Recherche de Waypoint : 

Logs pour Biodiversität - Pappel    trouvé 25x pas trouvé 2x Note 2x

OC-Team archivé 28. avril 2017 Schatzforscher a archivé la géocache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und/oder die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Schatzforscher (OC-Support)

pas trouvé 22. avril 2017, 11:52 luckykaefer n'a pas trouvé le géoacache

Mh, nix und dazugehöriger GC seit 11.2012 archiviert

pas trouvé 30. décembre 2016, 22:48 cachematik n'a pas trouvé le géoacache

Hier gibt’s nix mehr zu finden.

trouvé 03. octobre 2014, 16:46 EVAC trouvé la géocache

:-)

Note 22. septembre 2013 luckykaefer a écrit une note

Dazugehöriger GC seit 11.2012 archiviert

trouvé 03. octobre 2012 Prinzchen3385 trouvé la géocache

Durch viele muggel war es schwer es zu suchen haben es trotz dem gefunden ohne beochatet zu werden.

trouvé 05. septembre 2012 dr_knox trouvé la géocache

OC-Log. Bereits auf gc.com geloggt.

TFTC!

trouvé 17. août 2012 Moppelbande trouvé la géocache

Der Zwilling und somit auch der Cache wurde gefunden. Es ist wirklich eine reizende Gegend. Viele Grüße von Moschro.

trouvé 24. juillet 2012 Jim-Pannse trouvé la géocache

nicht schlecht! nicht schlecht!  8)

TFTC

trouvé 30. mars 2012 Dr.Jeckyl trouvé la géocache

Heute ging es zu einem Termin nach Erfurt. Für das Hotel war es noch zu früh, so dass wir noch eine Runde in der Gegend gefahren sind.
Mich würde mal interessieren, was hier früher mal drin war bei diesem Wachturm mit Scheinwerfer drauf.
TFTC
Gruß Dr.Jeckyl

trouvé 27. septembre 2011 BundB1809 trouvé la géocache

Note 17. septembre 2011 Cess*_ERC a écrit une note

Hallo zusammen,

leider sieht es so aus, als ob ich das schöne Thüringen dauerhaft verlassen werde. Damit der Cache weiterbestehen kann, würde ich ihn gerne zur Adoption freigeben. Bei Interesse meldet euch per PM. Ansonsten werde ich ihn zeitnah archivieren.

Cess*

trouvé 08. mai 2011 Team Lockentoni trouvé la géocache

Juhu wir haben ihn...
vor der Rückfahrt in die Heimat noch schnell gesucht und gefunden.
Danke für´s Verstecken sagt
Team Lockentoni aus Wetzlar

trouvé 16. avril 2011 7wheels trouvé la géocache

Immer Richtung Osten konnte ich hier die lokale Biodiversität kennenlernen.
Insgesamt eine gute Idee.
TFTC #572

trouvé 15. novembre 2009 RamsesII trouvé la géocache

Am Wochenende wimmelte es im Gebiet nur so von Muggel...Trotzdem konnte ich einige Caches loggen.

TFTC

trouvé 08. novembre 2009 kadett11.oc trouvé la géocache

auf dem Weg nach Berlin habe ich hier gestoppt um einige Caches zu machen. Eigentlich wollte
ich die komplette Runde absolvieren, aber ohne Fahrrad hat die Zeit nicht gelangt. Tolle Gegend,
viele Spaziergänger, wenigstens ein paar habe ich geschafft. Da komm ich irgendwann mal wieder in
die schöne Gegend

TFTC kadett11

trouvé 23. septembre 2009 K+K*K trouvé la géocache

...schönes Gelände ,  danke fürs zeigen , schnell geloggt und weiter

trouvé 22. août 2009 bugatti step trouvé la géocache

Den Cache konnten auf unserem kleinen Spaziergang schnell finden. Danke für die interessanten Informationen zu den Pappeln und den Cache.

trouvé 02. août 2009 Eulen-Crew trouvé la géocache

schnell gefunden ... toll

 

DFDC 

 

die Eulen-Crew

trouvé 18. juillet 2009 Kesselbernd trouvé la géocache

Der letzte Cache auf unserer heutigen Runde. Gut zu finden.

Danke

trouvé 13. juin 2009 hochvolt trouvé la géocache

Ohne Muggel gut gefunden.

trouvé 01. juin 2009 trialhoschi trouvé la géocache

Ein schneller Drive-in.

Danke fürs zeigen trialhoschi

trouvé 23. mai 2009 Fatoe trouvé la géocache

Nr.2 unserer heutigen Biodiversitätenrunde gemeinsam mit Febra und einer Gastcacherin. Den Cache relativ schnell gefunden. TFTC

trouvé 23. mai 2009 Febra trouvé la géocache

Gemeinsam mit Fatoe und einer Gastcacherin eine Runde durch die Biodiversitäten gedreht. Das Waldstück war einiges größer als erwartet und es gab leider sehr viele Mücken. Es ist schade, dass es nur relativ wenige Wege gibt und einige davon waren durch den starken Regen die letzten Tage leider unbrauchbar.
Den Cache haben wir relativ schnell gefunden. TFTC

trouvé 22. mai 2009 libby.de trouvé la géocache

found 22.05.2009 um 15:40 Uhr
Zusammen mit illarodo und rodo99. Kurz angehalten und schnell gefunden.
TFTC
libby.de Stefan

trouvé 25. avril 2009 whitecat119 trouvé la géocache

Heute habe ich mich nun aufgemacht um diese Naturkunde-Wanderrunde zu absolvieren.
Eine wirklich schöne Idee in einer sehr ansprechenden Gegend.
Trotz des wunderbaren Wetters war ich heute scheinbar ganz allein hier im Gebiet unterwegs
und so konnte ich überall ohne Probleme und in Ruhe suchen.

Vielen Dank an alle Beteiligten dieser Serie, welche ich auf jeden Fall empfehlen kann

trouvé 25. avril 2009 Laufrunde_Klettbach trouvé la géocache

Mit diesem Cache haben wir unsere Runde heute begonnen. Gut gefunden!
Dank und Grüße von der Laufrunde Klettbach.

trouvé 23. mars 2009 chilifarmer trouvé la géocache

Ja, endlich noch ein neuerer Vertreter der Biodiversitäts-Reihe. Diese Pappeln hatten wir auch im Blick, als wir einen Mikro verstecken wollten. Gut gefunden.

Danke und viele Grüße von Irmi & chilifarmer

trouvé 03. février 2009 diainsel.de trouvé la géocache

Schnell gefunden,

Gruß Eberhard

trouvé 01. janvier 2009 stromerer trouvé la géocache

das neue Jahr hat gut begonnen,

Danke dem owner!

Stromerer hat diesen cache als erster gefunden und geloggt

p.s. Kulimine als Schreibgerät ist bei -5°C unbrauchbar

ich hatte zum Glück meinen "Dienstbleistift" mit.

 

[Retour à la géocache]