Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Nebenan ist es spannender 1    encuentran 9x no encontrado 1x Nota 0x

encuentran 29. mayo 2020 Lichtinsdunkel ha encontrado el geocache

Letztes Döslein des heutigen Tages.
Schnell gefunden.

Danke für den Cache,
Lichtinsdunkel

encuentran 10. marzo 2014, 17:01 mellemanie ha encontrado el geocache

encuentran 19. febrero 2014 grizzly 04 ha encontrado el geocache

Moin Moin,

Schnell gefunden, leider ist das Logbuch feucht.

 

 

 

Der mit dem Bäär tanzt

encuentran 07. marzo 2013 sharanpower4321 ha encontrado el geocache

Auf meiner Tour habe ich gesehen, dass dieser Cache auch bei Opencaching gelistet ist, also fix auch hier geloggt.

Danke fürs Zeigen und Gruß aus Laggenbeck

encuentran 27. enero 2013 die untoten Philosophen ha encontrado el geocache

Schöne Gegend, nett versteckter Cach zusammen mit nebenan ist es schöner gecacht... + nasser Fuß

encuentran 02. abril 2010 svend ha encontrado el geocache

auch diesen Cache gefunden.Laughing

mfg. svend

no encontrado 05. octubre 2009 HarryBo no han encontrado el geocaching

Leider den Wald vor lauter "hints" nicht gesehen ... Bei Teil 2 dafür mehr Glück.

Gruss aus Oldenburg

HarryBo

encuentran 13. agosto 2009 Ente313 ha encontrado el geocache

Nachdem ich beim zweiten Mal mit den RICHTIGEN Koordinaten da war, schnell gefunden ! ( Keine Ahnung wo die falschen herkamen ... )

encuentran 14. marzo 2009 Sheepdogs&Friends ha encontrado el geocache

Eine industrielle Dienstleistungsfirma VEZ Freren GmbH hat sich nebenan auf dem spannenden Gelände schon breit gemacht. Na, ja vielleicht arbeitet die Wirtschaftskrise ja für uns. [;)] Mehr Lost Place Caches braucht das Land. [:)]

TFTC + Gruß
Sheepdogs&Friends

encuentran 20. enero 2009 Obelix1974 ha encontrado el geocache

Zeit: 15:10h

Nichts ist entspannender für mich, als allein in den Wald zu gehen und einen Cache zu suchen. Vor allem nach der Arbeit.

Das eingezäunte Gelände nebenan ist in keinem Fall verlassen. Es ist sogar Videoüberwacht!

Die Dose habe ich nach ein wenig Suche sicher gefunden. Verdächtig
angeordnete Äste verrieten das Versteck.

TFTC
Obelix1974

OUT: TB "Dwarreltje Photoalbum"

[Volver a la lista de geocache]