Waypoint-zoeken: 

Logs van Nebenan ist es spannender 2    Gevonden 11x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

OC-Team Gearchiveerd 02. april 2018 Schatzforscher has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Schatzforscher(OC-Support)

Gevonden 10. maart 2014, 17:29 mellemanie heeft de cache gevonden

Gevonden 19. februari 2014 grizzly 04 heeft de cache gevonden

Moin Moin,

schnell und gut gefunden, leider ist das Logbuch feucht.

 

 

 

Der mit dem Bäär tanzt

Gevonden 07. maart 2013 sharanpower4321 heeft de cache gevonden

Auf meiner Tour habe ich gesehen, dass dieser Cache auch bei Opencaching gelistet ist, also fix auch hier geloggt.

Danke fürs Zeigen und Gruß aus Laggenbeck

Gevonden 27. januari 2013 die untoten Philosophen heeft de cache gevonden

Schöne Gegend, nett versteckter Cach zusammen mit nebenan ist es schön gecacht... + nasser Fuß

Gevonden 28. april 2011 Obelix1974 heeft de cache gevonden

Zeit: 15:30h

Nach der Arbeit hier ein wenig entspannt. Dose nach einer leichten Suche gefunden. Keine Muggels in der Nähe gesehen. No trade. Ehrlich? Nebenan könnt's wirklich spannender sein, aber lieber nich ausprobieren. Wer weiß was einen dann erwartet.

TFTC
Obelix1974

Gevonden 09. oktober 2010 Markusilke heeft de cache gevonden

unser erster cache! macht riesig spaß!

mfg

markusilke

Gevonden 02. april 2010 svend heeft de cache gevonden

Cache gehoben.Smile

mfg. svend

Gevonden 05. oktober 2009 HarryBo heeft de cache gevonden

Dieser war besser zu finden (als Teil 1).

Hab auch gleich einen TB dagelassen.

Danke und Gruss aus Oldenburg

HarryBo

Gevonden 11. augustus 2009 Ente313 heeft de cache gevonden

Schnell gefunden und geloggt !

Gevonden 14. maart 2009 Sheepdogs&Friends heeft de cache gevonden

Das wäre mal ein klasse Lost Place wenn hier mal alles verlassen ist. Dank dieses Caches bleiben wir bezüglich der Location ja immer auf dem Laufenden. [;)]

TFTC + Gruß
Sheepdogs&Friends

Gevonden 02. januari 2009 EL-Frogs heeft de cache gevonden

Dose schnell gefunden.
TFTC
El-Frogs
In: Hippo, out: Figur

[Terug naar de cachebeschrijving]