Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Ankas Burg    encuentran 13x no encontrado 0x Nota 1x

encuentran 29. abril 2012 ClaresRudel ha encontrado el geocache

Dose kaputt, Inhalt fehlt komplett, leider!

Suche selbst hat Spaß gemacht!

encuentran 11. diciembre 2011 Hans-Werner-Olch ha encontrado el geocache

Gefunden!!!
Grüße von Hans-Werner-Olch.

encuentran 24. abril 2011 Janni-Marie ha encontrado el geocache

Hallo

wir haben bei tollstem Osterwetter den Cache gefunden.

Leider total demoliert. Buch feucht.

Der nächste sollte unbedingt neuen Behälter mitbringen.

Ansonsten tolles Versteck.Lächelnd

 

encuentran 27. marzo 2011 Nutellamaus ha encontrado el geocache

Hat Spaß gemacht, obwohl es schon recht dunkel war.

Die Dose ist immer noch defekt, Logbuch feucht und auseinandergefallen, kein Stift.

encuentran 13. febrero 2011 spirit ha encontrado el geocache

Heute den cache gefunden. Tolles Versteck, hat viel Spaß gemacht. Cache muss dringend gewartet werden. Dose völlig defekt und abgesehen von dem völlig durchnäßten Logbuch, leer. Gruß Stefan und Marie

encuentran 01. noviembre 2010 Balli01 ha encontrado el geocache

Schöne Wanderung vom Aussichtsturm über

Ankas Fichtenhain zur Burg. Echt gut für Kinder.

Danke für das tolle Versteck.

encuentran 19. septiembre 2010 german oak ha encontrado el geocache

Heute gehoben. Leider war der Cache immer noch in einem schlechten Zustand und muss dringend gewartet werden. Das Versteck ist aber toll.

TFTC

encuentran 06. junio 2010 UtGo ha encontrado el geocache

Heute gleich mit Hilfe unserer jüngsten Cacherin (6 Jahre) gefunden.

Allerdings ist der Cache in miserablem Zustand. Hier muss dringend eine neue Dose her!

TFTC von UtGo

encuentran 02. junio 2010 Die kleinen Forscher ha encontrado el geocache

Ein sehr schönes Versteck, vielen Dank dafür!

Leider wurde der Cache gemuggelt, d.h. nachdem wir das Versteck leer vorgefunden hatten, entdeckten wir die Dose ca. 50 m weiter. Der Behälter ist total zerstört, die Teile des Logbuches, die wir finden konnten, haben wir mit den Dosenresten wieder ins Versteck gebracht.

Schade! Bitte unbedingt warten! Danke!

 

 

encuentran 09. mayo 2010 Privateer ha encontrado el geocache

Dank guter Koordinaten den Cache schnell entdeckt und geloggt.

Vielen Dank sagt Privateer & Team

encuentran 20. febrero 2010 Calypse ha encontrado el geocache

juhu, wir haben ihn entdeckt. das war ein sehr schöner ausflug und das versteck ist auch klasse Smile

lg ca

Nota 09. septiembre 2009 Alle Neune han escrito una nota

Da wir heute in anderer Mission auf dem Limberge unterwegs waren, haben wir mal nach dieser Dose geschaut.

Sie ist noch da, aber ziemlich verwahrlost und recht leer.Frown

Wir haben sie dann auch mal wieder dort versteckt, wo wir sie im Januar zuerst entdeckten.

encuentran 03. abril 2009 Rabumsel ha encontrado el geocache

Unser zweiter Fund war recht interessant!

Nach etwa zehn Minuten Suche haben wir den Cache gefunden.

Sehr schöne Gegend!!Smile

IN: Ü-Ei Drache 9 + Ring

OUT: 8MB SD-Speicherkarte (Inhalt: div. christl. Liedtexte)

encuentran 17. enero 2009 Alle Neune ha encontrado el geocache

Unser erster FTF!Smile
Die Burg ist ein interessanter Ort, den wir ohne unser 'Neuhobby' wahrscheinlich so schnell nicht aufgesucht hätten.
Die Koo's passen (unser eTrex Vista lotste uns punktgenau), daher bedurfte das Finden des Verstecks keiner grossen Phantasie. Sind das Ganze nur von der falschen Seite angegangen, war aber kein Problem.

Danke Anka für diesen schönen Samstagnachmittagsausflug!
Es gibt doch immer wieder lohnenswerte Ziele in der näheren Umgebung.

In: Feuerzeug
Out: Nix

 

[Volver a la lista de geocache]