Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Großgemeindestein    gefunden 11x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 14. Oktober 2012 Füchschen82 hat den Geocache gefunden

Nachdem wir bei unserer Wanderung auf einer Kreuzung standen, die uns anzeigte, dass es zum Gemeindestein nur 1,5 km sind, war es doch tatsächlich Papafuchs der fragt, ob es da auch einen Cache gibt. Nachdem ich das bejahte, sind wir den kleinen Umweg noch gelaufen. Ich glaube so langsam, da habe ich jemanden mit meinem Hobby angesteckt. :-) Zu zweit die Aufgabe gelöst und den Cache schnell gefunden.

gefunden 22. April 2011 Team Betorian hat den Geocache gefunden

Schöne Ecke im Wald!

TFTC

gefunden 04. November 2010 Der Waldschrat hat den Geocache gefunden

Von Herbertshausen zum Großgemeindestein hoch gelaufen. Das lesen der Gedenktafel war bei dem Regen etwas schwierig, aber die Berechnung der Finalkoordinaten konnte ich dann im Trockenen erledigen. Nach dem ich etwas Schwierigkeiten mit dem Satellitenempfang hatte, zum guten Schluß den Cache doch noch gefunden. Schöne Stelle im Wald, danke fürs Zeigen.

no trade

gefunden 07. August 2010 wittijack hat den Geocache gefunden

Nach einem ersten vergeblichen Versuch im Winter bei verharrschter Schneedecke konnte ich heute fündig werden. [^]
Im Winter hatte ich die Strecke von Banfe aus gewählt und heute mit MTB die etwas steilere Variante von Feudingen aus.

Danke fürs zeigen des schönen Ortes mitten im Wald
WittiJack

Bilder für diesen Logeintrag:
GrossgemeindesteinGrossgemeindestein

gefunden 31. März 2010 FJACK hat den Geocache gefunden

Trotz anfänglich gestörtem Satellitenempfang gefunden.

Out: Flummi, Dose
In: Quartett, Radiergummi

Vielen Dank für den schönen Cache!!!

gefunden 07. Juni 2009 mibilaa hat den Geocache gefunden

So,

heute nun haben die Cache gehoben, nachdem wir schon das letzte Mal die Koords. errechnet hatten, aber der Cache zerstört worden war. War damals eine Sucherei gewesen, die Reste hatten wir im Mülleimer entdeckt, aber dafür eine volle (!) Brieftasche gefunden (und natürlich dem Besitzer zurückgegeben)

Danke an den Owner!

 

Die Mibilaas

 

In: TB

Out: Nichts

 

gefunden 29. Mai 2009 Lagombes hat den Geocache gefunden

So nun endlich haben Wir es auch geschaft den Cache am Großgemeindestein zu besuchen !
Die Aufgabe war schnell gelöst und die Dose rasch gefunden !
Wir haben den Cache von Banfe aus angegangen !
Getauscht :
in: Drachenanstecknadel
Out: Golfball

Lg
Lagombes
der Bruder

Hinweis 26. April 2009 Team-Boschy hat eine Bemerkung geschrieben

Es kann wieder gesucht werden Laughing

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 18. April 2009 roemic15 hat den Geocache gefunden

Wir waren aus der Lüneburger Heide im schönen Wittgensteiner Land zu Besuch. Natürlich haben wir einen Tag zum Cachen eingeplant.
Leider lag der Cache offen und zerstört da. Wir haben alles was zu retten war in eine extra Tüte verstaut. Logbuch war aber noch trocken.
Wir waren mit dem Rad unterwegs und nach dem Berg von Feudingen aus völlig fertig. Bei uns gibt es keine solchen Berge. Aber die Abfahrt war super, bei nassen Wegen und mit MTB ohne Schutzblechen sahen wir aus wie die kleinen rosa Tiere

TFTC roemic15 / Michi+Imke

out: nix
In :Vereinswimpel vom super Fussballclub ??

gefunden 30. März 2009 crisb hat den Geocache gefunden

Ich bin heute nachmittag von Herbertshausen aus losgegangen.
Nach einem sehr matschigen Aufstieg erreichte ich den Stein.
Während des Rätselns habe ich noch sid von sid+scrat und egleh von egleh+niloc getroffen.
Zusammen haben wir den Cache dann gegen 17.30 schnell gefunden.
Danke für diesen Cache.

out: TB

Gruß crisb


[This entry was edited by crisb on Tuesday, March 31, 2009 at 6:48:48 AM.]

[This entry was edited by crisb on Tuesday, March 31, 2009 at 6:49:17 AM.]

gefunden 29. März 2009 Dilldappe hat den Geocache gefunden

gefunden 27. März 2009 Sonnenwinkler hat den Geocache gefunden

OK, der ließ mir dann doch keine Ruhe...

Irgendwie mag ich keine DNFs – da es in den letzten Tagen nur geregnet hatte, ging ich davon aus, dass der Schnee auch beim Großgemeindestein weggetaut wäre. Das war dann auch heute so ! Wieder zurück an den Finalkoordinaten dauerte die Suche heute keine Minute - da kann man mal sehen, wie einfach es bei "freier" Sicht sein kann, denn dann erkennt man auch typische Cacheverstecke...

So hat es dann doch noch prima geklappt, auch wenn die Wanderung zweimal vorgenommen werden musste. Die schöne Gegend entschädigt aber dafür!

Vielen Dank für den Cache, hat Spaß gemacht!

Thorsten von den Sonnenwinklern

[Zurück zum Geocache]