Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Ankas Tal    encuentran 8x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 23. octubre 2011 Moonrider ha encontrado el geocache

Ich bin absoluter Geocaching-Neuling und habe gerade meinen ersten Cache gefunden. Leider ist er total durchweicht und müsste dringend erneuert werden.

Ich habe nach Caches in meiner Heimatstadt gesucht und "Ankas Tal" sogar ohne GPS Gerät gefunden.

Hat Spaß gemacht, danke.

encuentran 28. mayo 2011 mr DK ha encontrado el geocache

Leichter Chache, lässt sich zu zusammen mit "Ankas Lied" loggen.
Das Versteck ist bereits vom Weg aus zu sehen, momentan leider von einem Wald aus Brennnessel umgeben, daher schwer zu erreichen.

Gruss DK

encuentran 27. abril 2011 flow15 ha encontrado el geocache

schön einfach...danke ^^

encuentran 06. febrero 2011 Balko on tour ha encontrado el geocache

Sehr leicht aber Super Danke !!!

encuentran 30. enero 2011 fighter-39 ha encontrado el geocache

Auch hier wieder ein sehr leichtes Versteck. Man sieht es schon vom weiten. Ideal für Anfänger und KidsLächelnd

encuentran 29. agosto 2010 Joel34 ha encontrado el geocache

Hallo,

es ist nicht so ganz einfach zu finden

encuentran 12. agosto 2010 Rob-Jen ha encontrado el geocache

Sehr schöner Cache,

mit tollem weg durch tolle Natur.

 

LG

Rob-Jen

encuentran Recomendación 23. abril 2010 UtGo ha encontrado el geocache

FTFLaughing

Juchuu!!  Mit n0xfox zusammen als erste da gewesen. Wirklich ein schönes Tal!! Verstehe nicht, warum nicht schon mehr hier waren!

Danke, UtGo

[Volver a la lista de geocache]