Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Ankas Burg    gefunden 13x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 29. April 2012 ClaresRudel hat den Geocache gefunden

Dose kaputt, Inhalt fehlt komplett, leider!

Suche selbst hat Spaß gemacht!

gefunden 11. Dezember 2011 Hans-Werner-Olch hat den Geocache gefunden

Gefunden!!!
Grüße von Hans-Werner-Olch.

gefunden 24. April 2011 Janni-Marie hat den Geocache gefunden

Hallo

wir haben bei tollstem Osterwetter den Cache gefunden.

Leider total demoliert. Buch feucht.

Der nächste sollte unbedingt neuen Behälter mitbringen.

Ansonsten tolles Versteck.Lächelnd

 

gefunden 27. März 2011 Nutellamaus hat den Geocache gefunden

Hat Spaß gemacht, obwohl es schon recht dunkel war.

Die Dose ist immer noch defekt, Logbuch feucht und auseinandergefallen, kein Stift.

gefunden 13. Februar 2011 spirit hat den Geocache gefunden

Heute den cache gefunden. Tolles Versteck, hat viel Spaß gemacht. Cache muss dringend gewartet werden. Dose völlig defekt und abgesehen von dem völlig durchnäßten Logbuch, leer. Gruß Stefan und Marie

gefunden 01. November 2010 Balli01 hat den Geocache gefunden

Schöne Wanderung vom Aussichtsturm über

Ankas Fichtenhain zur Burg. Echt gut für Kinder.

Danke für das tolle Versteck.

gefunden 19. September 2010 german oak hat den Geocache gefunden

Heute gehoben. Leider war der Cache immer noch in einem schlechten Zustand und muss dringend gewartet werden. Das Versteck ist aber toll.

TFTC

gefunden 06. Juni 2010 UtGo hat den Geocache gefunden

Heute gleich mit Hilfe unserer jüngsten Cacherin (6 Jahre) gefunden.

Allerdings ist der Cache in miserablem Zustand. Hier muss dringend eine neue Dose her!

TFTC von UtGo

gefunden 02. Juni 2010 Die kleinen Forscher hat den Geocache gefunden

Ein sehr schönes Versteck, vielen Dank dafür!

Leider wurde der Cache gemuggelt, d.h. nachdem wir das Versteck leer vorgefunden hatten, entdeckten wir die Dose ca. 50 m weiter. Der Behälter ist total zerstört, die Teile des Logbuches, die wir finden konnten, haben wir mit den Dosenresten wieder ins Versteck gebracht.

Schade! Bitte unbedingt warten! Danke!

 

 

gefunden 09. Mai 2010 Privateer hat den Geocache gefunden

Dank guter Koordinaten den Cache schnell entdeckt und geloggt.

Vielen Dank sagt Privateer & Team

gefunden 20. Februar 2010 Calypse hat den Geocache gefunden

juhu, wir haben ihn entdeckt. das war ein sehr schöner ausflug und das versteck ist auch klasse Smile

lg ca

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

Hinweis 09. September 2009 Alle Neune hat eine Bemerkung geschrieben

Da wir heute in anderer Mission auf dem Limberge unterwegs waren, haben wir mal nach dieser Dose geschaut.

Sie ist noch da, aber ziemlich verwahrlost und recht leer.Frown

Wir haben sie dann auch mal wieder dort versteckt, wo wir sie im Januar zuerst entdeckten.

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 03. April 2009 Rabumsel hat den Geocache gefunden

Unser zweiter Fund war recht interessant!

Nach etwa zehn Minuten Suche haben wir den Cache gefunden.

Sehr schöne Gegend!!Smile

IN: Ü-Ei Drache 9 + Ring

OUT: 8MB SD-Speicherkarte (Inhalt: div. christl. Liedtexte)

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 17. Januar 2009 Alle Neune hat den Geocache gefunden

Unser erster FTF!Smile
Die Burg ist ein interessanter Ort, den wir ohne unser 'Neuhobby' wahrscheinlich so schnell nicht aufgesucht hätten.
Die Koo's passen (unser eTrex Vista lotste uns punktgenau), daher bedurfte das Finden des Verstecks keiner grossen Phantasie. Sind das Ganze nur von der falschen Seite angegangen, war aber kein Problem.

Danke Anka für diesen schönen Samstagnachmittagsausflug!
Es gibt doch immer wieder lohnenswerte Ziele in der näheren Umgebung.

In: Feuerzeug
Out: Nix

 

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

[Zurück zum Geocache]