Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Kaiserfalz    gefunden 14x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 09. September 2009 geospatz hat den Geocache gefunden

Als Bastelutensilienaufsammler konnte ich mich auch am Tage unbehelligt umsehen. Seltsam, dort wo ich das Döschen gefunden habe, war in der Nacht zuvor keins zu sehen. Das Rätsel hat gefallen. Vielen Dank fürs Verstecken und die Knobelei.

gefunden 11. August 2009 Die-Eifelyetis hat den Geocache gefunden

Smile SmileSmile# 500 SmileSmileSmile @ 17:00
Cool
Das wir hier unseren 500ten feiern konnten ist reiner Zufall.
Nach einigen erfolglosen Lösungsansätzen überkam mich
heute beim Vorbereiten des wetterfesten Weines ein
Geistesblitz. Zuvor scheiterten wir immer wieder am selben
Fehler. Also schnell den zweiten Eifelyeti herbeigetrommelt
und schon hatten wir das Jubiläumsdöschen in der Hand.

Ein klasse Rätselidee.

Danke und Viele Grüße auch an das "große Karlchen"
Die Eifelyetis

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 01. Mai 2009 ChemoCachers hat den Geocache gefunden

Ein schönes Rätsel, dass an gute alte "verrückte" Zeiten erinnert hat! Hat Spass gemacht zu "knobeln"... Mehr wollen wir nicht sagen (man will ja nicht spoilern) obwohl es einem schon auf der Zunge liegt.... Vielen Dank an Blue Savina,

ChemoCachers

gefunden 26. Februar 2009 mistmoore hat den Geocache gefunden

Das war ja mal wirklich ein schöner Rätselcache. Ohne die Vorlogs hätte ich hier wohl keine Chance gehabt. Das in einem Log beschriebene Objekt in der Stadt hatte ich schon vor ein paar Wochen gefunden, heute fand ich dann nach erneutem Logstudium und Googlen endlich heraus, wie das Rätsel zu lösen ist. Die Ausführung gelang dann recht schnell, und die Dose war auch gut zu finden. TFTC

gefunden 14. Januar 2009 flozza1 hat den Geocache gefunden

Siehe Log bei Geocaching.com

gefunden 30. Dezember 2008 Nachteule hat den Geocache gefunden

am 20.Dez an anderer Stelle gelogt Cool

Nach dem ich Gestern in der Mayerschen Buchhandlung war, und ich mich durch die Massen nach Draussen kämpfen musste, sprang mir etwas in die Augen. Dieses Stolperetwas habe ich fotografiert. Auf jeden Fall war es sehr hilfreich und brachte mich der Lösung mit einem Schlag näher.

Danke für den Cache.

Karlheinz

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 23. Dezember 2008 DoppelPoeppel hat den Geocache gefunden

Ein schönes Rätsel mit Lokalkolorit, das Versteck in einer netten Ecke, die nicht sehr bekannt ist - fein! Vielen Dank für das Zeigen. 10:35

gefunden 21. Dezember 2008 mash71 hat den Geocache gefunden

Zum Auftakt meiner heutigen, kleinen, innerstädtischen Cachingrunde konnte ich diesen Cache, dessen Rätselteil ich bereits betatesten durfte, gut finden. Sehr liebevoll gemachtes Rätsel mit schönem Final.
TFTC
mash71

gefunden 20. Dezember 2008 radioscout hat den Geocache gefunden

As I have read the name of the tool that was used to create the website I have visited I immediately knew how to solve the riddle.

A very nice and interesting place for this perfectly hidden nice little cache.

Many thanks for placing it there and for showing us this very nice place.

TNLN

gefunden 19. Dezember 2008 The Revealers hat den Geocache gefunden

Die richtige Grundidee hatten wir schon beim ersten Anschauen der Beschreibung. Bis wir uns dann aber mal etwas genauer damit beschäftigt haben, hat es doch noch etwas gedauert. Gestern haben wir dann viel probiert, und endlich hatten wir auch eine sinnvolle Lösung.
Das neue Versteck war dann auch schnell gefunden und wir konnten uns als zweite im neuen Logbuch verewigen. Vielen Dank für das schöne und ausnahmsweise mal ohne PC lösbare Rätsel!

Viele Grüße,
The Revealers

gefunden 19. Dezember 2008 Sven1072 hat den Geocache gefunden

Wirklich eine schöne Idee, die mich zum 2.Mal diese Woche in diese Gegend (dem wetterfesten Wein sei Dank) geführt hat. Danke sagt Sven1072

gefunden 19. Dezember 2008 SalsaTiger hat den Geocache gefunden

Falz die Eroberung mal nicht dem alten Schwerenöter gefallen hätte!

gefunden 14. Dezember 2008 The Cavies hat den Geocache gefunden

Das abgebildete Symbol kam uns gleich bekannt vor, doch erst bei genauerer Betrachtung fiel der Groschen, was zu tun ist. Ein wirkliches pfiffiges Rätsel, das eine Weile gebraucht hat.

Ebenso lange hat das Suchen gedauert, da viele Muggels unterwegs waren, und das GPS-Gerät einen immer zum falschen "Hint" führt.

TFTC und ein fröhliches Quiek

gefunden 13. Dezember 2008 ufabra hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zum Weihnachtsbaumkauf sind wir morgens noch schnell am neuen Cache vorbeigefahren. Hätten wir etwas schneller einen Parkplatz gefunden, hätten wir bestimmt auch MKW noch getroffen. Wir haben nämlich nur 4 Minuten nach ihm geloggt.

Danke an Blue Savina für dieses schöne und kreative Rätsel. Wir hatten wieder Spaß.

OUT: Coin

Viele Grüße,
Ulrich und Barbara

[Zurück zum Geocache]