Recherche de Waypoint : 

Logs pour Johann-Arenz-Bruecke v2.0    trouvé 15x pas trouvé 0x Note 2x

Note 02. mars 2011 cfiOnTour a écrit une note

In der Tat! Danke Euch Findern fuer die Erinnerung!

Dieser Cache ist archiviert und nicht mehr auffindbar. Er wurde leider mehrfach gemuggelt und mit einfachen Mitteln ist an anderer Stelle m.E. kein schoener Cache hier zu legen. Leider trudelten ueber die aktive Zeit des Caches auch keine weiteren Hinweise zu dem Unfall und dem Einsturz der alten Bruecke ein. Insfern ist der Verlust dieses Caches vielleicht kein allzu grosser.

Note 02. mars 2011 Diefinder a écrit une note

Dieses Listing ist wohl ganz vergessen worden  :( !!! Siehe Archivierung des Caches bei Geocaching. com

[Archive] October 3, 2010 by cfiOnTour (341 gefunden)

Nach einiger Ueberlegung - auch wo und wie man hier noch etwas raffinierter verstecken koennte - entschliesse ich mich nun dazu den Cache zu archivieren. Das urspruengliche Versteck erscheint mir mittlerweile nicht mehr geeignet - zum einen wurde stark gemuggelt, zum anderen kommen eben an den ueblichen Cachertagen zu viele Muggels vorbei, zum dritten hat doch ein nicht unerheblicher Anteil der Cacher nicht den Weg ueber die Treppe genommen.

Zu guter Letzt ist auch die Hoffnung ueber diesen Weg etwas Material zum Unfall vor vielen Jahren wieder hervorzubringen nicht erfuellt worden und abgesehen von diesem Ereignis ist der Ort nicht besonders hervorhebenswert.

Es grüßen Diefinder, Jochen

trouvé 11. mai 2010 eifler72 trouvé la géocache

#2552

Endlich mal trocken loggen.

TFTC,
eifler72

trouvé 25. avril 2010 mapwitch trouvé la géocache

Neee, wat is dat laut hier...! Schnell wieder zurück zum Wald.

trouvé 11. avril 2010 PAGANKA trouvé la géocache

Schnell gefunden.

 Vielen Dank

T+A

in: Elefant
out: Rabe

trouvé 05. avril 2010 Maus & Hase trouvé la géocache

Gut gefunden

trouvé 04. avril 2010 Netjerthot trouvé la géocache

Danke für's zeigen.

trouvé 20. mars 2010 Team Arrowhunter trouvé la géocache

Heute schnell gefunden

 

in: RabenSchlüsselanhänger

out: Erdbeere

trouvé 21. novembre 2009 ORT09 trouvé la géocache

trouvé 25. octobre 2009 mySummit trouvé la géocache

gefunden um 15h

 

Wir von mySUMMIT haben unsere Geocaching Münze No 3 dort versteckt!


www.my-summit.de

trouvé 24. juin 2009 Jok3r trouvé la géocache

Gehoben am 5.06

trouvé 20. juin 2009 TSaK trouvé la géocache

Gut gefunden dank passender Körpergröße ;-) Um die Ecke "denken" ist gut... Der Cache lag allerdings auch für mich (1,92m Körpergröße) ziemlich außer Griffweite, zum Glück hatten wir einen Prickstock dabei. Wir haben ihn etwas greifbarer zurückgelegt. TFTC, TSaK

trouvé 01. juin 2009 Die 11 Beine aus Kerpen trouvé la géocache

War unser erster "Fund"

Nachdem wir schon mit "Falschem Equipment " an anderer Stelle einmal versucht hatten dem Hobby nachzugehen.

Mit dem richtigen Equipment Garmin xTrec war die unser erster .

Werden dem Hobby treu bleiben.

 

trouvé 30. mai 2009 Team Eifelyeti trouvé la géocache

In "Ruhe" kann man hier wohl ehe nicht loggen
Interessante Location.
TFTC
Team Eifelyeti

Log@16:40

trouvé 23. mai 2009 mukyanchon trouvé la géocache

Als wir ankamen, lag die Box offen herum - da wir nicht wussten, wo sie hingehört und ob sie getarnt war, vielleicht mal kontrollieren. Danke fürs Versteck!

trouvé 01. février 2009 UteHans trouvé la géocache

Um 16.20 Uhr bei schneidendem Wind gut gefunden. Es waren schon 3 Einträge von heute da, sind wir uns etwa auf der Brücke begegnet?
TNLN. Danke sagen Ute und Hans aus Köln

trouvé 30. décembre 2008 GluePi trouvé la géocache

F T F !

15:04 veröffentlicht - 16:26 geloggt

Danke für den FTF zum Jahresende, ist für mich, da ich in diesem Jahr erst(?) zum Cachen gefunden habe, ein schöner Jahresabschluß.

No Trade, aber damit sich der Zweite hier freut - In: TB Jeep

TFTC!

GluePi

F T F !

Les images pour ce log :
Die Sonne geht schlafenDie Sonne geht schlafen

[Retour à la géocache]