Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Russengrab    gefunden 15x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 23. September 2012 bbc hat den Geocache gefunden

Hallo,

habe den Cache gestern gefunden. Allerdings erfährt man nirgendwo was zu dem Schicksal des dort beerdigten Russen...also, wenn jemand mehr weiss, her mit den Infos (-:

lg

bbc

gefunden 27. November 2011 Starkerad hat den Geocache gefunden

Nach kurzer suche gefunden.

DfdC Starkerad

gefunden 06. November 2011 Sellman hat den Geocache gefunden

...heute am Grab gewesen, schöne Gegend.

Suche von oben einfacher als von unten.

gefunden 18. Juni 2011 Joe Pitt hat den Geocache gefunden

Ein schöner, ruhiger Ort, man fragt sich, welche Geschichten, welche Schicksale hier zusammenlaufen.
Vielen Dank fürs Zeigen und...

TFTC

Bilder für diesen Logeintrag:
Das GrabDas Grab

gefunden 08. Mai 2011 The MGT hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden, danke für's zeigen & TFTC. no trade.

@Owner: Behälter ist kaputt bzw. schließt nicht, Logbuch beginnt darunter zu leiden. Am besten gegen dicht schließenden Behälter austauschen, dann sind auch die ganzen Tüten nicht notwendig.

Mitgenommener Abfall: zerfledderte Plastiktüte, vor 12 Monaten abgelaufene offene(!) Hygienetücher aus dem Cache, Glasscherben vom Grab (@all: bitte keine Gläser in den Wald stellen...)

gefunden 04. Februar 2011 Bibo800 hat den Geocache gefunden

Heute beim Russen gewesen.Er ist ziemlich einsam und bekommt  wenig Besuch.

Der Cache ist in Ordnung, nur neue Plastiktüten muß er haben,

sind alle durchgenagt.

Gruß Bibo800

gefunden 14. November 2010 Hase.Siegfried hat den Geocache gefunden

Den ersten Anlauf habe ich gestern abend genacht, musste jedoch abbrechen, da ich im Dunklen und querfeldein auf einmal an einem doch recht steilen Hang stand, den ich so nicht runter wollte. Also heute im Hellen nochmal los und schön brav auf den Wegen geblieben - und prompt bin ich, von oben kommend, am oberen Zugang vorbei gelaufen. Naja, es ging dann über die "klassische" Route zum Grab. Der Cache war auch schnell entdeckt, obwohl mich der letzte Logeintrag Schlimmes befürchten ließ. Danke für den Cache! No trade.

Gruß,

Hase.Siegfried

Bilder für diesen Logeintrag:
Alberich und Giselher...Alberich und Giselher...

gefunden 24. April 2010 hoiner hat den Geocache gefunden

schön versteckt. aber die geschichte zu dem grab?

v ielleicht will es keiner mehr wissen.

gefunden 07. April 2010 Störtebeker01 hat den Geocache gefunden

Bei einer schönen abendlichen MTB Runde gefunden. Liegt echt gut versteckt.Laughing

gefunden 27. Dezember 2009 IPCAM hat den Geocache gefunden

Gesucht und gefunden

 

TFTC

IPCAM

gefunden 01. Juni 2009 Ashinator hat den Geocache gefunden

Hi,

es ist ein schöner Wanderweg zum Grab. Für die letzten Meter benötigt man festes Schuhwerk. Bemerkenswert ist die Stelle selbst, ohne die entsprechenden Koordinaten wäre das Grab sicher nicht zu finden.

Den Cache konnten wir leider nicht finden!

Viele Grüße Ashinator 

gefunden 18. März 2009 Ha-I-Pe hat den Geocache gefunden

gefunden 06. Januar 2009 matters hat den Geocache gefunden

Am 06.01.2008 bei schönstem Winterwetter gefunden.

gefunden 31. Dezember 2008 Bio-Miss-Marple hat den Geocache gefunden

611., 14.10 Uhr: TFTC sagen herzlichst doctress (die Bio-Miss-Marple) und Schokolaus.

gefunden 31. Dezember 2008 Amorbacher hat den Geocache gefunden

FTF GOLD FTF

Bei schönstem Winterwetter (-3°C und Sonnenschein) habe ich heute auf einer schönen Waldwanderungen dieses 63 Jahre alte Grab gefunden. Hier mitten in Wald hätte ich dies nie vermutet.

Foto konnte ich leider keines machen, da die Handy-Kamera mal wieder nicht wollte .

IN GC "Canada 2007"
OUT: GC "Deutschlandreise"

Danke fürs Zeigen dieser tollen Location.

AMORBACHER
#453 / 12:30h

[Zurück zum Geocache]