Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Keinkreuz # 0175 - Rotlichtbezirk (Lack&Leder)    gefunden 9x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

OC-Team gesperrt 22. März 2016 dogesu hat den Geocache gesperrt

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

OC-Team archiviert 10. Juni 2013, 17:50 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Hinweis 28. Mai 2012 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Bitte bei Statusänderungen die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch "Momentan nicht verfügbar", sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder gändert werden.

mic@ (OC-Guide)

gefunden 18. Februar 2012 holbi hat den Geocache gefunden

Hier hab ich mich ziemlich blöd angestellt, bin erstmal treu meinem heute ziemlich derangiertem Navi weit in den Wald hinterhergedackelt und hab nicht nach links und rechts geschaut. Ich schiebs einfach mal auf meine Nervosität, schließlich bewege ich mich sonst nicht in Rotlichtvierteln [;)]

Irgendwann war sie dann aber erspäht und ich konnte mich in ihrem Gästebuch verewigen.

Vielen Dank für die witzige Idee, das war mit Abstand mein bestes Keinkreuz bisher! [:)]

gefunden 31. Oktober 2010 kruemelhuepfer hat den Geocache gefunden

Zu Beginn haben wir den falschen Weg genommen, uns dann aber durch den Wald an den Standort des Lack & Leder-Rotlichbezirks herangetastet. Schöne Idee.
DFDC sagt kruemelhuepfer.

31.10.10 11:19

gefunden 24. Juni 2010 R O B I N hat den Geocache gefunden

Baerendreck hatte schon Super versteckideen!Cool

gefunden 09. April 2010 ec-pc hat den Geocache gefunden

Heute zur Mittagspause mal kurz in den Wald spaziert. Tolles Versteck und tolles Dösle.
TFTC
ec-pc

in: GC Lecco`s Mountain

gefunden 01. April 2010 DieIgginger hat den Geocache gefunden

gefunden 27. August 2009, 21:00 aukue hat den Geocache gefunden

Das GPS hat uns ganz schön im Kreis herum geschickt, so mussten wir eine Weile suchen. Aber meinem Ehegemahl war es vielleicht gar nicht unangenehm, so lange in diesem verruchten Viertel zu verweilen...
Gruß aukue

gefunden 16. Mai 2009 Sandokhan hat den Geocache gefunden

Aus der Rueckseite fand sich hier dann doch noch ein Platz fuer uns.

Merci pour le cache, coq gaulois :grin:
au revoir, Sandokhan :cute:

gefunden 05. April 2009 bambuz hat den Geocache gefunden

Innovative Cacheverpackung und Logbuch, das muss man schon lassen. Jetzt noch zu machen, wenn der Frühling richtig zuschlägt wirds aussehen wie bei Dornröschen!

gefunden 02. Januar 2009 Archi hat den Geocache gefunden

[Zurück zum Geocache]