Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Henkercache    gefunden 41x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden 02. August 2015, 15:30 prussel hat den Geocache gefunden

Auf historischen Spuren sind wir heute durch den sommerlichen Steinheimer Wald geradelt. Auch wir konnten die eine Station nicht finden, aber mit den Hinweisen im Listing und den Logs anderer Cacher ging es dann doch ohne Probleme weiter. Und das Final konnten wir nach ein bisschen Suchen entdecken.

in: Coin / out: --

TFTC Jutta & Michael
15:30

gefunden 12. Juli 2015 FlashCool hat den Geocache gefunden

Für einen Sonntagsspaziergang haben wir uns heute den Steinheimer Wald herausgesucht und nebenbei diesen Multi absolviert. Unterwegs einige sehr schöne alte Gemäuer entdeckt und bestaunt. Bis auf eine Station konnten wir alle Informationen finden und so auch zum Final vordringen. Durch die vorherigen Logs vorgewarnt, haben wir ein Ersatzlogbuch mitgenommen und im Cachebehälter gelassen. Vielleicht kann der Owner bei Gelegenheit mal nach der Dose schauen.

Vielen Dank für die interessante Runde.

Christine & Daniel

gefunden 10. März 2015 Matschkopp hat den Geocache gefunden

Schöne Runde um Steinheim, Schatz und Papier feucht.Cool

gefunden 28. Februar 2015, 16:05 jj-rough hat den Geocache gefunden

J+J

gefunden 02. September 2014, 18:21 HerrW hat den Geocache gefunden

Nach einigen Problemen an Stage 7 doch noch gefunden.
Der Grabstein fehlt.
Die Oberleitung geht Richtung West Nordwesten!!!
Ansonsten ein schöner Tag im Wald.

gefunden 16. April 2014, 11:10 DerTomTom hat den Geocache gefunden

Heute von meinem Sohn und mir gefuden! Der verschwundene Grabstein an der 7. Stage ist durch den Tipp mit der Hochspannungsleitung nicht wirklich zum Problem geworden. Unseren "Sonntags-Spaziergang-Wald" mal mit anderen Augen zu sehen, hat uns super viel Spaß gemacht. Danke für die schöne Tour durch "unseren" Wald. Wir haben einen "Star Wars Ring" rein getan und ein "Entlein" raus genommen. Das "Entlein" hat schon einen Ehrenplatz auf den Regal im Kinderzimmer bekommen! Sieht so aus, als hätten wir ein neues Hobby gefunden! Lächelnd

gefunden 21. März 2013 hanvog hat den Geocache gefunden

Heute bei kaltem aber trockenem Wetter gefunden. Den Grabstein bei Stage 7.  gibt es nicht mehr. Trotzdem eine schöne Runde. Danke!

gefunden 16. März 2012 beisel70 hat den Geocache gefunden

Bei schönem Wetter einen Gut 2 Stündigen Spaziergang inkl. Amerikafeld und Mauersegler. Danke fürs Spur legen.

gefunden 15. März 2012 sarah_B hat den Geocache gefunden

Da wir eh schon im Gebiet der Dietesheimer Steinbrüche zu Gange waren, beschlossen mein Mann und ich uns diesem Multi hier zu widmen.
Ein interessante Runde, die uns an Ort führte, an den wir alle schon mal im Rahmen andere Caches waren.
Der Grabstein bei St.7 ist wohl verschwunden. Mein Mann entschied dann aus dem Bauch heraus, welche Zahl die gesuchte sein könnte, was sich dann auch als richtig herausstellte.
Stage 8 ist wirklich imposant und lädt zum erklettern ein !

Die Koordínaten für Stage 9 führten uns dann an eine Örtlichkeit, bei der wir bestimmt schon 3x wegen anderer Caches hier im Gebiet waren. Diese Dinger sind anscheinend für Cacher zuuu einladend als Stages...

Das Final - nun ja gefunden...

No.1241
17:25Uhr

gefunden 17. Dezember 2011 julien85 hat den Geocache gefunden

Dieser Multi lag schon lange angefangen in der Schublade, heute war ich mit Gnom dann mal in der Gegend und wir konnten diesen zuende bringen.

gefunden 03. Oktober 2011 born_to_cache hat den Geocache gefunden

Heute, am Tag der deutschen Einheit, endlich am Finale angekommen.
Ein super Cache, hat mir sehr viel Spass gemacht, auch wenn ich die Stages 6 und 7 leider nicht lösen konnte. Am Final "Schweinchen" gegen "Asterix" getauscht.

TFTC franky130  :)

Bilder für diesen Logeintrag:
Das Henker-FinalDas Henker-Final

gefunden 15. Juni 2011 kami&kaaze hat den Geocache gefunden

Erster Cachversuch!. Nach drei Anläufen dann am Pfingst-Montag den Cache gehoben. Dabei waren viel Knobeleien zielführend, denn einige Koordinaten haben wir nicht gefunden. Und weil das an unsere "Ehre" nagt, werden wir die Strecke nochmals ablaufen. Was uns letztlich zum Ziel geführt hat, werden wir hier natürlich nicht verraten. Danke für den schönen Cache.. Uns hat es Spaß gemacht und zu neuen Taten motiviert.  Magnetauto out, Wichtelkerze in. kami&kaaze

gefunden 10. April 2011 T.S. hat den Geocache gefunden

Es war an einem wunderschönen Tag ein super Cache, den wir zu dritt mit einem Hund gemacht haben.

Leider konnten wir die Aufgabe am Stage 6 nicht lösen, haben aber trotzdem den cache gehoben. Danke für die tolle Tour!

in: Plakette

out: nichts.

gefunden 19. September 2010 horle hat den Geocache gefunden

Ein schöner Spaziergang mit grusligen Stationen. Unsere Nichte hat kürzlich "auf der Alb" den travelbug "skinny goldfish" aus einem cache geholt. Weil sie nichts damit anfangen konnte, gab sie ihn mir  und ich habe "skinny goldfish" im Grab vom Henkercache abgelegt.

An stage 4 war nichts zu finden.

in:skinny goldfish

out: nix 

gefunden 01. August 2010 Butterschaufel hat den Geocache gefunden

Sehr schöne Runde mit vielen interessanten Sehenswürdigkeiten.

Leider hatten wir an Stage 4 nichts finden können. So mussten wir 4 und 5 überspringen. Die Karte auf meinem Garmin war aber mal wieder sehr hilfreich, so dass wir mit Stage 6 weitermachen konnten.


Out: Travelbug

gefunden Empfohlen 06. Juni 2010 edelsteinchen hat den Geocache gefunden

Heute haben wir bei bestem Wetter auf einer Radtour diesen Cache gehoben, der mit Liebe zum Detail sehr gut vorbereitet ist.

Vielen Dank für diesen klasse Multi - Er ist meine erste Empfehlung! Lieben Gruß vom edelsteinchen

In: Edelstein

Out: Spiel

gefunden 11. April 2010 Danicom hat den Geocache gefunden

Heute bei wunderschönem Wetter, haben wir diesen tollen Cache erfolgreich gefunden!
Die Stationen sind allesamt gut durchdacht und allesamt sehenswert!

Danke für diesen Cache, weiter so!

gefunden 08. April 2010 horizontx hat den Geocache gefunden

Fantastischer Rundgang mit interessanten Stationen oder um den Ownernamen ins Spiel zu bringen:

ein Multi mit Pfiff.
Danke!
In: Cacher Thermometer Geocoin vom AR-Team
Out: Total Schlüsselanhänger

horizontx

gefunden 02. April 2010 LOM hat den Geocache gefunden

Sehr schöner Spaziergang. Danke für den Cache. Meine Tochter hat den Plastikfrosch mitgenommen und dafür ein paar bunte Perlen reingelegt. LOM2001

nicht gefunden 27. Februar 2010 die 2 und ich hat den Geocache nicht gefunden

Zum Henker , am Final nichts gefunden Cry .

Aber trotzdem eine tolle Runde , hat uns sehr viel Spaß gemacht Smile .

TFTC

die 2 und ich (mit unterstützung von Mama)

gefunden 01. November 2009 Klaeus hat den Geocache gefunden

Durch kombinieren konnten wir bei diesem schönen Cache etwas abkürzen [;)], auf unsere Kilometer sind qnugerm, Oli1997, Invisible1912 und ich heute trotzdem gekommen.

Danke für die schöne Runde,
Klaeus

gefunden 10. September 2009 Maus66 hat den Geocache gefunden

unser erster versuch und es hat viel Spass gemacht, uns und unseren Hunden, zwei Boxern.

gefunden 24. August 2009 familie-abc hat den Geocache gefunden

Donnerwetter was für eine Strecke - uns tun jetzt alle Füße weh. Vier Stunden sind wir durch den Stonemer Wald gelatscht - ok, wir haben den Tipp mit der Einkehrmöglichkeit an der Sportstätte genutzt und Limo, Kaffee und Weizenbier geschlabbert

Wenn der Papa beim Eintippen der Koors keinen Fehler gemacht hätte , wäre der Final schon vor 18 Uhr fällig gewesen. Aber egal, gefunden haben wir ihn ja und alle Stationen haben wir auch gut gefunden. Super Familiencache, der uns viel Spaß gemacht hat. Auf dem Weg zum Cache noch einen Tradi am Wasser mitgemacht

Danke für den Cache und herzliche Grüße an pfiff_2
familie-abc

gefunden 26. Juli 2009 Die Beagles hat den Geocache gefunden

Auf der heutigen Sonntags-Fahrradtour habe ich mal dem nekrophilen TB Necrophorus die dunklen Ecken des hiesigen Naherholungsgebiets gezeigt. Vielen Dank für die interessante Tour sagt Beagle1 von Die Beagles

gefunden 03. Mai 2009 Schatzfinder hat den Geocache gefunden

Schatzfinderin beruflich zu tun, da kam es gerade recht, das der Maulwurf zu einer kleinen Cacherunde am späten Nachmittag aufrief. Den Wald kennen wir nun schon von einigen Cacherunden im Lauf der Jahr. Auch heute haben wir alle Stationen gut gefunden und alle Aufgaben lösen können. Am Ende fanden wir dann auch das Cacheversteck nach einer kurzen Suche. Die Waldarbeiten haben den Cache glücklicherweise verschont.

Rein: TB Gute alte Zeiten, Geocacher's License Geocoin 2007

gefunden 19. April 2009 Dr-Jones hat den Geocache gefunden

Bei herrlichstem Wetter haben wir sämtliche Stages dieses schönen Mega-Multis gefunden und konnten uns beim Final vor den vielen Muggels gut verstecken.

No Trade

TFTC

gefunden 19. April 2009 Lupo 512 hat den Geocache gefunden

Bei bestem Wetter eine schöne Runde durch den Wald gelaufen und ganz neben bei noch alle Aufgaben gelöst bzw. gefunden. Bei Stage 7 liegt in Sichtweite des Grabsteins ein Tierkadaver der bei der Sommerlichen Hitze sehr unangenehm riecht. Da hier alle Koordinaten vom Owner sehr genau eingemessen wurden, war das Finden des Döschens kein Problem, da wir uns unbeobachtet fühlten und keiner unser treiben beobachtete konnten wir ungestört unserm Handwerk nachgehen.

Viele Grüße und danke sagt Lupo 512 aus dem Main-Kinzig-Kreis

kein Handel

gefunden 14. April 2009 Coolmonkey hat den Geocache gefunden

Ein idealer Fahrradcache. Gut zu findende Stationen und eine schöne Streckenführung. Der hat Spaß gemacht.
IN: Jojo, Figur
OUT: Flaschenöffner, Geokrety
Danke fürs Zeigen und Verstecken.
Gruß
Coolmonkey
Dienstag 14.04.2009 / 13:04
PS: Die Relax Geocoin habe ich im Cache nicht gesehen.

gefunden 10. April 2009 3m1tmag hat den Geocache gefunden

Diesmal mussten wir ja nur noch zum Final und ratz fatz hatten wir den Cache in der Hand . Was zum Henker hatten wir das letzte mal Tmaten auf den Augen . Schöne lange Runde jetzt endlich beendet.
Out: Coin + Stifte
In: Asterix
Danke für den Cache.

gefunden 02. April 2009 Aga & Deti hat den Geocache gefunden

gefunden 15. März 2009 cherokee-chief hat den Geocache gefunden

Sehr schöne Sonntagsrunde, haben alle Stationen und den Cache gut gefunden.
TFTC !!

gefunden 08. März 2009 Diego&Josie hat den Geocache gefunden

Bei schlechtem Wetter, hatten wir keine Probleme den Cache zu finden.

Vielen Dank!

Diego&Josie

gefunden 01. März 2009 schnitzljager hat den Geocache gefunden

Unser erster Cache.
Bei schönem Wetter haben wir den Henkerscache sehr genossen.
Haben einige Tipps von einer Cacherfamilie erhalten (Vielen Dank)

IN: Comicfigur mit Schippe
Out: ---

gefunden 01. März 2009 Jabepa hat den Geocache gefunden

Eine schöne Runde mit den Rädern durch den Wald, was problemlos möglich war. Unterwegs haben wir noch ein nettes Cacherpärchen kennengelernt und einen kurzen Plausch gehalten.
Alle Stationen waren prima zu finden und auch der Cache war nach kurzer Suche gefunden. Vielen Dank für diesen schönen Ausflug.
In: TB FlyBoy
Out: TB Scooby Dooby Doo

gefunden 23. Februar 2009 RatioF hat den Geocache gefunden

Der schöne Wald war uns ja schon von den anderen Caches in der Gegend bekannt. Gerade darum sind wir heute losgezogen und auch trockenen Hauptes wieder am Auto angekommen. Schöner Weg, für den man mit Kinderwagen bei Matschwetter fast zwei Stunden braucht. Alles Stages sind eindeutig und gut zu finden, danke für die schön gemachte Runde, weiter so! RatioF

gefunden 17. Februar 2009 Imandi hat den Geocache gefunden

Ein schöner Cache mit interessanten Punkten. Wußte gar nicht, dass wir sowas"nebenan" im Wald haben. Um es spannender zu gestalten, haben wir den Cache bei Nacht gemacht.

Die beschränkte Sicht macht es natürlich etwas schwerer, aber wir haben es problemlos geschafft.

Mit Käuzchenschreien am Grab! Eine Kulisse für einen Horrorschinken.

 

Imandi

gefunden 01. Januar 2009 Hamlog hat den Geocache gefunden

Nach einem ausgiebigen Neujahrs-Frühstück zur späten Mittagszeit dann einen Spaziergang im eiskalten Wald gemacht. Glücklicherweise war unser Frühstück keine Henkersmahlzeit und wir sind wohl erhalten zum Auto zurück gekehrt. Happy New Year und Tftc.

gefunden 31. Dezember 2008 TSkrlm hat den Geocache gefunden

Zum Jahresabschluß noch ein paar Cache´s gemacht.
Auch wir machten einen fast Drive Inn daraus.
TFTC

in: 2 Happy Hippo´s
out: Stifte

gefunden 31. Dezember 2008 wowitech hat den Geocache gefunden

Sehr schöner Spaziergang mit einem netten Erfolgserlebnis. Schöne Runde bei schönem Wetter! Wirklich schöner Cache!

Danke

Gruß wowitech

gefunden 30. Dezember 2008 safri hat den Geocache gefunden

Das war klasse, dass die Wanderfalkin gerade anrief, als ich diesen schönen neuen Cache in Steinheim entdeckte.
So haben wir einen tollen Tag zusammen in der Gegend verbracht: erst diesen Henkerscache gefunden und dann noch Susis 44.!
Nala war ziemlich schnell auf ihrem Sofa, als wir nach Hause kamen um sich von dieser langen Tour erstmal zu erholen.

Danke für einen weiteren Cache in bekanntem Gebiet!

gefunden 30. Dezember 2008 manny.calavera hat den Geocache gefunden

Servus,
Schöne Runde, schöne Gegend und schönes Wetter. Was will man mehr...
Es war auch ein bisschen wie Stafellauf, ein Trupp sagte sich gerade Tschüss und wir fingen gerade an.
Also besten Dank an pfiff 2 für den gelungenen Ausflug
in/out: Cointausch

gefunden 30. Dezember 2008 Dolly-Crew hat den Geocache gefunden

Da sitzt frau ganz entspannt in Hanau beim Friseur in der Warteschleife, als ein Telefonanruf kommt: Ein neuer Multi in Steinheim und Oldcheynne ist bereits dorthin unterwegs. Die Cacherausrüstung natürlich zu Hause. Also schnell Haare schneiden lassen, Sohnemann mit dem Bus nach Hause geschickt und ab Richtung Steinheim... Natürlich noch im Parkhaus den Verkehr aufgehalten, da die Parkmünze unter den Sitz gerutscht war. Mit Hilfe des netten Parkhausmitarbeiters diese rausbekommen und nichts wie los. An Stage 1 warteten schon geduldig Oldcheyenne, so dass es gleich losgehen konnte. Die Aufgaben konnten alle gut gelöst werden und der Rundgang hat bei dem heutigen Sonnenschein richtig Spaß gemacht. Die Box war um 13:45 Uhr gefunden. Unterwegs sind wir noch auf Wutzebär und Schandmaul getroffen, die bereits auf dem Rückweg waren. Zurück am Parkplatz standen bereits die nächsten in den Startlöchern. Danke für die schöne Runde und einen guten Rutsch ins nächste Jahr wünscht die Dolly-Crew

[Zurück zum Geocache]