Obrigado por isso Cache ♦ Gracias por el Cache ♦ Díky za keš ♦ Ačiū už tą talpyklą ♦ Paldies par šo Cache ♦ Aitäh selle eest Cache ♦ Спасибо за то кэш ♦ Kiitos, että Cache ♦ Tack för att Cache ♦ Tak for denne Cache ♦ Hvala cache ♦ Ευχαριστώ για τη μνήμη cache ♦ 感謝您的高速緩存 ♦ Önbellek için teşekkürler ♦ Köszönjük, hogy a cache ♦ Bedankt voor de cache ♦ Graças para o cache ♦ Dankon pro la kaŝmemorone ♦ Dankä für de cäsch

trovata 29. giugno 2014, 10:55 tsac ha trovato la geocache

Schönes versteck. Da wir zur richtigen Zeit da waren, haben wir es auch schnell gefunden. Tftc

trovata 28. giugno 2014, 17:29 vogelmaus ha trovato la geocache

Geiles versteck. Wir hatten eine gute zeit erwischt somit eröffnete sich das versteck sehr schnell. Danke fürs verstecken und weiter so.

trovata 23. giugno 2013 Pilzfinder ha trovato la geocache

mit glück zur richtigen zeit am richtigen ort gewesen
und so konnte das final sich nicht lange verstecken
TFTC

trovata 13. agosto 2012 DM4TNF ha trovato la geocache

Als heutigen Tagscache diesen ausgewählt und angesteuert. Nach dem Lesen der Logs und dem Checken der örtlichen Situation an Station 1 hatte ich gleich die richtige Vermutung. Trotzdem zeigten sich die Zielkoordinaten erst nach ca. 20 Minuten. Na ja, hier darf man eben nicht zu schnell aufgeben. Als Entschädigung durfte ich mich als Erster ins neue Logbuch eintragen. Für diesen schönen Kurzmulti vergebe ich einen Favoritenpunkt.

DfdC DM4TNF

trovata 28. novembre 2011 Midgardwanderer ha trovato la geocache

Mit meinem Mitcacher derbeste13 mal eben planlos dorthin gefahren. Aber da er Insider ist in der Sache um die es hier geht, wussten wir schnell was die Stunde geschlagen hatte.
Aber das Versteck ist schon sehr markant, das findet man ja fast ohne die Koordinaten. Trotzdem das Ganze ein Mordgaudi. Wer es schon gemacht hat, weiß ja warum.

trovata 04. luglio 2010 Radio1* ha trovato la geocache

Gipfeladler, geobergi, aldobe und radio1 auf Tour.
Die Krönung eines wunderbaren Cacherausfluges: Nachdem wir alle Festigkeitsangaben auf diversen Metallteilen auswendig gelernt hatten, meinte aldobe ganz locker: Wir haben keinen Plan und deshalb sitzen wir die Sache aus.
Das haben wir dann auch gemacht (na gut, einige Versuche, den Owner auszutricksen, waren dabei)
Aber im entscheidenden Moment liefen wir alle an unsere Plätze...

trovata 17. giugno 2010 Fuchsjäger ha trovato la geocache

Gestern nun endlich im dritten Anlauf gefunden und das auch nur Dank eines Tipps der Owners. Danke dafür.

Danke natürlich auch für den Cache mit der originellen Idee.

Die Fuchsjäger

non trovata 29. maggio 2010 Doranna non ha trovato la geocache

Die Finalkoordinaten gefunden aber den Cache noch nicht

non trovata 29. aprile 2010 muelleto non ha trovato la geocache

29.04.2010 15:15 Uhr

also mit Kurz-Multi ist ja wohl gar nicht. Bei meinem letzten Besuch hier musste ich aus Zeitmangel abbrechen. Heute konnte ich dann das komplette Umfeld durchstöbern. Ideen, wie ich den Cachenamen umzusetzen hatte kamen mir viele, aber keiner war von Erfolg gekröhnt. Dieser Cache lässt eine ganz schön an sich selbst zweifeln. Tue ich mir es noch einmal an hierher zur Suche zu kommen?

<b><font color="green">muelleto</b></font>

trovata Raccomandata 08. novembre 2009 FlashCool ha trovato la geocache

Auf Tour zusammen mit frank2007f auch hier vorbeigekommen. Bei dem Cache hatte ich so einige Deja Vu's - zum einen Stage 1 erinnerte mich an einen genialen Cache in Frankfurt/Main, bei dem es genau die selbe "Aufgabe" zu lösen galt und dann das Final, welches handwerklich auch an einen Owner im Rhein-Main-Gebiet erinnerte.
Wirklich ein toller kleiner Multi - war auch ein Highlight auf unserer Runde.

trovata 12. luglio 2009 muhpISTen ha trovato la geocache

Boah, da war Brotmanns Vorarbeit tatsächlich nur mehr als mittelmäßig. Natürlich kann man sagen, die Koordinaten wurden "falsch eingegeben" - das klingt viel besser als "falsch angesagt".
Mit ein bisschen Wichtelei haben wir den Fund dann doch noch geschafft.

Vielen Dank für den coolen Cache!
muhpISTen

trovata Raccomandata 20. giugno 2009 bellapieps ha trovato la geocache

[Ritorna al listing della geocache]