Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Ankas Tal    gefunden 8x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 23. Oktober 2011 Moonrider hat den Geocache gefunden

Ich bin absoluter Geocaching-Neuling und habe gerade meinen ersten Cache gefunden. Leider ist er total durchweicht und müsste dringend erneuert werden.

Ich habe nach Caches in meiner Heimatstadt gesucht und "Ankas Tal" sogar ohne GPS Gerät gefunden.

Hat Spaß gemacht, danke.

gefunden 28. Mai 2011 mr DK hat den Geocache gefunden

Leichter Chache, lässt sich zu zusammen mit "Ankas Lied" loggen.
Das Versteck ist bereits vom Weg aus zu sehen, momentan leider von einem Wald aus Brennnessel umgeben, daher schwer zu erreichen.

Gruss DK

gefunden 27. April 2011 flow15 hat den Geocache gefunden

schön einfach...danke ^^

gefunden 06. Februar 2011 Balko on tour hat den Geocache gefunden

Sehr leicht aber Super Danke !!!

gefunden 30. Januar 2011 fighter-39 hat den Geocache gefunden

Auch hier wieder ein sehr leichtes Versteck. Man sieht es schon vom weiten. Ideal für Anfänger und KidsLächelnd

gefunden 29. August 2010 Joel34 hat den Geocache gefunden

Hallo,

es ist nicht so ganz einfach zu finden

gefunden 12. August 2010 Rob-Jen hat den Geocache gefunden

Sehr schöner Cache,

mit tollem weg durch tolle Natur.

 

LG

Rob-Jen

gefunden Empfohlen 23. April 2010 UtGo hat den Geocache gefunden

FTFLaughing

Juchuu!!  Mit n0xfox zusammen als erste da gewesen. Wirklich ein schönes Tal!! Verstehe nicht, warum nicht schon mehr hier waren!

Danke, UtGo

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

[Zurück zum Geocache]