Waypoint search: 

Log entries for Ankas Burg    Found 13x Not found 0x Note 1x

Found 29 April 2012 ClaresRudel found the geocache

Dose kaputt, Inhalt fehlt komplett, leider!

Suche selbst hat Spaß gemacht!

Found 11 December 2011 Hans-Werner-Olch found the geocache

Gefunden!!!
Grüße von Hans-Werner-Olch.

Found 24 April 2011 Janni-Marie found the geocache

Hallo

wir haben bei tollstem Osterwetter den Cache gefunden.

Leider total demoliert. Buch feucht.

Der nächste sollte unbedingt neuen Behälter mitbringen.

Ansonsten tolles Versteck.Lächelnd

 

Found 27 March 2011 Nutellamaus found the geocache

Hat Spaß gemacht, obwohl es schon recht dunkel war.

Die Dose ist immer noch defekt, Logbuch feucht und auseinandergefallen, kein Stift.

Found 13 February 2011 spirit found the geocache

Heute den cache gefunden. Tolles Versteck, hat viel Spaß gemacht. Cache muss dringend gewartet werden. Dose völlig defekt und abgesehen von dem völlig durchnäßten Logbuch, leer. Gruß Stefan und Marie

Found 01 November 2010 Balli01 found the geocache

Schöne Wanderung vom Aussichtsturm über

Ankas Fichtenhain zur Burg. Echt gut für Kinder.

Danke für das tolle Versteck.

Found 19 September 2010 german oak found the geocache

Heute gehoben. Leider war der Cache immer noch in einem schlechten Zustand und muss dringend gewartet werden. Das Versteck ist aber toll.

TFTC

Found 06 June 2010 UtGo found the geocache

Heute gleich mit Hilfe unserer jüngsten Cacherin (6 Jahre) gefunden.

Allerdings ist der Cache in miserablem Zustand. Hier muss dringend eine neue Dose her!

TFTC von UtGo

Found 02 June 2010 Die kleinen Forscher found the geocache

Ein sehr schönes Versteck, vielen Dank dafür!

Leider wurde der Cache gemuggelt, d.h. nachdem wir das Versteck leer vorgefunden hatten, entdeckten wir die Dose ca. 50 m weiter. Der Behälter ist total zerstört, die Teile des Logbuches, die wir finden konnten, haben wir mit den Dosenresten wieder ins Versteck gebracht.

Schade! Bitte unbedingt warten! Danke!

 

 

Found 09 May 2010 Privateer found the geocache

Dank guter Koordinaten den Cache schnell entdeckt und geloggt.

Vielen Dank sagt Privateer & Team

Found 20 February 2010 Calypse found the geocache

juhu, wir haben ihn entdeckt. das war ein sehr schöner ausflug und das versteck ist auch klasse Smile

lg ca

Note 09 September 2009 Alle Neune wrote a note

Da wir heute in anderer Mission auf dem Limberge unterwegs waren, haben wir mal nach dieser Dose geschaut.

Sie ist noch da, aber ziemlich verwahrlost und recht leer.Frown

Wir haben sie dann auch mal wieder dort versteckt, wo wir sie im Januar zuerst entdeckten.

Found 03 April 2009 Rabumsel found the geocache

Unser zweiter Fund war recht interessant!

Nach etwa zehn Minuten Suche haben wir den Cache gefunden.

Sehr schöne Gegend!!Smile

IN: Ü-Ei Drache 9 + Ring

OUT: 8MB SD-Speicherkarte (Inhalt: div. christl. Liedtexte)

Found 17 January 2009 Alle Neune found the geocache

Unser erster FTF!Smile
Die Burg ist ein interessanter Ort, den wir ohne unser 'Neuhobby' wahrscheinlich so schnell nicht aufgesucht hätten.
Die Koo's passen (unser eTrex Vista lotste uns punktgenau), daher bedurfte das Finden des Verstecks keiner grossen Phantasie. Sind das Ganze nur von der falschen Seite angegangen, war aber kein Problem.

Danke Anka für diesen schönen Samstagnachmittagsausflug!
Es gibt doch immer wieder lohnenswerte Ziele in der näheren Umgebung.

In: Feuerzeug
Out: Nix

 

[Back to the geocache listing]