Waypoint-zoeken: 

Logs van Ankas Tal    Gevonden 8x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 23. oktober 2011 Moonrider heeft de cache gevonden

Ich bin absoluter Geocaching-Neuling und habe gerade meinen ersten Cache gefunden. Leider ist er total durchweicht und müsste dringend erneuert werden.

Ich habe nach Caches in meiner Heimatstadt gesucht und "Ankas Tal" sogar ohne GPS Gerät gefunden.

Hat Spaß gemacht, danke.

Gevonden 28. mei 2011 mr DK heeft de cache gevonden

Leichter Chache, lässt sich zu zusammen mit "Ankas Lied" loggen.
Das Versteck ist bereits vom Weg aus zu sehen, momentan leider von einem Wald aus Brennnessel umgeben, daher schwer zu erreichen.

Gruss DK

Gevonden 27. april 2011 flow15 heeft de cache gevonden

schön einfach...danke ^^

Gevonden 06. februari 2011 Balko on tour heeft de cache gevonden

Sehr leicht aber Super Danke !!!

Gevonden 30. januari 2011 fighter-39 heeft de cache gevonden

Auch hier wieder ein sehr leichtes Versteck. Man sieht es schon vom weiten. Ideal für Anfänger und KidsLächelnd

Gevonden 29. augustus 2010 Joel34 heeft de cache gevonden

Hallo,

es ist nicht so ganz einfach zu finden

Gevonden 12. augustus 2010 Rob-Jen heeft de cache gevonden

Sehr schöner Cache,

mit tollem weg durch tolle Natur.

 

LG

Rob-Jen

Gevonden Aanbevolen 23. april 2010 UtGo heeft de cache gevonden

FTFLaughing

Juchuu!!  Mit n0xfox zusammen als erste da gewesen. Wirklich ein schönes Tal!! Verstehe nicht, warum nicht schon mehr hier waren!

Danke, UtGo

[Terug naar de cachebeschrijving]