Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Biodiversität - Pappel    gefunden 24x nicht gefunden 1x Hinweis 2x

nicht gefunden 30. Dezember 2016, 22:48 cachematik hat den Geocache nicht gefunden

Hier gibt’s nix mehr zu finden.

gefunden 03. Oktober 2014, 16:46 EVAC hat den Geocache gefunden

:-)

Hinweis 22. September 2013 luckykaefer hat eine Bemerkung geschrieben

Dazugehöriger GC seit 11.2012 archiviert

gefunden 03. Oktober 2012 Prinzchen3385 hat den Geocache gefunden

Durch viele muggel war es schwer es zu suchen haben es trotz dem gefunden ohne beochatet zu werden.

gefunden 05. September 2012 dr_knox hat den Geocache gefunden

OC-Log. Bereits auf gc.com geloggt.

TFTC!

gefunden 17. August 2012 Moppelbande hat den Geocache gefunden

Der Zwilling und somit auch der Cache wurde gefunden. Es ist wirklich eine reizende Gegend. Viele Grüße von Moschro.

gefunden 24. Juli 2012 Jim-Pannse hat den Geocache gefunden

nicht schlecht! nicht schlecht!  8)

TFTC

gefunden 30. März 2012 Dr.Jeckyl hat den Geocache gefunden

Heute ging es zu einem Termin nach Erfurt. Für das Hotel war es noch zu früh, so dass wir noch eine Runde in der Gegend gefahren sind.
Mich würde mal interessieren, was hier früher mal drin war bei diesem Wachturm mit Scheinwerfer drauf.
TFTC
Gruß Dr.Jeckyl

gefunden 27. September 2011 BundB1809 hat den Geocache gefunden

Hinweis 17. September 2011 Cess*_ERC hat eine Bemerkung geschrieben

Hallo zusammen,

leider sieht es so aus, als ob ich das schöne Thüringen dauerhaft verlassen werde. Damit der Cache weiterbestehen kann, würde ich ihn gerne zur Adoption freigeben. Bei Interesse meldet euch per PM. Ansonsten werde ich ihn zeitnah archivieren.

Cess*

gefunden 08. Mai 2011 Team Lockentoni hat den Geocache gefunden

Juhu wir haben ihn...
vor der Rückfahrt in die Heimat noch schnell gesucht und gefunden.
Danke für´s Verstecken sagt
Team Lockentoni aus Wetzlar

gefunden 15. November 2009 RamsesII hat den Geocache gefunden

Am Wochenende wimmelte es im Gebiet nur so von Muggel...Trotzdem konnte ich einige Caches loggen.

TFTC

gefunden 08. November 2009 kadett11.oc hat den Geocache gefunden

auf dem Weg nach Berlin habe ich hier gestoppt um einige Caches zu machen. Eigentlich wollte
ich die komplette Runde absolvieren, aber ohne Fahrrad hat die Zeit nicht gelangt. Tolle Gegend,
viele Spaziergänger, wenigstens ein paar habe ich geschafft. Da komm ich irgendwann mal wieder in
die schöne Gegend

TFTC kadett11

gefunden 23. September 2009 K+K*K hat den Geocache gefunden

...schönes Gelände ,  danke fürs zeigen , schnell geloggt und weiter

gefunden 22. August 2009 bugatti step hat den Geocache gefunden

Den Cache konnten auf unserem kleinen Spaziergang schnell finden. Danke für die interessanten Informationen zu den Pappeln und den Cache.

gefunden 02. August 2009 Eulen-Crew hat den Geocache gefunden

schnell gefunden ... toll

 

DFDC 

 

die Eulen-Crew

gefunden 18. Juli 2009 Kesselbernd hat den Geocache gefunden

Der letzte Cache auf unserer heutigen Runde. Gut zu finden.

Danke

gefunden 13. Juni 2009 hochvolt hat den Geocache gefunden

Ohne Muggel gut gefunden.

gefunden 01. Juni 2009 trialhoschi hat den Geocache gefunden

Ein schneller Drive-in.

Danke fürs zeigen trialhoschi

gefunden 23. Mai 2009 Fatoe hat den Geocache gefunden

Nr.2 unserer heutigen Biodiversitätenrunde gemeinsam mit Febra und einer Gastcacherin. Den Cache relativ schnell gefunden. TFTC

gefunden 23. Mai 2009 Febra hat den Geocache gefunden

Gemeinsam mit Fatoe und einer Gastcacherin eine Runde durch die Biodiversitäten gedreht. Das Waldstück war einiges größer als erwartet und es gab leider sehr viele Mücken. Es ist schade, dass es nur relativ wenige Wege gibt und einige davon waren durch den starken Regen die letzten Tage leider unbrauchbar.
Den Cache haben wir relativ schnell gefunden. TFTC

gefunden 22. Mai 2009 libby.de hat den Geocache gefunden

found 22.05.2009 um 15:40 Uhr
Zusammen mit illarodo und rodo99. Kurz angehalten und schnell gefunden.
TFTC
libby.de Stefan

gefunden 25. April 2009 whitecat119 hat den Geocache gefunden

Heute habe ich mich nun aufgemacht um diese Naturkunde-Wanderrunde zu absolvieren.
Eine wirklich schöne Idee in einer sehr ansprechenden Gegend.
Trotz des wunderbaren Wetters war ich heute scheinbar ganz allein hier im Gebiet unterwegs
und so konnte ich überall ohne Probleme und in Ruhe suchen.

Vielen Dank an alle Beteiligten dieser Serie, welche ich auf jeden Fall empfehlen kann

gefunden 25. April 2009 Laufrunde_Klettbach hat den Geocache gefunden

Mit diesem Cache haben wir unsere Runde heute begonnen. Gut gefunden!
Dank und Grüße von der Laufrunde Klettbach.

gefunden 23. März 2009 chilifarmer hat den Geocache gefunden

Ja, endlich noch ein neuerer Vertreter der Biodiversitäts-Reihe. Diese Pappeln hatten wir auch im Blick, als wir einen Mikro verstecken wollten. Gut gefunden.

Danke und viele Grüße von Irmi & chilifarmer

gefunden 03. Februar 2009 diainsel.de hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden,

Gruß Eberhard

gefunden 01. Januar 2009 stromerer hat den Geocache gefunden

das neue Jahr hat gut begonnen,

Danke dem owner!

Stromerer hat diesen cache als erster gefunden und geloggt

p.s. Kulimine als Schreibgerät ist bei -5°C unbrauchbar

ich hatte zum Glück meinen "Dienstbleistift" mit.

 

[Zurück zum Geocache]