Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Russengrab    encuentran 18x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 23. marzo 2024 Ompa ha encontrado el geocache

Gut und schnell gefunden, danke für den Cache.

 

encuentran 02. junio 2019 LuMaKu ha encontrado el geocache

Toller Ort wir wären hier sonst niemals hingekommen. Danke fürs legen.

encuentran 12. mayo 2018, 18:00 kiniad ha encontrado el geocache

Interessanter Ort den man ohne Cache nie gefunden hätte.
Hier hat ein Bulldozer kräftig gewütet, so dass der eigentliche Pfad kaum mehr zu sehen ist. Sonst wäre der Fund sehr leicht gewesen.
TFTC

encuentran 23. septiembre 2012 bbc ha encontrado el geocache

Hallo,

habe den Cache gestern gefunden. Allerdings erfährt man nirgendwo was zu dem Schicksal des dort beerdigten Russen...also, wenn jemand mehr weiss, her mit den Infos (-:

lg

bbc

encuentran 27. noviembre 2011 Starkerad ha encontrado el geocache

Nach kurzer suche gefunden.

DfdC Starkerad

encuentran 06. noviembre 2011 Sellman ha encontrado el geocache

...heute am Grab gewesen, schöne Gegend.

Suche von oben einfacher als von unten.

encuentran 18. junio 2011 Joe Pitt ha encontrado el geocache

Ein schöner, ruhiger Ort, man fragt sich, welche Geschichten, welche Schicksale hier zusammenlaufen.
Vielen Dank fürs Zeigen und...

TFTC

Imagen para el log de entrada
Das GrabDas Grab

encuentran 08. mayo 2011 The MGT ha encontrado el geocache

Schnell gefunden, danke für's zeigen & TFTC. no trade.

@Owner: Behälter ist kaputt bzw. schließt nicht, Logbuch beginnt darunter zu leiden. Am besten gegen dicht schließenden Behälter austauschen, dann sind auch die ganzen Tüten nicht notwendig.

Mitgenommener Abfall: zerfledderte Plastiktüte, vor 12 Monaten abgelaufene offene(!) Hygienetücher aus dem Cache, Glasscherben vom Grab (@all: bitte keine Gläser in den Wald stellen...)

encuentran 04. febrero 2011 Bibo800 ha encontrado el geocache

Heute beim Russen gewesen.Er ist ziemlich einsam und bekommt  wenig Besuch.

Der Cache ist in Ordnung, nur neue Plastiktüten muß er haben,

sind alle durchgenagt.

Gruß Bibo800

encuentran 14. noviembre 2010 Hase.Siegfried ha encontrado el geocache

Den ersten Anlauf habe ich gestern abend genacht, musste jedoch abbrechen, da ich im Dunklen und querfeldein auf einmal an einem doch recht steilen Hang stand, den ich so nicht runter wollte. Also heute im Hellen nochmal los und schön brav auf den Wegen geblieben - und prompt bin ich, von oben kommend, am oberen Zugang vorbei gelaufen. Naja, es ging dann über die "klassische" Route zum Grab. Der Cache war auch schnell entdeckt, obwohl mich der letzte Logeintrag Schlimmes befürchten ließ. Danke für den Cache! No trade.

Gruß,

Hase.Siegfried

Imagen para el log de entrada
Alberich und Giselher...Alberich und Giselher...

encuentran 24. abril 2010 hoiner ha encontrado el geocache

schön versteckt. aber die geschichte zu dem grab?

v ielleicht will es keiner mehr wissen.

encuentran 07. abril 2010 Störtebeker01 ha encontrado el geocache

Bei einer schönen abendlichen MTB Runde gefunden. Liegt echt gut versteckt.Laughing

encuentran 27. diciembre 2009 IPCAM ha encontrado el geocache

Gesucht und gefunden

 

TFTC

IPCAM

encuentran 01. junio 2009 Ashinator ha encontrado el geocache

Hi,

es ist ein schöner Wanderweg zum Grab. Für die letzten Meter benötigt man festes Schuhwerk. Bemerkenswert ist die Stelle selbst, ohne die entsprechenden Koordinaten wäre das Grab sicher nicht zu finden.

Den Cache konnten wir leider nicht finden!

Viele Grüße Ashinator 

encuentran 18. marzo 2009 Ha-I-Pe ha encontrado el geocache

encuentran 06. enero 2009 matters ha encontrado el geocache

Am 06.01.2008 bei schönstem Winterwetter gefunden.

encuentran 31. diciembre 2008 Bio-Miss-Marple ha encontrado el geocache

611., 14.10 Uhr: TFTC sagen herzlichst doctress (die Bio-Miss-Marple) und Schokolaus.

encuentran 31. diciembre 2008 Amorbacher ha encontrado el geocache

FTF GOLD FTF

Bei schönstem Winterwetter (-3°C und Sonnenschein) habe ich heute auf einer schönen Waldwanderungen dieses 63 Jahre alte Grab gefunden. Hier mitten in Wald hätte ich dies nie vermutet.

Foto konnte ich leider keines machen, da die Handy-Kamera mal wieder nicht wollte .

IN GC "Canada 2007"
OUT: GC "Deutschlandreise"

Danke fürs Zeigen dieser tollen Location.

AMORBACHER
#453 / 12:30h

[Volver a la lista de geocache]