Recherche de Waypoint : 

Logs pour Nebenan ist es spannender 1    trouvé 9x pas trouvé 1x Note 0x

trouvé 29. mai 2020 Lichtinsdunkel trouvé la géocache

Letztes Döslein des heutigen Tages.
Schnell gefunden.

Danke für den Cache,
Lichtinsdunkel

trouvé 10. mars 2014, 17:01 mellemanie trouvé la géocache

trouvé 19. février 2014 grizzly 04 trouvé la géocache

Moin Moin,

Schnell gefunden, leider ist das Logbuch feucht.

 

 

 

Der mit dem Bäär tanzt

trouvé 07. mars 2013 sharanpower4321 trouvé la géocache

Auf meiner Tour habe ich gesehen, dass dieser Cache auch bei Opencaching gelistet ist, also fix auch hier geloggt.

Danke fürs Zeigen und Gruß aus Laggenbeck

trouvé 27. janvier 2013 die untoten Philosophen trouvé la géocache

Schöne Gegend, nett versteckter Cach zusammen mit nebenan ist es schöner gecacht... + nasser Fuß

trouvé 02. avril 2010 svend trouvé la géocache

auch diesen Cache gefunden.Laughing

mfg. svend

pas trouvé 05. octobre 2009 HarryBo n'a pas trouvé le géoacache

Leider den Wald vor lauter "hints" nicht gesehen ... Bei Teil 2 dafür mehr Glück.

Gruss aus Oldenburg

HarryBo

trouvé 13. août 2009 Ente313 trouvé la géocache

Nachdem ich beim zweiten Mal mit den RICHTIGEN Koordinaten da war, schnell gefunden ! ( Keine Ahnung wo die falschen herkamen ... )

trouvé 14. mars 2009 Sheepdogs&Friends trouvé la géocache

Eine industrielle Dienstleistungsfirma VEZ Freren GmbH hat sich nebenan auf dem spannenden Gelände schon breit gemacht. Na, ja vielleicht arbeitet die Wirtschaftskrise ja für uns. [;)] Mehr Lost Place Caches braucht das Land. [:)]

TFTC + Gruß
Sheepdogs&Friends

trouvé 20. janvier 2009 Obelix1974 trouvé la géocache

Zeit: 15:10h

Nichts ist entspannender für mich, als allein in den Wald zu gehen und einen Cache zu suchen. Vor allem nach der Arbeit.

Das eingezäunte Gelände nebenan ist in keinem Fall verlassen. Es ist sogar Videoüberwacht!

Die Dose habe ich nach ein wenig Suche sicher gefunden. Verdächtig
angeordnete Äste verrieten das Versteck.

TFTC
Obelix1974

OUT: TB "Dwarreltje Photoalbum"

[Retour à la géocache]