Waypoint-zoeken: 

Logs van Wetterspitze - Herr-der-Ringe    Gevonden 26x Niet gevonden 1x Opmerking 2x

Niet gevonden 24. december 2022, 12:00 FlorianKaether heeft de cache niet gevonden

Nicht gefunden.

Ich denke, ich konnte die Stelle auf dem Spoilerbild identifizieren. Allerdings hat der Zahn der Zeit genagt: es sieht schon etwas anders aus als auf dem Bild. Außerdem haben sich viele Äste und Zweige darüber gelegt, so dass man nur schwer dran kommt.

Möglichereise habe ich den Cache wegen der Unzugänglichkeit nicht gefunden, oder ich war doch an der falschen Stelle, oder der Cache ist nicht mehr da.

Vielen Dank an die Ersteller dieser Herr-der-Ringe-Serie. Das war heute mein erster Versuch in der Reihe. Dank der Rätsel habe ich in den letzten Tagen (mal wieder) weite Teile des Buches gelesen und (mal wieder) sehr genossen.

Gevonden 06. juli 2017, 20:19 Limetka5555 heeft de cache gevonden

Bereits auf gc geloggt

Gevonden 27. mei 2017, 15:20 OPAL_D69 heeft de cache gevonden

Der Hitze im Rheintal entflohen, und endlich mal wieder in diese Ecke gefahren bzw das Fahrrad geschoben 😁

Nettes Rätsel, um auch mal einige Details dieser Erzählung zu erfahren, denn bisher hatte ich allenfalls nur einen groben und oberflächlichen Überblick.

Zuerst auf der falschen Seite gesucht, dann aber dank des Spoilerbilds die Dose gut gefunden.

Die Dose hat auf der Unterseite mehrere Risse. Im Innern ist sie aber noch trocken, das Logbuch ebenfalls.
Trotzdem habe ich das Logbuch in einen Zip-Lock-Beutel gesteckt als zusätzlichen Schutz.

DfdR+C ☺

Gevonden 04. maart 2017 cento heeft de cache gevonden

Viele Zeitalter ist es her, als wir begonnen haben uns auf die Spuren des Ringträgers und seinen Gefährten zu begeben. Viele eigenartige und schöne aber auch düstere Orte Mittelerdes haben wir dabei besuchen können. Nachdem wir die geheimnisvollen Zeichen deuten konnten, wussten wir wo wir die Wetterspitze finden würden. So begaben wir uns heute zu diesem geheimnisvollen Ort. Tatsächlich, schon von weitem
war es zu erkennen, das muss die Wetterspitze sein ! Nachdem die Ringschatulle gefunden ward, haben wir uns noch eingehend auf der Wetterspitze umgesehen.
mal wieder eine passende Location.

Danke fürs Herloggen
Grüßle cento

Gevonden 06. september 2015 ufade heeft de cache gevonden

Die Rätsel der Serie sind schon länger gelöst. So nach und nach kommt der Outdoorteil dran. Diesen hier konnte ich nach einigem Suchen finden. Hier im Wald schwanken die Koordinaten stark. Hier muss man den Blick schon etwas weiter schweifen lassen, um das Spoilerbild zu finden. Aber letztlich war die Suche erfolgreich.. Vielen Dank für die Serie.

Opmerking 22. februari 2015 janamira heeft een notitie geschreven

Mal wieder nach der Dose geschaut und eine schöne Coin hiergelassen.

Beschikbaar 14. augustus 2014 janamira has maintained the cache

Die Original-Kiste habe ich auch nicht entdeckt, allerdings war der Empfang so bescheiden, dass ich nicht sicher bin, ob ich sie nicht doch evt übersehen habe.
Ich habe eine neue Kiste platztiert, die Koordinaten sind sicher nicht besonders gut, darum jetzt mit Spoilerbild.
Bei Gelegenheit werde ich technisch aufgerüstet noch mal nachmessen Zwinkernd

Tijdelijk niet beschikbaar 17. juli 2014 janamira has disabled the cache

Evt ist die Kiste weg, erstmal Pause      [:(]

Gevonden 18. februari 2014 Knocky737 heeft de cache gevonden

Gerade erst festgestellt, dass die Serie auch bei OC besteht :-D

TFTC!

Gevonden 03. oktober 2013 serendipity2 heeft de cache gevonden

TFTC - so ein tolles Logbuch auch noch.
Und natürlich ist der Weg wundervoll. Bin schon einige Male ohne Kenntnis von diesem Cache einfach vorbeigelaufen.

Grüße serendipity2

Gevonden 11. juni 2013 fredidl1 heeft de cache gevonden

Kleine Wanderung um die Wetterspitze. Die gut getarnte Dose schnell entdeckt.
Kein TB mehr drin!
THX4T$

Gevonden 20. januari 2013 kruemelhuepfer heeft de cache gevonden

Auf dem Rückweg meiner heutigen kleinen Wanderung kam ich hier vorbei. Die Koordinaten schlummerten doch schon einige Monate auf meinem GPSr, nun konnte ich mich im Logbuch verewigen.
Danke sagt kruemelhuepfer.

Gevonden 24. augustus 2012 quickfinger heeft de cache gevonden

Bei subtropischem Wetter unseren ersten Cache gehoben. Zur Feier etwas Piratengold hinterlassen. Schöner Cache, schöner Ort. Danke dafür.

Gevonden 17. maart 2012 SandalTolk heeft de cache gevonden

Gleich gefunden. Auf der Schauenburg ist gerade Renovierungszeit. Aber trotzdem kann man in Ruhe die Aussicht geniessen.

DFDC

Gevonden 22. juli 2011 vineyardshooter heeft de cache gevonden

Nach einem Rätsel, das ich als HDR Leser schnell lösen konnte gings heute zum Outdor Teil.
An einem schönen Freitag wurde dieser Cache dann gehoben.

TFTC sagt

vineyardshooter

Gevonden 22. juli 2011 ajokoira heeft de cache gevonden

Nachdem das Rätsel gelöst war heute auf einer schönen Runde um Ladenburg zusammen mit Vineyardshooter den Outdoorteil erledigt.
Danke fürs verstecken
ajokoira

Gevonden 21. mei 2011 cachetrotter heeft de cache gevonden

Als alter Herr der Ringe Fan war es nicht schwer die richtige Stelle im Buch zu finden. Heute dann endlich das Final auf einer Ölberg-Runde mitgenommen. DFDC

Gevonden 28. februari 2011 MysteryBusters heeft de cache gevonden

Die Schauenburg-Ruine ist ja mal ein malerisches Fleckchen, wer weiß ob wir ohne den Cache jemals darauf gestoßen wären. Danke!

Gevonden 12. februari 2011, 11:21 tobiba heeft de cache gevonden

Ausfahrt mit dem Rad bei vorfrühlingshaftem Wetter. Dabei auch diesen Cache geholt. Ich glaube es ist der vierte oder fünfte aus der Reihe. Ich habe den Überblick verloren.  Aber so langsam kann ich mich mal auf den Bonus einstimmen.

Danke sagt Tobiba.

12 February 2011 14:26:00
# 1286


**Nachtrag am 8.4.2021**
Diesen Cache habe ich am 12.2.2011 gefunden und bei GC geloggt. Heute noch bei OC nachgetragen.

Opmerking 13. december 2010 janamira heeft een notitie geschreven

Heute die Bonuszettel nachgefüllt,

eine Coin dagelassen, eine andere mitgenommen!

janamira

Gevonden 23. oktober 2010 Goodoldfranky heeft de cache gevonden

dank manus hausaufgaben wurde das objekt der begierde heute gut gefunden

danke
frank

Gevonden 21. oktober 2010 Lumogenrot heeft de cache gevonden

Das GPS narrte mich ganz schön auf den letzten Metern. Auf einmal sollte ich zurück. Da gings aber nur zum Parkplatz oder den Berg hoch. Als ich dann oben bei der Ruine auf der Brücke stand mußte ich wieder abwärts. Im Wald sprangen die Werte dann wieder hin und her. Dank des Hinweises konnte ich das Vesteck dann aber doch noch finden.

TFTC / TNLN

Lumogenrot

Gevonden 29. augustus 2010 tommele42 heeft de cache gevonden

Gleich in der Früh im Dossemer Wald die Wetterspitze bestiegen. Geniale Location, den C hat meine Liebste gleich gefunden, diesmal zeigte das GPS exakt den richtigen Ort.
DFDC tommele42 und Baumrinde

Gevonden 05. april 2010 Die Batzen heeft de cache gevonden

26.04.13

Lange Jahre haben wir uns selten die Zeit genommen, gefundene Dosen auch auf OC zu loggen - das holen wir jetzt sukzessive nach.

gefunden am 05.04.10

Nachdem wir mehrere Ausgaben des LOTR im Bücherregal stehen haben, war das Rätsel problemlos zu lösen; und die Location ist wirklich passend.
Danke für's Zeigen!

Gevonden 27. februari 2010 frank67tt heeft de cache gevonden

Mit diesem Cache haben wir heute unsere nächtliche Runde begonnen.
Ähnlich wie die Gefährten kamen wir mit Einbruch der Dunkelheit an der Wetterspitze an. Die Magie des Ortes spürten wir sofort. Unser GPS-Gerät hatte auch seine liebe Mühe damit.
Die Dose konnten wir aber dennoch rechtzeitig finden, bevor auch nur der erste schwarze Reiter den Zufluchtsort betrat.
Vielen Dank für den Cache und damit der Beginn der Serie, die Lust auf mehr macht, da der Herr der Ringe zu meinen absoluten Lieblingsbüchern gehört.

Gevonden Aanbevolen 13. september 2009 Erzbergwerkzwerg heeft de cache gevonden

Schön schnell gefunden. vielen Dank sagt das Erzbergwerkzwerg Team

Gevonden 11. april 2009 asla heeft de cache gevonden

Was so ein kleiner Hobbit kann, das kann ich doch auch – mal hurtig auf die Wetterspitze und die Welt retten. Der Parkplatz war schon rappelvoll, und direkt nach dem Ausstieg wurde es auch schon richtig steil. Also nix mit Welt retten, den eigenen Astralkörper bis zum Cache schleppen ist für heute Arbeit genug. Zum Glück bin ich nicht der Versuchung erlegen, einer „Abkürzung“ zu folgen, sondern bin brav dem Weg gefolgt und so keuchend aber zufrieden am Cache angekommen. Schön war`s, dicke Dose in mugglefreier Umgebung. Nur ein völlig fertiger Bergaufjogger ist mir auf dem Wegchen begegnet, aber der hatte ganz andere Probleme...

TFTwetterspitzen-steilC & Grüße an Janamira
asla

Gevonden 10. april 2009 rnxborg heeft de cache gevonden

Supercoole Location, quasi direkt bei mir um die Ecke. Tolle Aussicht von hier. Heute war hier bei perfektem Wetter richtig viel los. Deswegen finde ich, dass die Cache-Location optimal gewählt ist. Wir konnten ungestört suchen und loggen.

Erster Fund von Gast-Cacher Robin.

Gevonden 21. februari 2009 pecifaul heeft de cache gevonden

Tolle und Coole Location, wäre wirlich etwas für "Herr der Ringe". Der Ort ist eines Caches würdig.
Übrigens liebe Grüße an "Kohte"

No Trade

TFTC sagt PeCiFaUl

Gevonden 15. februari 2009 ratoe heeft de cache gevonden

Unser erster HdR-Cache, den wir gefunden haben. Die Rätsel einiger anderer sind allerdings schon gelöst.

Hat Spaß gemacht.

Als wir gerade am loggen waren, sah ich zwei Personen mit GPS in der Hand. Kurz darauf stellten sie sich als Team "grodet" vor.

IN: Coin-Clon
OUT: nix

TFTC ratoe

Gevonden 04. januari 2009 die wilde hexenbande heeft de cache gevonden

Na Holla, hier auf der Wetterspitze war ja heute einiges los. Hätte wir uns alle zusammengetan wären wir genauso eine gut Gemeinschaft gewesen wie Frodo, Sam, Merry, Pippin und Steicher. Und war ich froh das wir keine schwarzen Reiter gesichtet haben, nur liebenswürdige Cacher trieben sich dort umher.
Rätzel war morgens schnell gelöst und die Dose gut zur Mittagsspaziergangszeit gefunden. Noch die KoDeWe`s getroffen und wahrscheinlich auch die Waldwichtel im Rücken gehabt. Hat Laune gemacht und vielen Dank für diesen toll gewälten Ort der Herr der Ringe Serie.
TFTC no trade

[Terug naar de cachebeschrijving]